Alario hat gar keinen Bezug zu Roger oder KK.
Hätte eher auf Bellarabi getippt.
Alario hat gar keinen Bezug zu Roger oder KK.
Hätte eher auf Bellarabi getippt.
Wieso ist er nicht mit nach Barcelona mit dem Team? Nein Bailey chillt lieber in Griechenland.
Der Mirror aus England schreibt das Tottenham und Liverpool an Brandt dran sind, AK 21 Millionen Pfund, Brandt würde gehen, unabhängig von der Qualifikation zur CL.
Nö. Platz 4 ist unsere Deutsche Meisterschaft und Pokal und Europa League immer "so weit wie möglich."
Angesichts der Ironie, zu der mich Völler seit Jahren zwingt muss man aber auch einfach so ehrlich sein einzusehen, dass a) der derzeitige Kader nicht großartig mehr hergibt, b) Herrlich die Hinrunde in der Liga vergeigt hat und c) die Liga für uns nunmal wirklich viel wichtiger als ein Pokalwettbewerb ist. Wären wir im Pokal und/oder EL bis ins Viertel/Halbfinale gekommen, hätten wir in der Liga jetzt keine Chance mehr auf die CL.
Sollte der Kader kommende Saison sichtbar aufgestockt werden, sieht das wieder anders aus.
Nö, stimmt nicht ganz. Wären wir im Pokal oder EL so weit gekommen, würden wir den Fokus auf das jeweilige erreichen des Finales betrachten und die Liga wäre dementsprechend uninteressanter, da dünn finaleinzug bzw. Gewinn des Pokals die automatische Qualifizierung der CL bedeuten würden.
Servus, hat jemand noch 2 Steher für das Spiel am Samstag gegen Schalke übrig? LG
Hoffenheim macht die CL klar. Die holen wir nicht mehr ein.
Eher weniger.
Der faire Sportsmann Thomas Müller vor 2 Wochen in Düsseldorf: „so einen Elfmeter hätte ich freiwillig daneben geschossen“.
Ist für mich kein Wunder das Bosz ihn loswerden will. Zu oft planlos, irritiert, verliert zu viele Zweikämpfe etc. Hätten wir ihn bloß, früher an Paris verkauft.
Bild Artikel über Brandt und Havertz.
Reporter: „können Sie garantieren nächstes Jahr noch in Leverkusen zu spielen“?
Havertz und Brandt: „ja, wir haben vertrag. Wir spielen nächstes Jahr für Leverkusen. Stand jetzt“.
Jonas Boldt wohl zu Schalke. Die Frage steht nur noch im Raum ob er für oder neben Heidel verpflichtet wird.
Verkaufe noch einen Ermäßigten Steher für das Spiel gegen die Bayern am Samstag. Übergabe 2 Stunden vor Spielbeginn vor dem Stadion.
Alario darf man nicht abgeben, gerade in der jetzigen Situation total fatal. Alario muss mehr spielen, und Volland als hängende Spitze neben ihm auflaufen.
Danger ist viel zu verletzungsanfällig und von Thelin bin ich aktuell sowieso enttäuscht.
Sammer lag bei vielem richtig.
Aber wenn dieser Trainerwechsel auf längere Sicht auch jetzt keinen Erfolg erntet, dann sollte man das Team wirklich mal hinterfragen.
Wie Effenberg schon im Dopa sagte: Vielleicht ist unser Kader auch gar nicht so gut, wie ihn die meisten einschätzen.
Sammer mal wieder in 4 Minuten Leverkusen fachlich auseinandergenommen. Und mal wieder liegt er bei vielem richtig.