Starke Leistung von ihm.
Was mich nur gewundert hatte, wieso sagte der Eurosport Kommentator : " Leno, früher bekannt als der Elfer Killer " ...hä? wtf hab ich was verpasst oder whaaat? hahaha
Starke Leistung von ihm.
Was mich nur gewundert hatte, wieso sagte der Eurosport Kommentator : " Leno, früher bekannt als der Elfer Killer " ...hä? wtf hab ich was verpasst oder whaaat? hahaha
Einfach kein Feuer mehr in der Mannschaft. Verlieren desolat in K... und heute kopfloses Gekicke gegen harmlose Augsburger. Während Hoffenheim die angeblich ach so erstarken Ziegen mit 6:0 aus dem Stadion schießt. Eigentlich hätte es dort zweistellig werden müssen, gemessen an den Torchancen.
Ich frage mich wirklich warum Danger permanent Bankdrücker ist, während ein Chancentod wie Volland Woche für Woche über den Platz stolpern darf.
Danger ist verletzt. Wie oft noch?
Jemand noch ein Steher für Köln übrig?
Suche zwei Steher vs. Gladbach. Bezahlung vor Ort. Wenn jemand welche zur Verfügungg hat, bitte melden.
Wann wird es Tickets geben?
Klaus Buchmann, bell hier bitte nicht so viel rum.
BigB hat recht, mit dem was er schreibt.
Seine Abschläge sind die Katastrophe und warteten tut er damit auch viel zu lange.
Wer das Spiel gestern gesehen hat, weiß von was wir hier reden.
Man hätte Leno vor dem Confed Cup verkaufen sollen, für eine hohe Ablöse.
In 1vs1 Situationen hat er auch stark abgebaut.
Guten Tag an alle,
Ich weiß nicht ob es dieses Topic schon gibt, wenn ja bitte darauf hinweisen.
Ich fahre am Samstag gegen Berlin ab Darmstadt los mit der Bahn. Kommen noch welche hier aus der Nähe, die auch mit dem Zug nach LEV fahren ab hier?
Liebe Grüße
Suche noch ein Steher für Samstag gegen Hertha. Am besten Abholung vor Ort. Bitte PN
Suche noch ein Steher für Sonntag gegen Mainz. Bei Interesse bitte eine PN an mich
Suche ab Darmstadt eine Mitfahrmöglichkeit für das Spiel in Stuttgart. Gerne auch für die Zukunft.
Liebe Grüße
Bleiben wir mal auf dem Boden. Man muss ja nicht direkt nach ganz oben greifen. Zumindest von der Erwartungshaltung.
Ballack war immerhin einer der besten zentralen Mittelfeldspieler zu seiner Glanzzeit.
Und bis dahin ist noch nen bisschen...
sehe ich genauso.
Unter Herrlich wird einfach der beste Fußball seid langem gespielt. Die Abwehr meist stabil, und falls diese mal anfängt zu brödeln, gleicht die Mannschaft es mit der passenden Moral wieder aus. Alles Herrlichs Verdienst. Viele kritisieren auch seine "verpatzten" Aufstellungen. Sehe ich ganz anders. Im Gegenteil: er beweist oft das richtige, siehe Einwechslung Brandt vs. Gladbach um ein Beispiel zu nennen. Oder auf sehr heftig kritisierte Spieler a la Mehmedi, weiter auf ihn zu bauen und er schenkt das Vertrauen ihm zurück.
Suche auch noch eine Karte fürs Spiel am Samstag gegen Dortmund. Bevorzuge ebenfalls einen Steher. Bei Interesse PN bitte.