Was mich besonders gestern aufgeregt hatte war folgendes: ich wurde direkt einfach mal rausgezogen von dem sehr unfreundlichen Security in Frankfurt nach dem Ticketscanner. Ich kam mit 3 Securitys in einen Raum und man bat mich, meine Taschen etc. komplett zu entleeren.
Ich entleerte alles + meinen Müll in meiner Tasche( zich Taschentüscher, Tippscheine usw.) Am Ende sagte er, "so jetzt heben sie ihren Müll auf, den wir sind keine Müllhalte" - Highlight des Tages.
Beiträge von Pascalwerkself
-
-
kann den "hate" gegen ihn, heute nicht nachvollziehen, für mich der stärkste heute gewesen. Assist und bärenstarkes Zweikampfverhalten. Seine Pässe kamen auch zu 95 Prozent an, schätze ich jetzt einfach mal. In der Vergangenheit wirklich keine guten Leistungen von ihm, doch heute hat er mich ziemlich überrascht. Heiko weiß was er an ihm hat. Auch ein Seitenhieb an Ramalho. Henrichs gesperrt, Jedvai fehlte, Bender etc. und trotzdem spielt Mehmedi. Danke Heiko für dieses Vertrauen!
-
Machen wir das Spiel ist er vorne mit vielen Anspielen woraus er was machen kann. Stehen wir tief so bekommt er kaum Anspiele und alleine ist er zu langsam.
Jo, danke seh ich genauso.
-
-
Wenn er seine Entwicklung so fortsetzt, wird er noch ein Kandidat für den WM-Zug.
Lass bitte die Kirche im Dorf. Danke
-
Unfassbar, was in Wolfsburg gerade abgeht...Geiles Spiel.
-
und wurde eben verletzungsbedingt (46. Minute) ausgewechselt
-
Jo, Leno und Brandt mega schwach. Brandt zwar bemüht, aber wie so meist gelingt einfach nix.
-
Das ist die Fußball-Sensation des Jahres! Der FC Bayern holt Jupp Heynckes (72) aus dem Ruhestand zurück. Der Triple-Trainer übernimmt nach BILD-Informationen wieder seine Mannschaft, die er 2013 verlassen hatte. Bis Saisonende!
-
Würde Rambo gerne gegen Wolfsburg im Kasten sehen.
-
-
Könnte es auch sein, dass es direkt mal NICHT NEGATIV gemeint ist.....nur noch Jammerlappen hier....
Ich passe mich gerne unserer heutigen Gesellschaft an.
-
Ich bin optimistisch, dass nach der Grottensaison (in jeder Hinsicht) wieder richtig Leben in die Bude kommt. Vielleicht erleben wir gerade die wichtigste Phase nach der Renaissance der Kurve hinterm Tor. Auch der neue Kurvenrat gehört dazu.
Wenn sich Spieler wie Retsos und Lars Bender (im Schwadbud-Talk) dermaßen positiv zum Support äussern, finde ich das schon bemerkenswert, denn die sind schwere Support-Kaliber gewohnt. Das gilt natürlich auch für Lucas Alario aus Buenos Aires. Es ist doch klasse, wenn sich gerade neue Spieler hier von Anfang an angenommen fühlen.
Was sollen sie anderes sagen? Als ob die "Neulinge" sich direkt negativ über die Stimmung äußern würden...
-
-
Bin auch endlich daheim. Was aber sehr belustigend heute war: Zuerst sangen wir zusammen im Wechselchor mit den HIV Fans "Scheiss DFB", im Anschluss die Hamburger direkt "Scheiss Leverkusen". Lächerliches Pack. Stimmung war recht gut, dennoch es bleibt leider ein leidendes Thema. Im Block SD4 (rechter Teil) geht halt stimmungsmässig echt null. Wie immer halt leider.
-
Verkaufe ein Steher (SD4) für heute gegen hamburg, 16,50. Abholung vor Ort.
-
Wo sind die Volland Hyper heute hin?
-
-
-