Ich fliege am 19. von Köln nach Varna und am 21. zurück.
Ich bereits am 17.09. hin CGN - VAR und auch am 21.09 zurück
Mache Urlaub am Goldstrand und treffe dort nen Arbeitskollegen mit dem ich zum Spiel fahre
Ich fliege am 19. von Köln nach Varna und am 21. zurück.
Ich bereits am 17.09. hin CGN - VAR und auch am 21.09 zurück
Mache Urlaub am Goldstrand und treffe dort nen Arbeitskollegen mit dem ich zum Spiel fahre
Servus,
ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und würde gerne in Frankfurt oder Darmstadt zusteigen. Wird das
überhaupt möglich sein und bis wann gibt es dafür eine offizielle Benachrichtigung?
Gude
Sieht bei mir genauso aus, aus dem Taunus wäre mir ein Zustieg in FFM auch am liebsten.
ansonsten heißt es wieder mehr urlaubstage und mehr hin und her gegurke...
dann hoff ich mal bestes.
Laut Bayer Service Line waren die Tickets nach 10 Minuten und 40 Sekunden ausverkauft.
Hab dann 6 Karten über 1.CfR direkt bestellt (waren sogar günstiger als beim Bayer, Weniger Versand und nicht diese unnötig hohe "Service Pauschale")
Um 12°° war deren Webkontingent wieder ausverkauft und laut News auf der Seite werden sie nochmal nachlegen (Aus den Vorverkaufsstellen raus in den Webshop)
Dann achte am Freitag mal drauf. Ihm hängt noch der schlechte Ruf aus seiner schwachen Anfangszeit nach. Aber gerade im Umgang mit den Spielern ist er vielleicht der zugänglichste deutsche Schiedsrichter.
Der leider schon zu oft den Bayer verpfiffen hat.
D.A. ist für mich tatsächlich ein rotes Tuch
Lass mich überraschen...
Weiß jemand zufälligerweise, ob es Steher für den Gästeblock vor Ort noch zu kaufen gibt?
Also ich habe es die letzten Jahe nicht erlebt, dass die Tages-Gästekasse in Frankfutt geschlossen war.
Der OFC spielt ja leider auch am Samstag, also wird von dort nicht viel Unterstüzung kommen können.
Aber werten wir mal die Faninfos ab, heutzutage ist ja auf nichts mehr verlass...
€dit
Gestern abend erst mitbekommen, dass ich es noch falsch im Kalender stehen hatte.
OFC spielt erst am Montag
Bitte den "Alle in die Halle" Flyer Korrigieren.
Faszination-Fankurve glaubt scheinbar alles ohne Recherche und ist der Meinung man würde am Samstag auswärts in Augsburg spielen
Terminiert ist es ja jetzt (Mi, 20.12., 18:30Uhr). Weiß jemand ab wann die Karten ca. in den Verkauf gehen?
Zitat von Bayer04.deTickets für das Achtelfinal-Duell am 20. Dezember bei Borussia Mönchengladbach wird es voraussichtlich Ende November im Vorverkauf geben.