Völler hat doch vor ein paar Tagen erst gesagt, man werde einiges machen. Glaube kaum, dass er damit nur Son + einen weiteren Verteidiger meinte...macht euch mal nicht so viele Sorgen
Beiträge von Dawidh
-
-
Wenn man kritisch ist, merkt man weiterhin an, dass Stafylidis und Milik auch noch keine Erstligatauglichkeit nachgewiesen haben und Sam, Kruse und Bellarabi es in der CL sehr schwer haben werden.
Deswegen muss man für die Außenposition auch unbedingt noch jemanden holen! Wer weiß, wann Bellarabi wieder in Form kommt...es war doch mal die Rede von einer Leihe, was ich persönlich nicht schlecht fände
Und Sam und Kruse sind bei allem Respekt keine Kandidaten die man in der Stammelf in der CL bringen kann -
Vor allem würde man Montoya doch eventuell zusätzlich zu Alderweireld verpflichten, der doch auch noch RV spielen kann
In meinen Augen macht da auch eine Leihe Sinn...es wäre der Hammer, wenn man beide holen könnte! -
Also mir macht eine Offensive in der Sam gesetzt ist mehr Sorgen als eine Abwehr mit Toprak und Wollscheid mit dem Backup Kadlec..
Mir auch. Wenn ich nur daran denke, dass der völlig limitierte und recht unkreative Sam auch in der CL gesetzt sein soll, dann sträuben sich bei mir alle Nackenhaare. Von der Bank ist der immer ordentlich aber als Stamm? Damit hätten wir uns meiner Ansicht nach verschlechtert -
-
Ich würde folgendes vorschlagen:
Wir nehmen Abstand von KdB und streichen so eventuell noch 2-3 Millionen mehr ein und holen dann dafür Aubameyang UND Son -
Ich verstehe nicht, wieso man sich so auf KdB versteift hat. Man könnte doch Aubameyang verpflichten und zusätzlich noch eine etwas günstigere Variante für Außen, damit Castro wieder auf die 8 kann. Wir hatten/haben doch an genügend Interesse gezeigt (Son, Stocker, Volland...) die wären doch als Verpflichtung neben Aubameyang völlig in Ordnung und man hat zwei Spieler fest verpflichtet
-
Jedenfalls zeigen die vielen Gerüchte, dass wir gerade für die Offensive sicher noch einige Kandidaten auf der Liste haben...aber was einige jetzt schon wieder für eine Panik machen
-
Nahezu jeder User hat sich hier aufgeregt als eine Leihe für KdB von nur einem Jahr im Raum stand...kaum bleibt die GF hart und sieht es änhlich wie wir, nämlich das nur 2 Jahre Sinn machen, wird auch schon wieder gemeckert und gepoltert was das Zeug hält...wenigstens konsequent solltet ihr dabei bleiben
-
Eben in einem Bericht im TV indem Klopp gemodelt hat(
"Bisher sind ja alle bei den Bayern untergegangen...außer uns natürlich" hmm...habe ich irgendwas verpasst, oder wer hat die Bayern noch mal als einzige Mannschaft dieses Jahr in der Liga geschlagen? Ich kann den Typen echt nicht mehr sehen, sein Ausraster vom Wochenende hat mir den Rest gegeben...allein wegen Klopp hoffe ich das Bayern die zerstört! -
Ich dachte KdB ist eh nicht der Schürrle-Ersatz? Warum macht man es dann am ihm fest? Finde das mittlerweile reichlich albern von der GF. Ich mein die wissen ja nicht erst seit gestern das Schürrle nach Chelsea will und umgekehrt und dann ist KdB die einzige Alternative? Sorry aber so recht glauben kann ich das nicht. Und ich bin froh wenn die Sache endlich vom Tisch ist.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass die GF auf Zeit spielt und parallel mit anderen Spielern verhandelt. Da dort aber noch nichts fix ist, kann auch Schürrle noch nicht wechseln -
Die Frage wird sicherlich häufig gestellt, aber es wäre nett, wenn mir das noch mal jemand erklären könnte:
Laut Ticket hat man einen Fahrausweis im erweiterten VRS Bereich. Es kommen aber nun mal nicht alle Fans aus dem Rheinland, wir reisen z.B. regelmäßig aus dem Ruhrgebiet an. Ist es also richtig, dass der Bereich kurz hinter Leverkusen schon endet und ich bereits ab Düsseldorf-Benrath ein zusätzliches Ticket brauche? Wo liegt da der Sinn, wenn ich mein Ticket quasi nur in die "eine Richtung" nutzen kann und es in die andere völlig unbrauchbar ist?
-
Bitte? Was Watzke da ständig rausposaunt ist ca. 10x heftiger als alles was ich je aus München gehört habe. Hoffe die Bayern klatschen die im Finale weg.
Ich habe doch gar keine Wertung vorgenommen, wer von denen "schlimmer" ist. Es ging jetzt erst mal primär um Dortmund, weil die ja gerade spielen und hier gefeiert werden. Respekt für die Leistung würde völlig genügen, mehr als das haben wir in all den Jahren auch nie bekommen -
Unabhängig davon, dass Dortmund und Bayern sehr stark auftreten, verstehe ich das Gefeiere vieler hier nicht. Beide Fan Lager haben uns noch NIE was gegönnt und sind genau genommen der Grund warum wir im letzten Jahrzehnt nicht Meister geworden sind. Außerdem werden die hohen Einnahmen der beiden Klubs nur dafür sorgen, dass wir in den nächsten Jahren noch weiter von denen entfernt sind...
-
War nicht die ganze Zeit davon die Rede, dass KdB auf gar keinen Fall verkauft werden soll?
-
Unglaublich...Doofmund führt
-
Im Angesicht dieses Transfers erscheint die Hoeneß Aussage von wegen man wolle ja keine spanischen Verhältnisse aufkommen lassen natürlich wieder extrem verlogen und lächerlich...aber das wahre Gesicht der Person Hoeneß wird in diesen Tagen ja sowieso mehr und mehr offenbart
-
Nur mal so am Rande :
Es gilt nicht die Unschuldsvermutung , bis er verurteilt wurde.
Er hat sich selber angezeigt.
Damit ist die Unschuld passe.Im Prinzip ist das so , als gehst Du in eine Polizeiwache und sagst ,
daß Du den Kiosk um die Ecke ausgeräumt hast.Nur , dass das Prozedere in Steuerangelegenheiten ein ganz anderes ist.
Das ist nicht ganz richtig. Die Staatsanwaltschaft muss ihm jetzt die Schuld nachweisen und bis zu dem Punkt an dem das Urteil rechtskräftig wird ist er im juristischen Sinne auch erst mal noch als "unschuldig" zu behandeln -
Das ist genau das Glück was wir nie haben werden und weswegen uns bis jetzt die Meisterschaft versagt geblieben ist
-
Man könnte jetzt meinen auf Grund des Hinspiels verdient, aber heute waren die einfach klar schlechter