Beiträge von Mutzel
-
-
Wie viele Tore die vorne heute nicht gemacht haben... traurig.Gab vor zig Jahren mal so n Sieg in Ulm. War der höchste Sieg der Vereinsgeschichte. Glaub 9:1 oder so ähnlich, bin mir nicht ganz sicher. Wenn man heute noch ein wenig effektiver gewesen wäre hätte man das durchaus egalisieren können!
Naja egal, so viel wie möglich davon gg. Gladbach mitnehmen!
-
-
-
-
-
-
Der Ausgleich ist vollkommen egal, dieser Trainer MUSS weg!!!!!!!! Unterirdisch hoch 12!
-
Also wenn der Trainer jetzt nicht fliegt, fall ich direkt vom Glauben ab!
-
Verstehe dieses hinauszögern des Trainerwechsels nicht. Man hatte doch mit der Länderspielpause den perfekten Zeitpunkt! Meine Güte, wie tot kann eine Mannschaft sein?
-
Falls in der Halbzeitpause nicht Roger Schmidt und Christoph Daum in Co-Produktion per Skype zugeschaltet werden sehe ich in puncto Mentalität und Motivation weiterhin schwarz!
-
Bekommt man es nicht mal hin sich ein, zwei Spieler zu schnappen die Training für Training mal n paar Elfmeter üben? Das darf doch nicht wahr sein! Seit 2 Jahren geht das jetzt schon so! In dieser Zeit wurde auch nicht einer mal wuchtig auf die Mitte geschossen. Ich versteh es nicht!
-
Rasgrad, Mainz und Düsseldorf waren keine überragenden Spiele. MMn hat da vordergründig nur das Ergebnis gestimmt. Schön und gut. In Erinnerung bleibt leider das Bayernspiel. In den letzten 25 Jahren hab ich eine Mannschaft aus Leverkusen nie schlechter spielen sehen!
Krasse taktische Defizite wie auch nicht aufzuhören wollende Formschwächen (Tah, Wendell, Volland) muss sich HH eindeutig auf die Fahne schreiben. War nie ein Freund übereilter Entlassungen. Aber dieser Mann hat hier fertig!
-
-
-
-
-
-
-