Rechnet ihr damit, dass sich in Sachen HD und SkyGo bis nächstes Jahr wieder was ändert?
Habe jetzt Sport+Bundesliga für 24,90 bekommen, allerdings für 2 Jahre und ich überlege noch den Vertrag auf 1 Jahr anzupassen, was mir auch angeboten wurde. 2 Jahre sind schließlich eine lange Zeit und Sky kann eigentlich nicht ewig extrem hohe Preise für HD Kanäle nehmen...eigentlich müsste diese Qualität heute zum Standard gehören!
Beiträge von Dawidh
-
-
-
Habe heute das 1. Angebot von Sky zur Vertragsverlängerung erhalten und das war überraschend gut:
Sky Welt, Bundesliga + Sport und HD für 24,90 und 2 Jahre Laufzeit
Was mich ärgert sind die wenigen HD Sender, aber die konnte wohl jetzt noch niemand mit einem Rabatt Abo durchsetzen oder?
Außerdem brauche ich unbedingt Sky Go hat das einer noch nachverhandelt und bekommen? Man sagte mir auch das sei nur mit Normalpreis Abo möglich -
Oh, mein Fehler! Sehe gerade, dass der Verkauf für Nichtmitglieder am Montag startet...trotzdem danke!
-
Mir wird immer gesagt ich müsse eingeloggt sein, um die Tageskarten für die CL Spiele zu kaufen, obwohl ich eingeloggt bin. Heute sollte doch der freie Verkauf starten
-
Wird es neben den Packages auch einen freien Verkauf der Tageskarten geben und wenn ja ab wann?
Konnte bisher leider bei bayer04.de nichts entsprechendes finden...Danke im Voraus! -
Lasst euch nicht verarschen...hier möchte jemand ganz besonders witzig sein
-
Wenn Barnetta wieder kommt fresse ich einen Besen und falle ernsthaft vom Glauben ab
-
Kann man die Liste schon abrufen? Ich kann nur die von Freitag mit Boateng und Co finden
-
und ganz plötzlich klickt man jede Minute auf der Bayer-Hp auf "aktualisieren" weil die Hoffnung das noch was kommt stark angestiegen sind
Wäre es nicht auch möglich, dass der Spieler erst im Laufe des Tages vorgestellt wird? Er muss doch nur gemeldet sein oder? -
Da ist der von uns allen erhoffte Kracher also doch noch da!
-
Ich habe seine frühe Auswechslung nicht so ganz verstanden. Bei Sam ging ganz offensichtlich gar nichts, deswegen hätte ich Rolfes oder Hegeler auf die 6 gestellt und Castro weiter vorne positioniert, weil das der einzige Spieler bei uns ist, der auch kreativ sein kann...außerdem fand ich ihn gestern noch recht ordentlich
-
Nein muss nicht. Heute lief es nicht aber wir haben da genug gute Leute. Wenn ich mir noch den wünschen dürfte dann einen gescheiten Linksverteidiger.
Achja? Heute und das Auswärtsspiel in Stuttgart haben deutlich gezeigt wie unser Spiel aussieht, wenn Sam in der Luft hängt
Son wird diese Saison noch öfters schwankende Leistung zeigen und bei Sam ist das eigentlich auch zu erwarten...ich will gar nicht wissen wie wir gegen Manchester und Co aussehen wenn mal einer der beiden Außen verletzt ist. Von der Bank kommt da nicht wirklich viel, auch wenn ich Kruse gar nicht so schlecht fand
Es muss noch jemand für außen kommen, der auch mal Spielkultur reinbringt! -
Von mir aus darf es auch gern jemand anderes sein nur wäre ich der letzte der sich gegen Eriksen wehren würde
Hauptsache wir sind in der Offensive breiter und qualitativ noch stärker besetzt...niemand weiß wie lange Sams Hochphase anhält
Er bleibt ein recht limitierter Spieler. In der CL kann das mit einer Castro Verletzung dann auch mal schnell nach hinten los gehen -
Es ist doch Unsinn zu behaupten für Eriksen wäre kein Platz! Für einen Spieler solcher Klasse muss dann eben Platz gemacht werden...
Der würde uns auf einen Schlag sofort richtig gut verstärken und das kann doch wohl nur jedem Recht sein. Außerdem haben ja einige bereits erwähnt, dass a) Sam verletzungsanfällig + bisher immer sehr schwankend in seinen Leistungen war b) Son ebenfalls noch kein konstantes Niveau hat und c) es doch nicht euer Ernst sein kann, wenn wir in der CL offensiv nur Hegeler und Kruse einwechseln können -
Kuranyi wäre als Sturmbackup perfekt.
Ich hoffe aber, es kommt trotzdem noch ein kreativer ZM.
Das kann man wirklich nur hoffen!
Was passiert, wenn Sam/Son keinen guten Tag erwischen und wir mal nicht gegen Lippstadt oder noch in der Vorbereitung steckende Freiburger spielen, hat man Samstag eindrucksvoll gesehen -
Damit scheint der von uns allen gewünschte Kracher im OM auf der 8 bzw. 10 wohl vom Tisch...(?)
-
Was ist denn in der ARD los? Das ist nicht Gerd Gottlob, sondern so 2 Radiotypen die kommentieren...
-
heb auf SKY News ein Interview von Holzi gesehen wo er das gesagt hat das die Mannschaft Komplett wäre
Lasst euch doch nicht verunsichern! Vor Hilbert wurde gesagt es kommen noch mindestens 3, eventuell sogar 4 Leute
Alles andere ist Verhandlungstaktik.... -