Beiträge von Ritchie71

Zitat

Wenn von 50 Usern 2-3 sich danebenbenehmen, aber direkt von den anderen zurechechtgestaut werden, empfinde ich nicht, dass die Kölner assoziales Dreckpack sind.

Oh doch..... ich empfinde das schon so...... auf jedenfall sogar !!! :D :D

Der letzt spieltag ging mit 3:4 gegen die Bayern verloren....
    :LEV14
    und wir hatten schon schnell mit 3:0 geführt.. :LEV5 :.. aber du hattest recht... das ergebniss hatte so richtig keinen Interresiert.... die jungs waren wohl noch stark angetrunken............. :LEV6 wie wir alle eigentlich :LEV6

gruss ritchie :LEV3

nach dem spiel ging es ja noch geiler weiter.. :D..

Anschliessend hatte der calli in der Rundsporthalle noch ne spontanfeier organisiert....
    Mit ca. 50 leuten haben wir davor gewartet... :LEV6 Cali besorgte uns nen Faß und wir waren alle happy...... :LEV5 :LEV5

Irgendwann kam auch mal der Falco Götz vorbei ... und versprach uns hoch und heilig das er Nie nach Köln wechseln würde.... keine 2 wochen später hat er dann doch bei den Kölner´n unterschrieben..... :LEV17

spät in der Nacht hat uns der calli sogar reingelassen und wir konnten mit den profis zusammen Feiern !!! echt wahr !! :LEV6 :LEV6

Selbst den Uefa pokal hab ich in den händen gehalten...(leider hatte ich keinen Fotoapperat dabei... son ne scheisse auch.. :LEV15)

affengeil die ganze nacht ! :LEV3

glaube kaum das der holzkopf (oder wie der auch heißt) sowas für uns jetzt
    machen würde.... :LEV12