Beiträge von Pascalwerkself

Auch nur so ein WerksELF Rambo dieser "Fiasko". Richtiger Flop. 24/7 am nörgeln, anstatt sein Team mal in der Realität zu unterstützen. Mano Man, was schäme ich mich für so "Fans". :LEV11 :LEV5

Ja stark! Du merkst aber, dass du dich damit selber verarscht, oder!? :LEV14 Du schreibst, wie du auf dem Bild aussiehst! Kasperkopp :LEV14

Alles klar. Ich habe weningstens ein Bild drinne, ich will nicht wissen wie du aussiehst. Besser für uns das du uns nicht mit deiner Schönheit blendest. Fiasko bitte lass uns das Inn stadion live mal ausdiskutieren. Hier im Forum kann jeder dicke Eier schieben.

Ja stark! Du merkst aber, dass du dich damit selber verarscht, oder!? :LEV14 Du schreibst, wie du auf dem Bild aussiehst! Kasperkopp :LEV14

Dann zähl mal weiter du Könner! 2 Jahre Sch(m)idt und 4 gute Spiele aufzählen :LEV14 Klasse!

Mathe ist wohl nicht so deine Stärke gewesen oder? Es waren 3 Spiele die ich aufgezählt habe...keine 4. Jemand der sich "Fiasko" nennt und "jaja" in seiner Beschreibung stehen hat, sagt schon einiges...

Na, dann fang mal an, aufzuzählen. Ich sehe das ähnlich, spielerisch gab es in drei Jahren Schmidt keine einziges Spiel so wie heute....

Gerne. 1. Spieltag gegen Dortmund - Bellarabis schnelles Tor in Dortmund, saustarkes Spiel von uns gegen Dortmunder die zu diesem Zeitpunkt nahezu unschlagbar waren.
    Auswärtssieg im Wembley gegen Tottenham.
    Zuhause der Sieg gegen die Dortmunder Mehmedi und Chicharito zum 2-0 Heimsieg gegen Dortmund letzte Saison.
    Kann noch mehr aufzählen, aber es gibt halt immer wieder Witzfiguren hier im Forum.

Danke, Heiko Herrlich, dass wir endlich wieder Fußball spielen. Nach drei Jahren Gebolze war das heute ein absoluter Genuss, wenn man von der Chancenverwertung ansieht. Das hatte was von Daum-Fußball. Jeder hat für den anderen gekämpft und es wurde immer die spielerische Lösung gesucht.

Unter Roger Schmidt kein guter Fußball? Egal wie ich Heiko feier, aber dieser Kommentar ist lächerlich...

Der aber schon 33 ist und über dauerhafte Rückenschmerzen klagt. Stefan's Zeit ist abgelaufen, sehe ihn defintiv höchstens nur noch als backup. Es muss defintiv noch ein weiterer Stürmer her, das hier manchen das Karlsruhe und München Spiel nicht gereicht hat, erschreckt mich ziemlich.

Wir haben immer noch einen ehemaligen Torschützenkönig im Kader und einen jungen Finnen, der bei uns alle 30 Minuten ein Tor erzielt.

Also ich sehe noch Bedarf vorne im Sturm. Man bedenke, Danger verletzt sich. Wer soll vorne spielen? Kies ist auch keine Waffe mehr, ihn sehe ich eher als Backup, wenn er verletzungsfrei bleibt. Wir brauchen dringend noch ein Knipser vorne drin. Mit Perez würde ich mich zufrieden geben. Fabian Klos von Bielefeld gefällt mir aber auch. Spätestens nach dem Spiel gestern, muss aber noch was getan werden.

Wie hier einfach vergessen wird, dass der Gegner ein Drittligist war und zuvor in 3 Spielen 8 Gegentore kassiert hat. Wir haben es nicht geschafft in 90 Minuten ein Tor zu erzielen. Volland als Stürmer hatte nichts mit dem Spiel zu tun, stand dann dank Bailey einmal komplett blank uns vergibt natürlich kläglich. Auch Pohjanpalo scheiterte zwei mal mit Hundertprozentigen Chancen mehr als schwach. Wie gesagt: in der Liga werden wir keine 120 Minuten Zeit haben, der Gegner wird kein Drittligist sein und wir werden sicher keine 5-6 absolute 100%ige haben. Wie man nach dem Spiel gestern ernsthaft behaupten kann, wir bräuchten keinen Stürmer, ist mir ein Rätsel. Hätte der Karlsruher nicht Leno ins Gesicht getroffen wären wir raus. Aber okay, "dass mit der Effizienz ergibt sich schon irgendwie" und Havertz, Brandt, Volland, Pohjanpalo schießen alle 10 Tore :D in welcher Welt lebt ihr? Wenn wir 4 Spieler mit 10 Toren haben hätten wir letzte Saison 4 der top 10 Torschützen gestellt. Sogar Bayern hatte nur 2 Spieler darin, und die haben mehr als 80 Tore geschossen. Merkt ihr wie unrealistisch das ist? Man braucht einfach einen Top-Stürmer. Klingt als würde ich alles schlecht reden, aber so ist es. Mit dem Spiel gestern bin ich hoch zufrieden, aber die Chancenverwertung ist abstiegsreif.

Wie hier einfach vergessen wird, dass der Gegner ein Drittligist war und zuvor in 3 Spielen 8 Gegentore kassiert hat. Wir haben es nicht geschafft in 90 Minuten ein Tor zu erzielen. Volland als Stürmer hatte nichts mit dem Spiel zu tun, stand dann dank Bailey einmal komplett blank uns vergibt natürlich kläglich. Auch Pohjanpalo scheiterte zwei mal mit Hundertprozentigen Chancen mehr als schwach. Wie gesagt: in der Liga werden wir keine 120 Minuten Zeit haben, der Gegner wird kein Drittligist sein und wir werden sicher keine 5-6 absolute 100%ige haben. Wie man nach dem Spiel gestern ernsthaft behaupten kann, wir bräuchten keinen Stürmer, ist mir ein Rätsel. Hätte der Karlsruher nicht Leno ins Gesicht getroffen wären wir raus. Aber okay, "dass mit der Effizienz ergibt sich schon irgendwie" und Havertz, Brandt, Volland, Pohjanpalo schießen alle 10 Tore :D in welcher Welt lebt ihr? Wenn wir 4 Spieler mit 10 Toren haben hätten wir letzte Saison 4 der top 10 Torschützen gestellt. Sogar Bayern hatte nur 2 Spieler darin, und die haben mehr als 80 Tore geschossen. Merkt ihr wie unrealistisch das ist? Man braucht einfach einen Top-Stürmer. Klingt als würde ich alles schlecht reden, aber so ist es. Mit dem Spiel gestern bin ich hoch zufrieden, aber die Chancenverwertung ist abstiegsreif.

Ehrenmann, würde ich glatt so unterschreiben. :LEV5 :LEV5