Hoffe er bleibt uns lang erhalten. Mein neues Trinot ist natürlich von ihm. Dieser Junge ist ne Maschine, ich hab mich schon lange verliebt.
Beiträge von Pascalwerkself
-
-
@fluchtlicht
Also willst du uns ernsthaft jetzt sagen, das am Wochenende über 10.000 Augsburger in Düsseldorf waren? Utopisch hahaha
-
Erstaunlich, wie Funkel sich am Sonntag über das fehlen von vielen Düsseldorfer Fans geäußert hatte. Es waren ja nur 40.000 da, und er hätte 8.000 Düsseldorfer mehr erwartet.
Aber selbst die Runde meinte, das das Stadion nur voll ist, wenn attraktive Gegner wie Dortmund, Schalke, Bayern etc. da sind.
Ist bei uns ja nicht anders. Funkel daraufhin: das ist egal welcher Gegner zu Gast ist, als Düsseldorfer Fan geht man zu auch zu solchen Spielen hin. Sehe ich definitiv genauso! Verstehe nicht, wieso man hier nur den Arsch hoch bekommt und sich ins Stadion begibt, wenn ein Top Gegner zu Gast ist. Als treuer Fan geht man auch zu Spielen wie gegen Augsburg,Mainz usw.!
Funkel ist ein Ehrenmann. -
-
Heinrichs mit Tränen vom Bayer Gelände gefahren. Kein leichter Abschied gewesen.
-
-
Danke für die erwerb der neuen Karte. Und beruhig dich mal über mir und heult die ganze Zeit rum, zu gut einfach.
-
-
Henrichs hat jetzt genug Chancen bekommen. Hört mit auf ihr Henrichs Fanboys. Immer das dumme Gesabbel. Irgendwann ist auch mal gut, mit Fußball Romantik. Nicht mehr Bundesliga tauglich leider auf Dauer. Bitte verkaufen !
-
-
-
Suche auch noch einen Steher für Samstag gegen Wolfsburg, bitte um PN
-
Neuville1904 Also wenn wir jetzt auch noch Angst vor Wolfsburg haben sollten, dann hat Leverkusen definitiv international nix zu suchen. Ich stimme dir bei allem zu, aber das ist zu weit hergegriffen. Und komm mit bitte nicht damit „Wolfsburg hat Schalke geschlagen“ - ja, die heute noch schlechter als wir gespielt haben.
-
Bailey hat aufjedenfall Zeit, direkt auf insta was zu kommentieren.
-
Fährt jemand am Samstag nach Gladbach aus dem Raum Hessen (Darmstadt, Frankfurt,Gießen) und hätte eventuell noch ein Platz frei? Gerne auch mit dem Zug.
Bitte PN an mich, bin schon am verzweifeln.
-
Würde gerne Sebastian Rudy hier sehen.
Jetzt erst Recht!
-
Bei acht Bundesligisten kosten Trikots mit Spielerflock inzwischen über 100 Euro. Wir gehören zum Glück noch nicht dazu.
Wir kommen auf sagenhaften 95 Euro. Bald werden es 100, mach dir keine Sorgen.
-
Ajax gerade bärenstark. Gefällt mir ziemlich gut, die Mischung aus Jung und Alt.
Würde so gerne auch unser Team in der CL sehen, aber die EL bietet ja auch schöne Städte dieses Jahr an mit Mailand, London Chelsea und Arsenal, Istanbul etc...
-
Alleine das ein Thomas Helmer schon gestern im Dopa sagt: „was ein Henrichs in Monaco will, weiß ich auch nicht so zurecht“. Leider wahr.
-
Er hat letzte Saison genug Einsatzmöglichkeiten bekommen und hat diese nicht genutzt, ganz einfach. Für mich kein herber Verlust, auch wenn er aus der eigenen Jugend kommt. Bringt von 20 Flanken vielleicht eine zum Mann, katastrophe.
Aber feiert sich auf insta wenn er eine Torvorlage in einem Testspiel bringt, herzlichen Glückwunsch.