Behrendt
das ist wieder ein beweis dafür das viele menschen urteilen ohne überhaupt irgendwas zu wissen
wer bist du das du dir erlauben kannst zu beurteilen was ich tu (wobei du mich nochnichteinmal kennst...) ??
Beiträge von Dawidh
-
-
Zitat
Original von Bayer fan
warum streitet ihr euch .ich finde als leverkusen fan muss man zusammen halten!!!!!!!!!
das meine ich auch
aber einigen leuten macht es spass auf leuten die ihre meinung sagen rumzuhacken -
Zitat
Original von Erik M.
habe ich glaube ich weiss ich aber nich woanders schonma in ein thred geschrieben ich weiss aber nich mehr wo ich frage mich nur ob ich so einen alten rechner habe oder ob is voll krass konkret so das in die alter heute so mit erste sackhaare man schreibt nix mehr mit satzzeichen oder is das irgendwie so dass die neuen rechner nich mehr haben oder habt ihr wisst ihr keine ahnung satzzeichen was is das oder wie und auch so alles kleinschreiben is auch voll korrekt konkret oder so bestimmtaaaaaaaaaaaaaargh
looooool
sonst alles klar?:
ich denke nicht das es wichtig ist hier satzzeichen zu machen und du einfach nur meinem posting ausweichen willst
außerdem brauchst du mir nichts von satzzeichen etc. erzählen
ich bin an einem gymnasium -
Zitat
Original von Bayer fan
ne aber ich ahb auch vielelicht 8-9 neu stunden schule und mein pc ist neu so 2wochen und warum sagen alle ich bin ganzen tag am pc?tja das is halt Werks11
da mussu dich dran gewöhnen
stör dich net dran und geh solange an den pc wie du bock has -
ich wünsch dir einen tollen geburtstag und viel gesundheit!
blessed love -
Zitat
Original von Grimaudino
@Meister 20005!!!
Kannst du nicht mal in einem normalen Deutsch schreiben, sämtliche deiner Postings lesen sich wie in der Gosse geschriebenähm für so ein verhalten gibts einfach keine anderen worte sorry
und wenn das dem feinen herr Grimaudino nicht passt kann ich auch zensieren -
immer derselbe scheiss echt
mir wärs lieber er würd mal sein maul halten und dann was tuen aber diese lehre rederei -.-
da macht er sich doch nur schlecht bei den fans -
aber trotzdem
ich find schon die überlegung scheisse
außerdem wär fritz ja nich der erste... -
von mir auch alles gute!
auf erfoglreiche jahre -
ich mache ihn auch nicht für heute verantwortlich....ich mache ihn einfach für die gesamte scheiss situation verantwortlich
einer muss halt die konsequenzen tragen und es wird zeit das es dieser heini tut!! -
ähh was willst du denn hören?
das holzi sagt verpiss dich?
mir reichts mit dem mann der soll dahin gehen wo er hergekommen ist!!! -
ich möchte mal kurz etwas schildern was mir glatt die sprache verschlägt und die wut auf herrn holzhäuser ins unermessliche steigen lässt...
Also heute nach dem Spiel in der Schwebebahn bekomme ich zufällig mit wie ein mann(sehr laut) telefoniert und dabei erzählz er sei in der pause zum rudi und holzi hingegangen....er hat zu sinngemäß zu rudi gesagt das es ja wohl eine unverschämtheit wär was leverkusen da bietet...darauf hat rudi wohl nix gesagt aber holzhäuser dreht sich um lächelt den so an(ihr kennt sein doofes lachen :LEV17) und meint allen ernstes "Warum sind sie überhaupt hier?"
darauf wurde er von WSV ordnern da weg gebracht...
vielleicht werden einige jetzt wieder sagen jaja das kann jeder erzählen und der lügt bla bla
aber ih glaube nich das der einen grund hat da so rumzu lügen...das muss man sich mal geben!drückt der dem noch son spruch rein
er hätte nix auffälliges an sich und hätte somit ein leverkusen anhänger sein können der einfach wie wir alle stinksauer ist
das ist echt unverschämt und für sowas habe ich echt kein verständniss mehr!!
raus mit dem sack und er soll skibbe reschke und rudi gleich mitnehmen:LEV12
-
herzlichen glückwunsch holzi
hoffentlich bekommst du mal mehr gehirnzellen die auch arbeiten -
der sollte auf jeden fall verlängert werden
aber wie ich spar holzi kenne lässt er das nächste talent für nöppes gehn -
alles gute auch von mir!
für die zukunft alles gute und vorallem viel gesundheit!!! -
Zitat
Original von Grimaudino
Januar09.01.2006 Letzter Tag des Trainingslagers Marbella Spanien)
10.01.2006 trainingsfrei
11.01.2006 10 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen
11.01.2006 15 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusenquelle bayer04.de
-
wolfsburg fänd ich auch ganz ok
wobei ich ihm aufjedenfall noch eine chance geben würde weil er klasse hat
ein leihgeschäft fände ich gut! -
ganz klar lucio
so einen könnten wir in der abwehr gebrauchen
ein kämpfer und ein weltklasse man! -
auch wenn es bei uns nicht geklappt hat alles gute für den weiteren verlauf deiner karriere
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
ich bin zwar menschlich schwer enttäuscht von ihm...aber wenn er uns weiterhilft...meinetwegenaber warum und wofür bekommt er 3 millionene abfingung ???????
wieso abfindung??er ist doch wieder spielberechtigt also warum denn dann das???