Beiträge von Mutzel
-
-
-
-
-
-
-
Hab irgendwie die Hoffnung dass die mittlerweile zurückgegangene Erwartungshaltung die eine oder andere Last von den Schultern der Spieler nimmt. Wie oft hab ich vorallem Ende letzten Jahres in diversen Sportforen gelesen: "mit der Truppe können Sie auch in der Championsleague ein gewaltiges Wörtchen mitreden." Was ja vollkommener Unsinn ist.
Nun sind wir wieder das alter Bayer und niemand gibt mehr einen Pfifferling auf uns. Liegt uns eventuell mehr, zumindest hoffe ich das. Die Bayern dürfen ruhig viel zu verlieren haben gegen uns. Vielleicht ist das unsere beste Chance im Moment.
Kann aber auch Xabi nicht komplett freisprechen von den Ausgängen der letzten Spiele. Gerade das Verhalten der Mannschaft nach der Halbzeit in Liverpool als auch gestern nach der Führung kann nicht komplett vom Team ausgegangen sein. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. War ja teilweise gegen Elversberg auch so in HZ2. Die konnten es halt nicht nutzen. Das Spiel gegen Leipzig wo man weiter offensiv gespielt hat und dafür bestraft wurde, spielt da für mich ne Schlüsselrolle. Kann passieren, aber dadurch auf Simeone oder Mourinho Spielweise zu setzen wenn man ein Ergebnis verwalten will, kann nicht der richtige Weg sein. Dafür haben wir das Spielermaterial nicht und das will doch auch niemand ernsthaft sehen der den Fußball liebt.
-
-
-
-
-
die zur zeit besten hätten von beginn an ran gemusst , mit andrich und hofmann. dascwar in hälfte 1 nur abtasten von liverpool....
Nö. Wir hatten sie in der Ersten Halbzeit nahezu komplett im Griff. Hast du doch an der Totengräberstimmung im Stadion gemerkt. Es gab einfach keinen Grund sich so dermaßen zurückzuziehen und zu verwalten.
-
In so einem Spiel muss ANDRICH spielen. Diese Aufstellung in Halbzeit 2 einfach nur sehr schlecht.
Sie hat doch in Halbzeit 1 auch funktioniert. Man hat sich dafür entschieden hier lieber dreckig einen Punkt ergaunern zu wollen als das eigene Spiel weiter durchzuziehen. Hatte sich doch bei Hradecky schon angedeutet.
-
-
-
-
-
-
-