Beiträge von Ritchie71
-
-
Ich bin zwar hier nicht der grosse schreiberling..... aber verfolge das geschehen hier auf W 11 regelmässig und bin so gut wie jeden Tag am vorbeischauen....
Hier wird man immer Topaktuell informiert und bekommt wirklich alles mit in Sachen BAYER 04
Auch dafür von mir ein
DANKESCHÖN
Macht ja weiter so und auf die mindenstens noch nächsten 5 Jahre.....Gruss ritchie
-
Zitat
Wenn von 50 Usern 2-3 sich danebenbenehmen, aber direkt von den anderen zurechechtgestaut werden, empfinde ich nicht, dass die Kölner assoziales Dreckpack sind.
Oh doch..... ich empfinde das schon so...... auf jedenfall sogar !!!
-
Also was soll sie denn jetzt kosten ???
VB sozusagen !!!
Wäre schon interresiert !!
Schrei mir doch mal ne PN !!
Gruss Ritchie
-
Der letzt spieltag ging mit 3:4 gegen die Bayern verloren....
und wir hatten schon schnell mit 3:0 geführt.. :.. aber du hattest recht... das ergebniss hatte so richtig keinen Interresiert.... die jungs waren wohl noch stark angetrunken............. wie wir alle eigentlichgruss ritchie
-
stimmt ... Eissporthalle !!! hab ich verwechselt....
aber die später reingekommen sind waren kaum mehr als 50..... wären wohl auch zu voll gewesen....
ritchie
-
nach dem spiel ging es ja noch geiler weiter.. :D..
Anschliessend hatte der calli in der Rundsporthalle noch ne spontanfeier organisiert....
Mit ca. 50 leuten haben wir davor gewartet... Cali besorgte uns nen Faß und wir waren alle happy......Irgendwann kam auch mal der Falco Götz vorbei ... und versprach uns hoch und heilig das er Nie nach Köln wechseln würde.... keine 2 wochen später hat er dann doch bei den Kölner´n unterschrieben.....
spät in der Nacht hat uns der calli sogar reingelassen und wir konnten mit den profis zusammen Feiern !!! echt wahr !!
Selbst den Uefa pokal hab ich in den händen gehalten...(leider hatte ich keinen Fotoapperat dabei... son ne scheisse auch.. :LEV15)
affengeil die ganze nacht !
glaube kaum das der holzkopf (oder wie der auch heißt) sowas für uns jetzt
machen würde.... :LEV12