....und wo sind alle Kohr Hater abgeblieben? Heulen gerade ihr Kissen voll....
![]()
Hier. Nur weil er jetzt zwei starke Spiele abgeliefert hat, werde ich ihn immernoch nicht in den Himmel loben. Wie viele Spiele gingen u.a auch wegen ihm verloren?
....und wo sind alle Kohr Hater abgeblieben? Heulen gerade ihr Kissen voll....
![]()
Hier. Nur weil er jetzt zwei starke Spiele abgeliefert hat, werde ich ihn immernoch nicht in den Himmel loben. Wie viele Spiele gingen u.a auch wegen ihm verloren?
Voronin lächerlicher Kommentar. Denke ein anderer außen Verteidiger hätte den Ball auch aus 3 Meter zu Brandt rüber legen können. Weiser hat ihn ja vertändelt und erst im Nachsetzten mit Glück rübergespielt. Note 5 gerechtfertigt. Schwaches Spiel von ihm. Zu langsam und keine Flanke kam an.
@Tucho standest du zufälligerweise auch in S4?
Doch, er hat jetzt ne Freundin. Was heißt it-Girl? Ist eine mit 4.000 Abonnenten und halb Kolumbianisch halb deutsch. Alles schon analysiert.
Gestern im Block:
ich schimpfe über Kohrs Gelbe Karte.
Sagt neben mir einer: „Halt doch mal die Fresse, Kohr ist der beste Spieler bei uns“.
Noch was hinzufügen?
Alles anzeigenDer Jung erinnert mich an Ballack. Wenn ihn nicht irgendwas oder irgendwer aus der Bahn wirft, wird der ein Großer.
Obwohl er noch so jung ist, hat er schon oft für die Mannschaft Verantwortung übernommen.
Um es mit den Worten vom Calli zu sagen: „wo andere zwei Eier haben, hat der nen ganzen Hühnerstall“
Der Verein und alle Fans können stolz sein, dass er aus unserer Jungend kommt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stimmt auch nicht ganz. Den eigentlich kommt er aus der Jugend aus Aachen. 2010 ist er dann zu uns gekommen.
Die Seitenwechsel von ihm kommen immer punktgenau gestern zum Mitspieler an und die Abschirmung wenn er mit seinem Körper den Ball abschirmt ist überragend. Einfach Weltklasse dieser Goldjunge.
Sebastian Rudy.
Lionel Messi hat Daniel Schwaab damit schon neun Tore in drei Spielen eingeschenkt.
Bei Galatasaray spielt Eren Derdiyok im Sturm. Henrichs bei Monaco von Beginn an.
Lionel Messi hat Daniel Schwaab damit schon neun Tore in drei Spielen eingeschenkt.
Bei Galatasaray spielt Eren Derdiyok im Sturm. Henrichs bei Monaco von Beginn an.
Ich zähle definitiv mehr als neun Tore..einmal 7 Tore, jetzt 4...
Habe noch einen ermäßigten Steher für das Spiel am Sonntag gegen Mainz abzugeben. Kurzfristig abgesprungen einer. Gerne vor Stadion Übergabe.
Der Schmadtke ist ein absoluter Ehrenmann.
Wird wieder viel zu lange rumgezögert..Hasenhüttl geht zu Schalke dann sicherlich hahahah dieser Verein geht mir sowas auf die Nerven. Setze 100 Euro auf Mainz nächstes Spiel.
Volland bloggt jetzt neuerdings alle auf Instagram weg, die ja einen etwas negativen Kommentar unter seine Bilder verfassen.
Finde keinen Thread dazu, deswegen schreibe ich es mal hier rein..wer Lust hat in meine WhatsApp Gruppe über unsere Werkaelf zu kommen bitte PN. Alles über Stadionfahrten, Treffpunkte etc. wird dort besprochen.
startete heute im Testspiel gegen Südkorea als Stürmer von Beginn an...
Sven heute beim abschiedsspiel von Roman Weidenfeller im Weidenfeller T-Shirt. Sympathisch!
Nur Ginter neu in der Start11. Ich hoffe, das Frankreich heute Deutschland überrollt. Unfassbar dieser Löw.