Ich fand ihn auch stark, dennoch finde ich hat er sich bei zwei Situationen schlecht positioniert und damit das Abseits aufgehoben. Das muss man auf jeden Fall auch im Auge behalten und etwas wacher sein. Hat aber Salah tatsächlich gut im Griff gehabt. Stark!
Beiträge von Roadrunnr
-
-
-
-
Max Bielefeld heizt bei Sky direkt die Gerüchteküche bzgl. eines Wechsels in der nächsten Saison an. Dieser Art der offenen Kommunikation ist mir sowas von suspekt, für mich sollten wir künftig gewisse Berateragenturen nicht mehr in das Team aufnehmen und am besten Spieler die zu Zahavi und Co. Wechseln sofort verkaufen. Diese Unruhe bei einem Wechselwunsch ist einfach unseriös. Gibt nichts unnötigeres als Berateragenturen… Da muss man wirklich Kimmich loben (wenn ich mich korrekt erinnere), der seine Verträge selbst aushandelt, leider sind dazu natürlich nicht alle Profis im Stande…
Hier der Link zum Statement:
Transfer Update on Instagram: "Wie geht’s nun mit Jonathan Tah weiter? Berater @maxbielefeld gibt einen Einblick. #skytransfer #transferupdate #sport #fussball #fcbayern #tah #werkself #bayer04 #transfer"1,676 likes, 24 comments - skysporttransfer on August 30, 2024: "Wie geht’s nun mit Jonathan Tah weiter? Berater @maxbielefeld gibt einen Einblick. …www.instagram.com -
Man könnte den Bayern auch ruhig mitteilen, dass sie der Geschäftsbeziehung mit uns so stark geschadet haben, dass es für die nächste Jahre keine Freigaben für Bayernwechsel geben wird.
Sie sich die Tür für einen Wirtz Wechsel selber zugeschlagen haben.
Das einzige Problem an solch einer Vorgehensweise wäre, wenn Wirtz nur zu den Bayern will. Dann könnten wir uns auch wieder nicht quer stellen. Aber mich nervt dieses ewige Hinhalten auch extrem. Aber schwierig da standhaft zu bleiben aus kaufmännischer Sicht…
-
-
-
-
Mich wundert auch einfach, dass Hummels weiterhin nirgends unterschrieben hat. Vielleicht wartet er auch wirklich auf einen Tah Wechsel und ggf. ein Angebot von uns? Wäre was ich so an Vereinen sehe, bei denen er gehandelt wird, wohl für ihn die attraktivste Lösung. Ich tue mir auch schwer Matip vs. Hummels einzuschätzen.
-
-
-
Jerry hat fantastisch gespielt. Vielleicht fehlt am Ende manchmal die Konzentration. Das ist auch eine Frage der Erfahrung.
Hatte doch auch einst Kießling "moniert" - wenn man das ganze Spiel nur anläuft und weite Wege zum Tor hat, dann fehlt vor dem Tor ein bisschen die Kraft bzw. Konzentration für einen perfekten Abschluss.
-
Es gibt für mich einfach keinen unsympathischeren und unglaubwürdigeren Reporter als Plettenberg. Null komma null Selbstreflexion gepaart mit einer Trefferquote wie einst Nelson Valdez. Das ist für mich einfach unglaublich und der wird teilweise dann auch noch ernst genommen. Wahnsinn. Hoffe er bleibt sich treu und liegt daneben, dann bleibt Tah bei uns.
-
Meiner Meinung nach macht er seine Sache gut als Einwechseloption - finde ihn immer belebend. Klar Adli ist aktuell die Nr. 1 als Joker aber dann wird er doch meist auch eingewechselt und fügt sich gut ein. Ich sehe in ihm ordentliches Potenzial, klar ist nur, dass es als Joker natürlich schwerer zu entfalten ist.
-
Man kann nur hoffen, dass die eigenen Fehler klar analysiert werden nid nicht Platz 6,nach dem Katastrophen Start, darüber hinwegsehen lässt.
Diesem Kader fehlt die breite und an einigen Stellen auch die Qualität
Die Ersatz Bank gestern sagt vieles aus
Schwierig, ich finde man kann auch nicht alle Positionen dreifach besetzen. Wenn wir mal schauen wer alles verletzt/gesperrt war, dann sieht die Sache schon etwas anders aus. Klar ist Schick bspw. sehr verletzungsanfällig, aber sonst würde er auch wohl nicht bei uns spielen. Gewissermaßen unser Schicksal, wenn ein Spieler regelmäßig fit und auf dem Level eines Schicks bspw. aus letzter Saison performt, dann spielt er auch nicht lange hier.
Eigentlich fand ich unsere Bank für diese Saison recht stark, aus unterschiedlichen Gründen hat das leider nicht so gut geklappt (Formtiefs, Verletzungen, viel zu viele Sperren). Ich sehe eigentlich keine Position außer ggf. RV als unterbesetzt an.
Bspw. hätten beim letzten Spielfolgende Spieler auf der Bank sitzen können, wären sie nicht ausgefallen:
Pentz, Hincapie, Kossounou, Andrich, Demirbay, Bellarabi, Schick + Hlozek, Sinkgraven, Fosu-Mensah (+ CHO)
Also ganz teile ich die Kritik nicht, lediglich finde ich unser Team ziemlich unausgewogen bezogen auf die gewählte Formation. Da sollte man ansetzen (tut man ja auch bereits mit Grimaldo bspw.).
-
Klar, man ist Fan und sieht es immer etwas einseitiger als neutrale Menschen. Aber in diesem Spiel war aus meiner Sicht dennoch Leverkusen klar gefährlicher und hat zahlreiche Chancen liegen lassen. Selbst mit Berücksichtigung von Subjektivität habe ich keine Ahnung wie man ein 1:1 hier als verdient beschreiben kann. Ohne den Lapsus von Demirbay wäre hier nicht viel gegangen für den SC...
-
-
-
-