Biste schon im Urlaub, Simon?
Beiträge von Pascalwerkself
-
-
Weil ich laut euch ein Homophob bin?
Dazu will ich mich nicht äußern..
-
Bplay hast du irgendeine Krankheit oder was stimmt nicht mit dir? Tourette?
-
Laut Bayer könnten wir mindestens 33.000 Dauerkarten verkaufen. Wann kommt das 50.000er Stadion
Die auch genauso schnell wieder weg sein werden, wo waren den die ach so wahren Fans gegen Molde, Sandhausen oder in Wolfsburg? Ich war dabei!
Alle raus mit den! Wir brauchen keine Erfolgsfans!
-
Das bleibt mein Revier!
-
Wer hätte jemals gedacht, dass ich den Ferrari jetzt schon vermisse…
Zwar nicht besser als Fülle, jedoch ein Killer
vor dem Tor!
Er wäre das fehlende Puzzleteil im Angriff auf die Titelverteidigung!
-
-
Was los Selke?
-
Ich hoffe er sitzt nicht vor mir, ansonsten muss ich mal testen wie weit ein Bierbecher fliegt.
Wahre Fans sind nur im Steherbereich, deshalb wirst du mich im Sitzer nicht finden!
-
Soeben habe ich eine Online Anzeige fertig gestellt, der exakte Wortlaut der Anzeige lautet „Mobbing“, „Cyber Mobbing“ und „Verfälschung klarer Tatbestände“.
Die, die es betrifft werden in kürze Post bekommen.
-
es kann ja sein, das jemand hier etwas weiß was noch wo nirgends steht.
Du meinst so wie du mir das Spiel gegen Essen nicht geglaubt hast? Selbst wenn wo was steht, mit den Infos arbeitest du doch sowieso nicht
-
Wo ist „schwuli“ eine Beleidigung? Die Schwulen wollen doch akzeptiert werden etc.
Das ist ja ein Fakt bzw. eine Feststellung
-
Haben die Briten einen, der Pascal heisst?
Und auch hier zum 100 mal:
Ich habe einen Doppelnamen!
Ich bin halb Engländer, halb deutscher. In England ist es üblich Doppelnamen zu besitzen.
Pascal ist mein 2. Name, der erste ein Englischer! So schwer zu verstehen?
-
In deinem Text ist einfach alles falsch
Deine Geburt war falsch
Zwischen der Reaktion auf meinem Beitrag und deines Beitrags sind 4 Minuten dazwischen, hast du etwa so lange gebraucht?
Der Olli steht auf Männer döööp dööööp
-
bin ich dir eben entfolgt."
Was ist den los du schwuli?
Biste so getriggert, das ich dich geblockt habe? Mein Gott, geh in die Ecke und heul dich auf dem CSD wieder aus, dass ist ja nicht mehr zu ertragen!
Wieso sind Schwule immer anstrengender als Frauen?
-
Wer hat Alonso nochmal verpflichtet ???
Zum 20 mal jetzt:
Fernando Carro. Als Spanier ist das selbsterklärend, findest du nicht?
Ich kann dir das auch gerne per PN nochmal
zukommen lassen. Du könntest dabei noch viel lernen im Thema Insiders
-
Ein kurzer Blick in diesen Thread, verbunden mit der Dummheit ein paar Beiträge von PascalWerkself zu lesen.
Wegen dem Satz bin ich dir eben entfolgt hier im Forum!
-
Aber im ernst, schaden kanns ja nicht und die letzten Tage.ging es hier eh wieder nur um gegenseitige Anfeindungen einiger User.
Mit deinem Status „Anfänger“ sollte man aber auch ganz kleinlaut sein und keine großen Ansprüche stellen, nur mal so.
Hoffentlich ist morgen noch jemand am Netto in der Quettinger Straße! Medizincheck done!
Lasst euch überraschen!
-
Grüße an alle England Hater
-
Überall nur glückliche Gesichter! 🏴😎