Der kann Xhaka nicht von Schick unterscheiden!
Beiträge von Mutzel
-
-
Wow Dankert! Da fehlen einem einfach nur die Worte!
-
Ach Hansi, der Typ ist einfach abgefüllt. Mach doch nicht so ne Story draus!
-
Wie schnell er sich sicher ist dass es Freistoß für Union gibt. Der Typ ist Wahnsinn! Wie kann man so einen Müll labern!
-
Nein, "durch" ist die Saison für Bayer nicht.
Nur ein Treffer und wir sitzen den Bayern im Nacken. Damit hat kaum jemand gerechnet.
Kann da nur das selbe erzählen wie letzte Woche. Erstmal 90 Minuten abwarten und dann kann man die Saison abschreiben oder eben nicht.
-
Bei jedem Spiel mit Union Beteiligung denkt man sich einfach nur, da hätte ich auch was anderes machen konnen. Grausam!
-
Der Linienrichter auf unserer Seite ist ja super finster. Werden die auch mal auf Tauglichkeit geprüft?
-
Alter! Was ist das für ne Fehlentscheidung???
-
"Taktisches Foul" Foul fast an der Eckfahne. Ja nee, ist klar Hansi!
-
Kann diesen Typen "RogerForever" endlich mal irgendwer sperren? Wieso kann so ein Vogel, der höchstwahrscheinlich harte psychische Probleme hat, hier mittlerweile seit mehreren Jahren seine propagandistische Scheiße verbreiten? Wenn ich mich in nem FC Forum anmelde und ständig Antihaltung predige hauen sie mich dort auch raus. Sollte hier doch auch mal funktionieren verdammt! Zum kotzen!
-
Sprachlos über dieses Spiel, irgendwie trifft es Duselkusen am besten, man kann den SIeg einfahren, aber das wie ... zum vergessen
So ist der Fussball. Gegen Bayern gab's dafür nur einen Punkt. Die Jungs sind weiter drangeblieben und haben es noch erzwingen können, obwohl es komplett scheiße lief. Da hab ich komplett Respekt vor.
-
Hab den blauen Balken von Schuster hier schon lange nicht mehr gesehen!
-
In your Face, werkself.de!
-
-
Hoffman kommt 🙏
Wusste gar nicht dass er lange Haare hat
-
Was ne Schwalbe schon wieder, man
-
Los, jeder schreibt jetzt hier Mal einen Positiven Kommentar
, dann holen wir noch den dreckigen Auswärtssieg
Noch mind. 10 Minuten Zeit
Ungeschlagen Meister, SVBääää!
-
Du merkst schon das dieses Spiel, nicht den kleinsten Funken hergibt, der auf einen Sieg schließen könnte. Wollte auch lieber in Bielefeld gewinnen.
Ist richtig! Aber wir müssen uns doch da auch wieder rausziehen. Und wenn's durch den dreckigen, unverdienten Dreier ist.
-
Mir wäre es lieber, wir verlieren das Ding. Erstens wäre es verdient, bei 10:3 Schüssen Richtung Tor, und zweitens gibt es bei einer Niederlage mehr Gesprächsbedarf in der Kabine, wie bei einem unverdienten Punktgewinn. Meisterschaft ist eh gegessen, und nach Niederlage in Bielefeld und Heidenheim, könnte man sich dann bessere Gedanken machen.
Nö nö. Würde hier lieber gewinnen.
-
Coach wechselt zum 4-4-2. Finde ich gut.