München Gästekarte, immernoch dringend gesucht..bitte PM
Beiträge von Pascalwerkself
-
-
Nach den zwei Leverkusen-Pleiten zum Auftakt (0:2 in Gladbach, 1:3 gegen Wolfsburg) suchen die Bayer-Verantwortlichen bereits nach einem Nachfolger! Einer von ihnen war gegen Wolfsburg sogar bereits im Stadion. Doch auch drei weitere Namen sind denkbar.
Lesen Sie hier, um wen es sich handelt!Muss mir extra morgen ein Bild Abo besorgen..
-
Suche ne Mûnchen Karte Gästeblock bitte..vor Ort übergeben wäre von Vorteil.
-
Zur Feier des Tages, gab es heute auch noch traningsfrei..unfassbar.
-
Henrichs beginnt gleich in 15 Minuten vs Marseille als RV von Beginn an!
-
Hasenhüttl schnell bei uns fix machen, bevor er zu S04 geht!
-
Die Bild schreibt schon “Wer als erster Trainer wohl geht...Blitz Rauswurf...es könnte jetzt ganz schnell gehen mit Heiko herrlich”
-
Verstehe nicht, wieso der strahlend im Bild Artikel nach der Pleite heute durch das Stadion nach Abpfiff sich ablichten lässt...selbst die Bild schreibt “hat eigentlich nichts zu lachen..”
-
Sagen die rambos ausm W11 Forum aufgepasst! Gerade die 2 Schwachmaten am bellen, die sowieso kaum im Stadion sind und während der Spiele hier immer rum bellen.
-
Hasenhüttl würde ich definitiv hier auch gerne begrüßen. Meiner Meinung nach, wird diesmal früher gehandelt. Völler bzw. Die GF wird nicht nochmal so lange warten, wie bei Schmidt.
-
Naipa kann mal wieder nicht richtig lesen, hoffe es ist der Alkohol..nach dem heutigen Tag nehme ich das keinem Übel.
-
Dragovic war eben auf meiner insta Story wo ich geschrieben habe „Dragovic raus“ etc. wer Bock hat sich das zu geben in meiner Story ist es, ganz witzig aufjedenfall, fast genauso wie der Auftritt heute. Insta: pascal_xmx
-
Zypern bin ich mit am Start!
-
Da sieht man, aber mal wieder was Özil für ein charakterloses Schwein ist.
Löw hat trotz der großen Kritik auf Özil gebaut und hinter ihm gestanden bezüglich formschwäche und Erdogan Foto.Und was macht der große Mesut ? Klärt es über seinen Berater mal wieder und reagiert nicht auf Löws Kontaktversuche seid Wochen.
-
-
Ich glaube, dass wir nach dem Henrichs-Abgang keinen neuen Spieler hier begrüßen werden.
1. es ist kaum noch Zeit bis Freitag und zur Komplexität rund um die AV-Position muss man nix sagen
2. werden Völler und Co. nicht müde zu betonen, dass man nur nochmal tätig wird, wenn es Sinn ergibt. Das schließt für mich eine Panikverpflichtung aus...
Klar hat sich nach dem Henrich-Abgang die personelle Konstellation verändert, aber leider glaube ich nicht, dass wir noch einen Spieler holen werdenVielleicht werde ich eines Besseren belehrt.
Also zu dem ersten Punkt muss ich sagen, Boldt und Co haben in der Vergangenheit recht oft noch kurz vor Transferschluss ne Überraschung aus denn haut gezaubert womit auch keiner mehr gerechnet hatte. Bin da ziemlich optimistisch da da noch was kommt.
-
Kies gerade mit Kevin, Rudy und Uth unterwegs. Scheint ne lockere Runde zu sein. Wäre gerne dabei.
-
Wird schon hart vermisst im Team der Henrichs.
War bei Leno ja nicht so stark, das sogar bei den Spielern so in die Insta Story gehauen worden ist, die #Kofigang
-
Der letzte Satz, zu gut. Denke ich eher weniger, sonst würden hier so Pappnasen wie Geis oder Meyer spielen. Der Typ der das von sich gegeben hat, konsumiert sicherlich nicht wenig Drogen.
-
Was mich auch mal interessieren würde..glaubt ihr die Spieler lesen hier ab und zu im forum auch mal mit ?