Wenn man sieht wie Kehl gerade im Sportstudio seinen Verein präsentiert kann man nur neidisch werden. Komplette Gegenteil von Rolfes bezüglich Emotionen und mediale Auftreten.
Beiträge von Pascalwerkself
-
-
Unfassbar wie schwach er heute war. Und die Ausrede das er ne kürzere Pause oder Sonstiges hat zieht auch nicht mehr.
-
Der muss doch jeden Tag mit einem Joker-Lächeln im Gesicht aufstehen, weil er es irgendwie zum Fußball-Profi geschafft hat.
Alles durch Connections wegen seinem Vater. Der kriegt auch einen Orgasmus, wie sein Sohn spielt.
-
Du labberst Bullshit. Ironie oder was? In Dortmund hat man die gleichen Muster gesehen wie bei uns jetzt. Der sturre Peter. Er wird weiter auf Baumi etc. setzen. Es wird kein Paulinho oder Diaby kommen. Erst wenn jemand verletzt ist. In Dortmund wurde das jedoch schneller gehandelt. Wohlfühloase Leverkusen redet alles weiter schön. Das traurige ist, ich hab die Schnauze voll ändern wird sich eh nix. Das wird hier Im Forum jeden tag gepredigt und das ist die absolute richtige Antwort!
-
Starkes Spiel von ihm. Hat uns vor der Verlängerung gerettet.
-
Muss einfach noch mehr Spielpraxis bekommen dann läuft das auch.
-
Die Spinne ohne Wertung? Lukas hat uns heute vor einer Verlängerung bewahrt. Die letze Chance von Mamba war überragend gehalten.
-
Was hat Volland denn mal wieder gesagt?
In Sprücheklopfen ist er in letzter Zeit auch nicht schlecht, nach den Spielen.
-
-
hat Paulinho früher nicht auch 30 Millionen gekostet?..
-
-
sofort Vertrag verlängern. Wir hatten noch nie so einen guten Trainer wie den Peter hier. Auf Peter mach uns weiter stolz!
-
Suche einen Steher für das Spiel gegen Bremen. Übergabe bitte vor Ort.
-
Finde das Argument „er harmoniert nur mit Brandt“ oder ähnlichem einfach absurd. Als ob er im weiteren Verlauf mit Brandt noch weiter spielen wird außer in der N11. Er kennt die anderen Spieler auch gut genug und es funktioniert trotzdem nicht mehr so gut wie früher.
-
Wendell: „ich bin jetzt im fünften Jahr bei Bayer. Die Chance, die Meisterschaft zu gewinnen, war noch nie so groß wie diese Saison.“
Quelle: Sportschau
-
& einen oder 2 Steher gesucht für das Spiel am Freitag in Frankfurt.
-
-
-
Ich habe mir eben zufälligerweise die Doppelpass Folge mit Rudi Völler angeschaut (sein letzter Auftritt da bis heute). Dort hat er extrem die Spielweise von Spanien bei der WM in Russland kritisiert mit Wörtern wie „zu viel Ballbesitz, rumgeschiebe oder der Ball wird mal nach hinten gespielt, anstatt den Gegner mit Tempo in z.b 1 vs 1 Situationen alt aussehen zu lassen“.
Erstaunlicherweise spielen wir jetzt ähnlich. Parallelen sind aufjedenfall vorhanden.
-
Suche eine Karte (am besten im s Block) für das Spiel gegen A. Madrid zuhause.