Was habt ihr eigentlich gegen Keller?
Wenn ansonsten nur noch die Kategorie Stöger, Gisdol und Co verfügbar ist, wäre er doch gar keine schlechte Wahl. Er hat mit Schalke 2x die CL erreicht (sogar das Achtelfinale). Wer von unseren Trainern der letzten Jahre konnten das bei Amtsantritt vorweisen?
Beiträge von Dawidh
-
-
Was er gestern im ZDF zum Trainer von sich gibt, klingt aber schon nicht mehr so extrem pro Herrlich, eher nach dem üblichem letzten Durchhalteparolen vor der Beurlaubung...
Genauso habe ich es auch wahrgenommen. Auf die Frage, ob Herrlich auch noch gegen Zürich und am nächsten Wochenende auf der Bank sitzen werde sagte Völler "das haben Sie jetzt gesagt". Ab da geriet er merklich in Erklärungsnot und versuchte das Interview halbwegs professionell zu beenden. Für Völlers Verhältnisse war das schon sehr deutlich
-
-
Hab das gleiche Problem und schaue ebenfalls über das Handy
Hab das gleiche Problem und schaue ebenfalls über das Handy
Hast du das Problem schon länger oder nur gestern? Hab wenig Lust die nächsten Buli Spiele auf dem Handy zu schauen
-
Hat noch jemand Probleme mit Skygo? Versuche gerade am Laptop das Spiel zu schauen und es kommt die Fehlermeldung ""Media Keymesserr Licenser Error". Habe sowohl Firefox als auch den Windows Browser probiert, am Handy funktioniert es komischerweise
-
-
Gibt es eigentlich irgendeinen triftigen Grund warum die hochverschuldeten Schalker niemals Lizenzprobleme bekommen?
-
Wieso sollte man Karim jetzt abgeben? Dann muss man sich wieder irgendwo her einen Back Up besorgen...ob Kruse so schnell wieder in die Spur findet muss man auch erst mal abwarten. Also wozu ohne Not einen ordentlichen Back Up verschleudern?
-
Die Aussage von Völler im SportStudio klang auch nicht nach den übermäßigen Transfers. Da meinte er, dass wir uns genauso verstärken, wie wir das in den letzten Jahren auch getan haben.
Was soll er auch sagen? Es wird unsere Verhandlungsposition sicher nicht verbessern, wenn wir rumtönen und sagen wir können richtig Geld in die Hand nehmen... -
Der watzke kritisiert den Schiri ...der hat den Schuss nicht gehört
Und genau DESWEGEN braucht man Doofmund nichts zu gönnen! Watzke und Klopp suchen nach jeder Niederlage die dümmsten Ausreden und können es einfach nicht akzeptieren, wenn sie mal nicht gewinnen -
"Wenn man sich versteckt und das Selbstvertrauen total verliert, ist das
nicht gut. Am meisten ärgert mich, dass ich diese Situationen meistens
nicht ändern kann."http://www.presseportal.de/pm/…lchen-plan-der-verein-hat
Wenn Hyypiä die Situation nicht ändern kann wer denn dann?
-
Das er so früh raus musste ist mehr als bitter...er wirkte sehr agil und hatte offenbar Bock was zu reißen...wer weiß wie es mit ihm gelaufen wäre
-
Einfach schön zu sehen, dass er nach dem Spiel auf dem Feld war und die Mannschaft beglückwünscht (inklusive Bayer04 Schal) hat...Guter Typ!
-
-
Die Konstanz die er noch in der letzten Saison hatte ist ihm spätestens jetzt wieder völlig abhanden gekommen...der Junge ist mit allem Talent dieser Welt gesegnet, aber Spiele wie gestern zeigen, dass er wohl nie ein ganz großer wird...
-
Was mir bei Sami auch manchmal fehlt sind Impulse von der Bank. Das wirkt alles nach außen sehr schnell resignierend und lethargisch. Man weiß natürlich nicht was in der Kabine abgeht, aber man hat bei schlechten Spielen nie das Gefühl, dass da in der Kabine mal was passiert und die Mannschaft eine Reaktion zeigt. Ich glaube unter Lewandowski wären die nicht so aus der HZ gekommen...
-
-
Bayer 04 hat den bis zum 30.
Juni 2017 datierten Vertrag mit Nationalspieler Lars Bender vorzeitig
um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert und damit ein deutliches Signal
für die Zukunft gesetzt.bayer04.de
-
Die dünne CL Luft scheint unserem Kieß ganz gut zu bekommen
-
Jetzt weiß ich auch warum Haye sich immer hingeworfen hat als Wladimir gedrückt hat...das kann ja keiner aushalten wenn sich immer so ein 120 kg Mann auf dich drückt
Langweilig und an der Grenze der Legalität..schade, dass es keinen gibt der ihm mal ein paar ordentliche Punches in sein Glaskinn gibt