Beiträge von Pascalwerkself
-
-
-
Als Nichtmitglied wirst du da zumindest über die offiziellen Kanäle wohl keine Chance haben.
Okay, danke. Vielleicht reicht ja mein Name aus.
-
Hm, du kommst gar nicht rüber , über die Ortsgrenze.
Antwort kam schon sehr weiblich rüber
Danke für die Antwort, suche zwar immer noch den „Witz“ dabei, bis ich endlich lachen kann..aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
-
Kann man sich jetzt schon wo für die CL Tickets anmelden? Warteliste? Als Nicht Mitglied?
-
Wo ist da jetzt der Fehler? Ich glaube, ich habe in der Vergangenheitsform gesprochen, oder? Kauf dir Kontaktlinsen
-
Dann rede ich für die Menschen draußen weiter..nochmal der größte Teil interessiert mich hier sowieso nicht, wieso macht ihr euch immer so wichtig?
Ich musste es auch lernen, aber gebe den ,Ansatz‘ weiter: Lasst uns den Vogel ignorieren. Keine Kommentierung, keine Smilies. Nach ein paar Tagen wird er weg und das Forum wieder normal sein …
Hat 3 Minuten gehalten
-
Keine Angst. Der Pascal hat ihn uns versprochen.
Eben und ich halte mein Wort, ein Mann ein Wort
Wer zuletzt lacht, der lacht am besten
-
Hoffentlich kein ito 2.0
Gute Besserung!
-
Das Frimpong nicht eingewechselt worden ist, mehr Anzeichen für einen bevorstehenden Wechsel geht ja gar nicht mehr!
-
Konnte die zweite HZ nicht mehr schauen.
Cooler Fan
Schick kommt in den sozialen Medien nicht gut weg. War er so schlecht?
Mach dir doch dein eigenes Bild im Re live auf Tube, oder bist du dafür zu faul? Wieso sollen wir dir deine Arbeit abnehmen?
-
Seid ihr 3 geistig nicht ganz auf der Höhe? Was gibt es für ein Grund da jetzt „verwirrt“ zu sein? Könnt ihr nicht lesen?
-
Patrik Schick: BVB im Clinch mit englischen Klubs?Borussia Dortmund möchte bis spätestens Ende Februar Gewissheit über die sportliche Zukunft von Erling Haaland. Als potenzieller Erbe des Norwegers steht…www.fussballeuropa.com
Interesse bestand schon einmal, ich frage mich aber woher der BVB die Kohle für Schick auftreiben will
-
Ein Fan würde die Spieler seines Clubs nicht auspfeifen.
Gibt es leider genug, die verweilen auch unter uns hier im Forum. Hab paar von den Holzköpfen schon in live gesehen, das war da als Havertz ausgewechselt worden ist.
-
Naja „toller Verein“ würde ich es jetzt nicht behaupten, Lens ist genauso ein heisses Pflaster wie Marseille, Lyon etc.
Läufst da mit Bayer04
Fan Sachen rum, wirst du ganz schnell abgerippt, selbst Frankfurt ist dort gerannt, heißt schon was
-
Ihr habt richtig gesehen, ich schaue mir das Spiel vom Gästeblock aus an!
Unser Auswärtsblock soll ja der beste aus der Liga sein, da bin ich mal gespannt. Muss gleich noch ein paar spanische Fangesänge üben, notfalls einfach irgendwas mit Cucurella das zieht immer
-
Bin Saisoneröffnung dabei - Here weeee gooooo
-
hervorragend zum Dublin Final 2024 Fischerhut
Den habe ich leider nicht..verkauft den jemand? Oder ist der nur für „echte“ Fans die auch vor Ort waren?
-
Überragend gespielt
Spätestens jetzt sollte man sich das rote Heimtrikot kaufen, kein wahrer Fan wer es noch nicht hat
-
Die Dortmunder sind sowas von nervig…
Quelle: Beier IG