Beiträge von Pascalwerkself
-
-
So... was haben die Bosz Hater jetzt noch vorzudringen?
Hier ich. Zum einen das er Paulinho erst in der 83 bringt ist ne absolute Frechheit. Diaby kam erst gar nicht rein.
Union war sowas von schlecht, die muss man gerade in Überzahl dann auch mal 4 + mindestens wegschiessen.
Das er Havertz nicht auf die Bank setzt, zeigt mal wieder seine Sturrheit.
Bosz raus!
-
-
-
„Ihr alten Wichser“ herrlich hahahaha
-
Ich habe langsam fast den Eindruck, dass Jules Fehlen schwerwiegender ist, als ursprünglich angenommen...
-
Immer dieser verdammte „3 Fach Belastung“ angeblich. Für was haben wir dann so einen Saison Endspurt letzte Saison hingelegt? Um früh aus der Gruppe auszuscheiden, die Hütte 2 Heimspiele (Juve und Madrid) voll zu kriegen um uns dann wieder früh zu verabschieden und wieder auf die Buli konzentrieren und dann diesmal wieder in die EL zu kommen. Ich könnte kotzen. Diesem Verein ist nicht mehr zu helfen. Berlin tu ich mir nicht an, endlich mal am Wochenende auspennen und nicht schon um 7 Uhr morgens losfahren im Zug. Herrlich, dieser Bayer. Kommt doch mal vorbei und findet‘s selber heraus!
-
-
-
-
-
Suche ne Karte für das Spiel gegen Madrid zuhause noch.
-
By the Way: Ödegaard hat am Wochenende beim 2-0 Heimsieg gegen Madrid getroffen.
-
Was würde ich es feiern, wenn er Mittwoch einfach Paulinho in die Startelf setzt.
Der Heilbringer oder was? Haha
-
-
Das Wendell Bashing ist komplett gerechtfertigt. Der spielt seit längere Zeit schon unterirdisch. Kann mich an kein gutes Spiel mehr von ihm errinern. Seit Schmidt weg ist komplett neben der Rolle.
-
Es ist nicht nur das leichtfertige vertändeln. Er kann auch den Ball nicht richtig annehmen, meistens verspricht der dann erstmal 5 Meter. Bälle aus 7 Meter werden nicht anständig zum Mann gebracht und landen beim Gegenspieler direkt. Zweifelsohne man sollte mit Sinkgrafen am Mittwoch beginnen, schlechter als Wendell geht kaum noch.
-
Highlight des gestrigen Spiels, die Pfiffe und Bierwecherwürfe gegen Brandt als er an unserem Block vorbeilief. Er klatschte sogar kurz zu uns, aber schwenkte sofort um als er merkte das zu 90 Prozent nur Pfiffe kamen.
-
Brandt hat locker in der Kabine gesagt, das Wendell die Schwachstelle hinten ist. Wie meine Vorgänger es auch sagten, vogelwild mal wieder. Sinkgrafen kann ran tatsächlich nur besser machen
-