Früher war das doch so, das man eine Saison ein neues Heimtrikot rausgebracht hatte und die nächste Saison ein neues Auswärtstrikot. Das ist schon lang nicht mehr so oder?
Beiträge von Pascalwerkself
-
-
Am Ende der Saison Henrichs hat Gefühl jedes Spiel fast einen Elfmeter verursacht, ich hatte immer einen Herzstillstand so wie er da hinten performt hat.
-
Wobei die spanische Zeitung berichtet, dass er von Bilbao direkt zurück nach Norwegen geflogen ist. Da war von einer Weiterreise nach Italien keine Rede, aber wer weiß das alles schon.
Einerseits finde ich es durchaus sympathisch, dass er sich gründlich Gedanken macht und sich alles anschaut, bevor er eine Entscheidung. Aber andererseits stimme ich euch zu. Diese Ochsentour mit dem ewigen Hin und Her nervt so langsam.„Weltreise“ ist es also heutzutage schon, wenn man in 3 Europäische Länder fliegt, nicht schlecht.
-
Aranguiz wieder mit 2 Torvorlagen gegen Ecuador eben. Wendell schaute auch im Stadion zu.
-
wir sollten uns lieber um Plattenhardt und Selke kümmern.
-
Wann wird es denn erscheinen?
-
Big B ist von Natur aus negativ eingestellt. Typische Werkself Forum Rambos halt. BiG B wie oft biste den so im Stadion?
-
Aranguiz mal eben gerade so 2 Tore vorbereitet gegen Japan und ist Dreh und Angelpunkt im Spiel. Es bleibt zu hoffen, das er bei uns bleibt...
-
Bayer 04 ist gerade live auf Instagram und stellt ihn vor.
-
Plattenhardt für Wendell, Selke für Alario.
-
90 Millionen für Bailey wäre ein Traum.
-
Angeblich sind wir an Draxler dran.. wäre schön edel den hier zu sehen.
-
Für mich persönlich hat Kohr mehr Einsatzmimuten verdient. Wäre eher schade, wenn er wechseln würde.
-
Liverpool hat in der ganzen Saison nur ein Spiel in der Premier League verloren, in einer Liga, die der Bundesliga so weit enteilt ist, wie noch nie. Mehr Konstanz geht nicht
That‘s it. Fakt
-
Finde man sollte nachlegen auf dem Transfermarkt. Selke würde ich hier gerne sehen.
Finde Alario ist zwar eiskalt vor dem Tor, aber ist auch ziemlich langsam.
-
Ich bin so heiss auf das neue Trikot...hoffentlich wird es zu wild.
-
Wie die Social Media Abteilung von uns wieder an Brandts Eiern kleben ist unfassbar.
-
Ich glaube wirklich, dass er ein Upgrade zu Brandt ist.
Kämpferisch und im Zweikampf auf jeden Fall, eine Durchsetzungsfähigkeit wie sie bei uns im Mittelfeld nur Charles und Baumgartlinger haben. Wenn er spielerisch mit Brandt auf einem Level ist, dann ist er insgesamt sogar besser für uns, was ich glaube.
das wird er!
Dafür Verletzungsanfälliger als Brandt. Wann war Brandt das letzte mal verletzt..??
-
Demirbays Spielweise erinnert mich an die des Salihovics früher aus hoffenheim bei Standards sowieso und Kerems Abwehrkünste sind sogar stärker.
-
kann man nur hoffen, das er verletzungsfrei bei uns bleibt. Ich hoffe er kann Brandts Weggang kompensieren oder sogar noch verbessern.