Immer wenn man ein Spiel von denen guckt
„Immer“
Immer wenn man ein Spiel von denen guckt
„Immer“
Was gibt es besseres, als einen schönen gesalzenen Fehlstart?
Maximilian Beier
Auf euch Männers *hust*
vor mehr als einem halben Jahrhundert soll sogar mal ein Mensch zum Mond geflogen sein!
Mikar68 wieso spricht der über dich?
Mies cringe
Wieso beten die zu Gott? Nicht einmal Gott kann diesem
Haufen noch helfen…
Mal eine ernste Frage: Wie lange bist du Fan?
Das fragst du noch? Seit 2 Jahren Mitglied…
So viele Gottlose auf einem Fleck
Augustiner , wann checkst du eigentlich endlich mal das der Tommi0952 ein Troll ist? Besteht da noch Hoffnung in 2024?
Kaum haben wir den obligatorischen Freitag kommen immer mehr Fakten an das Tageslicht
Nächsten Freitag wird dann gedroppt
Ich liebe den Freitag bester Tag!
Beier Countdown ihr Clowns verstummt bald
Ich hoffe, die Spätzünder hier unter uns haben diesmal daraus was gelernt
Direkt Newsletter aktivieren damit ich auf dem neusten Stand bin wenn die Traningskollektion raus kommt
Geiles neues Video von ihm!
Ehrenmann
Endlich Wochenende!
Für dich vielleicht, für so Menschen wie mich gibts keine Wochenenden. Freier Journalist ist ein Fulltimejob, selbst im Schlaf denkt man an den Job, der Wahnsinn!
Vor kurzem verpflichtete Girona den tschechischen Verteidiger Ladislav Krejci von Sparta Prag. Er ist auch gut befreundet mit Adam
Er soll die tschechische Achse mit ihm bilden und Girona ist felsenfest davon überzeugt in der CL damit auf sich aufmerksam zu machen
Quelle? Vertrau mir Bruder, das ergibt alles einen Sinn
Viel Glück Adam, danke für alles, das wollte ich dir jetzt schon mit auf dem Weg geben!
PS: Schick wird den gleichen Weg gehen
Ihr hängt hier im Forum, jiggst 5 mal am
Tag, kommt nicht an die frische Luft. Wie hängen geblieben kann man sein und sich so einen drauf kurbeln auf Jugendwörter? Du bist weit über 40 und verhältst dich wie so ein Schuljunge in der Pupertät. Mieser
Typ.
Die Leute verstehen halt nicht das das ganze hier ein soziales Experiment ist.
Mich erschaffen, richtiger Leverkusen Fan, bei fast jedem Spiel dabei, klebt wie der Weltmeister, richtiger Ehrenfan.
Moderatoren etc. schreiten nur in extremsten Fällen ein, meiner Meinung nach total richtig. Hier in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit!
Zurück zum springenden Punkt:
Wir alle (oder fast alle) sind Fan vom gleichen Verein.
Wer diesem Forum nicht gewachsen ist sollte das Forum wechseln!
Here we goooooo
Unbesiegbar 🔥🔥
90 % hier wollen mich loswerden wie weit würdest du gehen mich zu neutralisieren?
Faschos? Ich bin kein Fascho, aber hier unter uns verweilen einige, das stimmt.
Denkt ihr ernsthaft ich checke nicht das ihr mich verarschen wollt?
PW ist überall Admin und beliebt
als schwerer Läufer (oder wie PW11sagt: fett
Stimmt ja auch. Du bist dick, hast ne Brille, schwarze Haare, stehst auf gleichgeschlechtliche. Alles kein Problem, aber dann sollte man lieber an deiner Stelle kleinere Töne spucken.