Unterstützt die Frauen!
Beiträge von Pascalwerkself
-
-
https://en.zalando.de/castore-bayer-home-football-shirt-scarletcaviar-c5i42d01h-g11.html
Nur 62 Euro fürs Heimtrikot bei Zalando!
-
Allerdings. Lass uns doch lieber noch mehr Regenbogenfahnen um die Bayarena befestigen statt was für die treuen Fans zu machen
-
Ist im Keim erstickt.
Genau wie mein Vorschlag nach Heimspielen wieder den Stammtisch einzuführen. Das war wirklich klasse, als da nach Heimspielen noch die Spieler in die Schwadbud kamen.
Der Vorschlag kam von mir, der Bayer antwortete mit: „Guter Vorschlag, diskutieren wir in der Runde“ bis heute keine Reaktion mehr gekommen. Schade, somit keine Fannähe.
-
Eine ganz normale Frage gewesen, wir sind alle Bayer Fans. Ich finde, dass gehört sich nicht mich auszuschließen.
-
Auf X gerade entdeckt. Was ein Vogel.
Genau aus diesem Grund ist die Fußball Bubble auf X nichts für mich. Am Ende diskutiere ich da mit einem 12 jährigen, der mir die Welt erklären will. Respekt an jeden der noch so ruhig und sachlich mit solchen Menschen sprechen kann
-
Wieso wird kein Freundschaftsspiel zwischen den beiden ausgehandelt? Man könnte ja in Offenbach spielen..die Ticketerlöse würden alle an den OFC gehen, dass wäre ein schöner Start in die neue Saison unter Freunden.
Nein, da wird lieber in Lens oder bei Arsenal gespielt, dass bringt natürlich mehr Kohle
-
Absolut richtig, das dachte man unter Seoane auch. Souverän in die CL eingezogen, Kader unverändert in die neue Saison gestartet, dann kam Elversberg..
-
Und wieso, wenn ich fragen darf?
-
Die Diskussion über das Niveau in Internet-Foren ist so alt wie das Internet selbst. Wer richtig schlechtes Niveau erleben will, der geht zu Facebook. Für gehobeneres Niveau empfehle ich Instagram / X
Aber das W11-Niveau war nie schlechter oder besser als aktuell. User kommen und gehen, genau wie Trolle.
-
Naja halt Angst gegen mich zu spielen. Anders kann man es sich nicht erklären.
-
Ich hab dir ne PN geschickt.
Ich hatte bereits erwähnt, dass ich Interesse habe. Mir wurde keine PN geschickt
-
Deutschtümelei
Deutschtümelei? Kotze ich, wenn ich sowas lese. Darf man also nicht mehr stolz auf das Land sein, wo man geboren ist? Sag mal gehts noch? Wird man sofort in eine rechte Ecke geschoben, wenn man sich für seinen Verein ab und an auch mal deutsche Spieler wünscht, da wir hier auch in Deutschland wohnen. Ist das so verwerflich?
Reicht ja schon, dass der Bayer ihre Beiträge in Englisch postet, was auch keiner kapieren muss, da sind wir denke ich das einzige Team in der Liga. Nichtmal größere Vereine posten ihre Beiträge auf Englisch. Total Weird.
Bald also Amtssprache Französisch im Team? Bayarena auch noch umbennen? Ist zu deutsch der Name?
-
Jetzt mal Spaß beiseite, wenn man sich chronologisch mal die Transferhistorie der letzten Jahre durchgeht:
Füllkrug - kein Deal zustande gekommen.
.Bensebaini - wurde erst gar nicht besprochen.
Ortega - keine Einigung erzielt
Mudryk- wurde sich verzockt. Kreide ich der GF an.
Anton - kein Deal zustande gekommen.
Gruda - kein Deal zustande gekommen
Mit Beier ist jetzt der Super GAU, da man zu fahrlässig und leichtsinnig gehandelt habe. Das macht mich wirklich so aggressiv.
Wen holt man stattdessen? Iglesias, Azmoun. Das ist einfach nicht fair sowas.
-
ignorierst das Problem bzw.du willst es nicht wahrhaben.
Pass auf, du wirst gleich in die rechte Ecke gedrückt
Das Leverkusen immer mehr zu Frankfurter Verhältnisse entwickelt, was das Spielermaterial angeht, wer hätte das noch vor paar Jahren gedacht?
-
So schön die letzte Saison auch war, so schnell kann wieder der Alltag zurückkehren. Anton, Beier und Gruda verpennt. Dafür lieber einen alten Terrier und Belocian verpflichten. Muss man nicht verstehen, ganz weit weg von der Basis. Identifikationsfiguren? Da kommt nach Wirtz, Andrich erstmal lange nichts mehr.
Klasse, ich denke wir werden diese Saison nichts mit den Int. Plätzen zu tun haben.
-
Bayer Leverkusen: Auch Transfer-Trio überzeugt: Wunder-Wirtz ist zurückEr macht da weiter, wo er aufgehört hat! Leverkusen hat Wunder-Wirtz zurück. Auch Bayers Neuzugänge überzeugen.www.bild.de
Arthur hat sich nicht schlimmer verletzt und soll nächste Woche wieder im Training dabei sein.
-
Naja beier wäre schon ok aber nicht für 30 Mio, dann ist ja Tah 80 wert.
Inwiefern?
Beier ist jünger und dynamischer. Tah hat den Zenit seiner Karriere bald erreicht.
-
Jetzt doch kein Sammelbrief?
-