Das ist genau das Glück was wir nie haben werden und weswegen uns bis jetzt die Meisterschaft versagt geblieben ist
Beiträge von Dawidh
-
-
Man könnte jetzt meinen auf Grund des Hinspiels verdient, aber heute waren die einfach klar schlechter
-
Ich finde Malaga spielt das bis hier her richtig gut....bis jetzt ist das 1:1 absolut verdient
-
Man hätte ihn bereits im Winter verleihen müssen...In den Einsätzen in der EL machte er auf mich immer einen bemühten Eindruck mit ganz ordentlichen Ansätzen, aber wie schlecht muss der eigentlich sein, ständig auf der Tribüne zu sitzen oder heute bei dem Spielstand nicht mal 10 Minuten zu bekommen?
-
Hat Lewandowski nicht erst vor ein paar Tagen erklärt, dass vor Mai keine Entscheidung fällt und auch noch gar keine feststeht??
-
Warum setzt Völler sich eigentlich eine Woche nach dem Theater und der BILD Kampagne direkt wieder mit Presse Leuten von denen an einen Tisch um ein Interview zu geben?
-
Gab es nicht mal die Idee Bild und Express zu boykottieren?
Ich wäre dafür, denn dann müsste man siche erst gar nicht aufregen...trotzdem wurde es Zeit, dass Bayer 04 dem mal entgegenhält! -
SO siehts aus! Immer dieses Schönreden und Entschuldgungen suchen
Was hat das denn damit zu tun? Aber in so einem Spiel, indem beide Mannschaften absolut auf Augenhöhe sind, braucht man auch ab und zu mal etwas Glück
Lässt der Schiri beim Kießling Tor laufen, oder geht der Ball nicht 2x an den Pfosten wäre das Spiel ganz anders ausgegangen
So ist das eben manchmal im Fussball und im Leben, aber sicher kein Grund die kämpferische Leistung der Mannschaft zu schmälern! -
Es lag doch aber heute überhaupt gar nicht an der Verteidigung
Bis auf das dumme 0:1 haben wir doch fast nichts zugelassen...einzig Carvajal hat mir für mehr Offensiv Power gefehlt, ansonsten war das völlig ok -
Falls wir ins EL Achtelfinale einziehen würden, würde sich der Termin am Sa. 16.03.13 dann noch auf Sonntag verschieben und der bleibt der wegen der Sky Sonderrechte auf den Samstag bestehen?
-
Weiß jemand von euch wo man in Köln und Umgebung (Düsseldorf wäre auch okay) gut das Super Bowl Finale anschauen kann?
Dachte zunächst an Joe Champs, aber da liegt der Mindestverzehr bei 25,00 €...hat jemand noch andere Ideen? -
Da passiert nichts mehr.
Dabei hatte das Trainerteam vor ein paar Wochen noch mehrere Neuzugänge gefordert, die uns sofort weiterhelfen
Da konnten sie sich wohl nicht durchsetzen -
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem defekten Receiver?
Meiner funktioniert offensichtlich nicht mehr, habe bereits alles ausprobiert was man laut Sky machen kann...in einem anderen Receiver funktioniert die Karte sofort
Wie läuft das jetzt mit einem neuen? -
Meine ich das nur, oder wirkte Hyypiä heute irgendwie unglücklich?
Er ist zwar eher ein ruhiger Typ, aber der war beim 4:1 ja schon geradezu traurig -
-
Ich habe mal eine kurze Frage, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit:
Ich habe momentan einen Sky Kabel Receiver ziehe aber demnächst eventuell um...wie läuft das dann mit der Umstellung?
Hat man einfach so ein Recht von Kabel auf Sat umzusteigen, oder ist das mit Kosten verbunden? -
Ist aber doch irgendwie komisch, dass nicht schon längst andere Vereine Interesse zeigen. Jedenfalls liest man nichts. Wenn er sich schon selbst anpreisen muss....
Vielleicht utopische Gehaltsforderungen?
Vielleicht ist er sich mit Bayer weitestgehend einig und man wartet nur noch, ob man den Preis eventuell noch drücken kann -
Wo genau kommt eigentlich die Aussage vom Trainer her, dass wir noch einen verpflichten? Habe davon gar nichts gelesen
-
Wobei ich dem Charr auch was zutraue. Sehr gute Beinarbeit hat der Typ (kommt glaube ich vom Thaiboxen) und schnell ist er auch, dazu endlich jemand der aggresiv boxt
und auch Härte hatTechnisch ist der Typ doch eine absolute Null, der meist mit wilden Schwingern daher kommt
Härte hat der sicherlich, aber ob das reicht... -
Ich überlege mir den Kampf Chisora vs. Haye für 20 € zu bestellen...weiß jemand ob die Übertragung auch weitere Kämpfe des Abends beinhaltet?