Beiträge von Dawidh

Zitat

Original von Erik M.
    habe ich glaube ich weiss ich aber nich woanders schonma in ein thred geschrieben ich weiss aber nich mehr wo ich frage mich nur ob ich so einen alten rechner habe oder ob is voll krass konkret so das in die alter heute so mit erste sackhaare man schreibt nix mehr mit satzzeichen oder is das irgendwie so dass die neuen rechner nich mehr haben oder habt ihr wisst ihr keine ahnung satzzeichen was is das oder wie und auch so alles kleinschreiben is auch voll korrekt konkret oder so bestimmt

aaaaaaaaaaaaaargh :LEV17

looooool
    sonst alles klar? :LEV14 : :LEV5
    ich denke nicht das es wichtig ist hier satzzeichen zu machen und du einfach nur meinem posting ausweichen willst
    außerdem brauchst du mir nichts von satzzeichen etc. erzählen
    ich bin an einem gymnasium :LEV8

Zitat

Original von Grimaudino

@Meister 20005!!!
    Kannst du nicht mal in einem normalen Deutsch schreiben, sämtliche deiner Postings lesen sich wie in der Gosse geschrieben
    :LEV17

ähm für so ein verhalten gibts einfach keine anderen worte sorry
    und wenn das dem feinen herr Grimaudino nicht passt kann ich auch zensieren :LEV14

immer derselbe scheiss echt :LEV11
    mir wärs lieber er würd mal sein maul halten und dann was tuen aber diese lehre rederei -.-
    da macht er sich doch nur schlecht bei den fans

ich mache ihn auch nicht für heute verantwortlich....ich mache ihn einfach für die gesamte scheiss situation verantwortlich
    einer muss halt die konsequenzen tragen und es wird zeit das es dieser heini tut!!

ich möchte mal kurz etwas schildern was mir glatt die sprache verschlägt und die wut auf herrn holzhäuser ins unermessliche steigen lässt...

Also heute nach dem Spiel in der Schwebebahn bekomme ich zufällig mit wie ein mann(sehr laut) telefoniert und dabei erzählz er sei in der pause zum rudi und holzi hingegangen....er hat zu sinngemäß zu rudi gesagt das es ja wohl eine unverschämtheit wär was leverkusen da bietet...darauf hat rudi wohl nix gesagt aber holzhäuser dreht sich um lächelt den so an(ihr kennt sein doofes lachen :LEV17) und meint allen ernstes "Warum sind sie überhaupt hier?" :LEV14
    darauf wurde er von WSV ordnern da weg gebracht...
    vielleicht werden einige jetzt wieder sagen jaja das kann jeder erzählen und der lügt bla bla
    aber ih glaube nich das der einen grund hat da so rumzu lügen...

das muss man sich mal geben!drückt der dem noch son spruch rein
    er hätte nix auffälliges an sich und hätte somit ein leverkusen anhänger sein können der einfach wie wir alle stinksauer ist
    das ist echt unverschämt und für sowas habe ich echt kein verständniss mehr!!
    raus mit dem sack und er soll skibbe reschke und rudi gleich mitnehmen :LEV11 :LEV11 :LEV12

:LEV18

wolfsburg fänd ich auch ganz ok
    wobei ich ihm aufjedenfall noch eine chance geben würde weil er klasse hat
    ein leihgeschäft fände ich gut!

Zitat

Original von WBL-Wuba
    ich bin zwar menschlich schwer enttäuscht von ihm...aber wenn er uns weiterhilft...meinetwegen

aber warum und wofür bekommt er 3 millionene abfingung ???????

wieso abfindung??er ist doch wieder spielberechtigt also warum denn dann das??? :LEV17 :LEV9