Beiträge von Pascalwerkself
-
-
-
Du, ich hab die ersten Spiele live auf Dazn geschaut von Henrichs. Und du argumentierst mit “geh in den Henrichs Thread und les nach”? Alles klar. Meine Frage ist beantwortet hahaha
-
Bell nicht so viel “Born in Lev”.
Henrichs war unterirdisch schlecht, und das nicht nur wegen Herrlich. War auch schon so unter Korkut..und bei Schmidt am Ende übrigens auch.
Selbst bei Monaco hockt er jetzt schon auf der Bank, nach den ersten Spielen wo er sich wieder mal Mega Bocks geleistet hatte.
Zieh deine rosarote Henrichs Brille aus und gut ist. Jetzt gehts ins Bett und morgen früh ab nach Freiburg. Im Gegensatz zu dem Forum Rambos hier wo 80 Prozent ihren Arsch nicht hochbekommt und mal ins Stadion mitfährt.
-
2x Cl Qualifikation und einmalig EL Teilnahme..denke spricht für sich. Herrlich einmal Euro Leauge Teilnahme..und jetzt? Wohl nicht mal international diese Saison.
-
Schmidt hat mehr geleistet als Heiko Herrlich.
-
Roger Schmidt im Gespräch beim HSV...
-
-
-
-
Ich komme extra aus Frankfurt zu fast jedem Spiel angereist. Praktisch ist jedes Spiel für mich ein Auswärtsspiel, es sei den wir spielen in Frankfurt oder Mainz. Würde auch gerne kommen, aber klappt leider zeitlich nicht am Donnerstag. Aber der Gegner ist mir auch scheissegal.Am letzten Sonntag gegen Mainz bin ich u.a Oft fahre ich auch mit der Deutschen Bahn 4 Stunden hin zum Spiel und 4 Stunden wieder zurück. Das mache ich alles zur Liebe des Vereins. Wenn ich dann sowas lese, unattraktive Gegner, aber die jenigen kommen aus der Umgebung Leverkusen und bekommen nicht den Arsch hoch um ins Stadion zu kommen, da kannst du dir nur an den Kopf packen.
-
Es ist scheissegal wer an der Seitenlinie steht hier bei diesem Verein außer Klopp, Tuchel, Nagelsmann und Jupp bringt uns hier sowieso keiner weiter. Selbst Hasenhüttl wird jetzt gefeiert wenn er es werden sollte und in einem halben Jahr ist er dann die Plaume vor dem Herren. Da muss von ganz oben gereinigt werden.
-
-
-
-
-
-
Suche noch 2 Steher für Samstag gegen Dortmund. Übergabe vor Stadion. Bitte Pn
-
2 gute Spiele gegen Gegner mit deutlich begrenzteren Mitteln und Ansprüchen und er wird hier schon in der Nationalelf gesehen - ja ne is klar.
Die 2 guten Spiele machen die in der Anzahl deutlich häufigeren schlechten Spiele nicht ungeschehen. Darauf lässt sich aber aufbauen wie ich finde sodass er zumindest als passabler Back-Up angesehen werden kann. Für mehr wird es niemals reichen (meine Meinung).
100 % deiner Meinung.
-
Danke Benderforever. Und Schwatte ist jetzt erstmal kaltgestellt.