Nein Fabian, ich denke nicht
Beiträge von Pascalwerkself
-
-
Würde gerne wissen, wer jetzt daran Schuld ist, dass der Beier Transfer noch nicht rausgehauen worden ist…Simon?
Vielen dank, so hätte Beier direkt heute beim Testspiel starten können. Der muss sich doch mit dem Team einspielen, dafür ist das Traningslager prädestiniert dafür
Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich daran denke
-
-
Wieso zur Hölle spielen wir bei den Ziegen?
-
Eben am Automat das Gehalt rausgeholt was manche im Monat durch hartes Buckeln sich erst verdienen müssen!
-
-
Wenn ich nicht mehr da wäre, glaubt mir ihr würdet mich spätestens nach einem Monat wieder vermissen!
-
Genau, ich trainiere lieber unter Nuri Sahin statt unter Alonso!
Immerhin beides Ex Real Madrid Spieler
Also haben wir bald alles durch? Juve, Dortmund..Bayern fehlt noch?
Die entscheidende Frage ist doch, welche Nummer kriegt Beier bei uns?
-
Geiler Typ
Das macht natürlich Bock auf die neue Saison
-
Weinst du viel am Tag? Irgendwie heuchlerisch ausgerechnet von DIR einen auf Moralapostel zu machen
Der mich (hab alle Screenshots) als Huso etc. beleidigt, ich meine sogar Drohungen in Richtung gefährliches Verbrechen gingen von dir schon aus. Wollt dich nur vorwarnen! Wie gesagt, habe esbereits an meinen Anwalt geschickt, der sich u.a bei dir melden wird Jetzt ist der erste gedroppt worden
-
HSV nächsten Spiele:
Hertha und Hannover
-
Du meinst wie einige Mann/Frau/* en die immer wieder zu ihrem Partner zurückkehren trotz das sie von ihnen geschlagen werden? Schwer zu verstehen.
Vielleicht liegt es daran; dass ich die Hoffnungen bei einigen hier im Forum noch nicht aufgegeben habe.
-
Puh, diese Floskeln, was ein Clown! Der passt genau zu Mainz
-
Der Husso verzockt heute wieder sein ganzes Geld und Morgen will er uns wieder seine Gerüchte für fünf Euro verkaufen.
Wie läufts mit dem Sammelbrief? Ich würde gerne auch noch meine Unterschrift daruntersetzen, wann kann ich es absegnen?
LG vom wahren Fan
PS: Muss erst meinen „gesetzlichen Betreuer“ fragen, ob ich das Einverständnis von ihm bekomme
-
27 mio + 5 mio bonus für füllkrug 31 Jahre alt
Qualität hat halt seinen Preis
Warst du schon in der umgebauten BayArena?
-
Lass das mal meine Sorge sein, auf was ich verzichte. Dieses jahrelange Mobben von euch wird ein Nachspiel haben, habe ich euch bereits gesagt. Habe meinen Anwalt nochmal kontaktiert; der meinte die letzten Briefe gingen vorgestern raus.
-
Direkt bestellt!
Wo bleibt meine Provision?
-
Sollte bei jedem Schüler ne Pflichtlektüre werden
-
1-2 nur noch ihr Seegurken
-
Dafür war ER wahrscheinlich in Dublin.
Sorry, du kommst mir immer so rüber als ob du deine Tage hast. Macht dich das an hier unter Männer? Der Dublin Spruch ist ausgelutscher als deine Titts