Ich habe mich nie näher mit ihm beschäftigt - mea culpa. Aber die Statistiken sagen jetzt nicht gerade aus, als wäre er der eiskalte Vollstrecker? Was sind seine Stärken? Der junge Haaland hatte da andere Statistiken im Vergleich - um mal ein anderes "Jahrhundertalent" zu nennen. Ist er mehr der mitspielende Stürmer?
Beiträge von Roadrunnr
-
-
Alles unter 70 + Boni sollte abgelehnt werden.
Fände es schon frech, wenn wir 70 Mio bekommen + Bonfiace nochmal obendrauf
-
Ich bin auch hin- und hergerissen. Einerseits gibt er unserem Spiel ein wirklich besonderes Element und macht uns schwerer auszurechnen. Andererseits ist er aber sehr verletzungsanfällig (weshalb er vermutlich überhaupt für uns in Frage gekommen ist) und hat ein sehr fragwürdiges Verhalten außerhalb des Platzes (sein Unfall inkl. Live-Doku via Instagram, mit Handy am Steuer etc.). Zudem lässt er viele Chancen liegen, natürlich wird das mit zunehmender Erfahrung auch abgeklärter, allerdings ist auch nicht mehr 20 sondern "schon" 24 - natürlich trotzdem noch weit vor dem "besten" Fußballeralter. Also ein schwieriger Fall für mich.
Mein Gefühl sagt mir: bei einem Angebot in Höhe von 65 Mio. würde ich ihn abgeben. Er würde uns sehr fehlen, das ist sicher - dennoch könnten wir mit dem Geld einen guten Ersatz finden, der natürlich ohne jede Frage notwendig ist. Allerdings rennt natürlich auch die Zeit und wenn dann sollte man spätestens morgens wissen, wohin die Reise geht.
-
Bayern fängt sich 1:1 die Kopie von unserem ersten Gegentor gestern
-
Ich habe in all seinen Aktionen das Gefühl, als würde ich ihm beim Denken zuschauen. Also es fühlt sich in etwa so an: Gegner schießt, er realisiert aha Schuss kommt, ok ich springe und springt dann in die Ecke. Also mir fehlt bei ihm so das Impulsive, die schnelle Reaktion, mal was überraschendes. Es wirkt einfach alles sehr behäbig und der Eindruck wiederholt sich immer wieder auch wenn ich nicht sagen will, dass er an vielen Gegentoren Schuld ist. Aber wenn ich als Stürmer auf ihn zulaufe, würde ich mir vermutlich nicht unbedingt ins Hemd machen.
-
-
-
Ich fand ihn auch stark, dennoch finde ich hat er sich bei zwei Situationen schlecht positioniert und damit das Abseits aufgehoben. Das muss man auf jeden Fall auch im Auge behalten und etwas wacher sein. Hat aber Salah tatsächlich gut im Griff gehabt. Stark!
-
-
-
Max Bielefeld heizt bei Sky direkt die Gerüchteküche bzgl. eines Wechsels in der nächsten Saison an. Dieser Art der offenen Kommunikation ist mir sowas von suspekt, für mich sollten wir künftig gewisse Berateragenturen nicht mehr in das Team aufnehmen und am besten Spieler die zu Zahavi und Co. Wechseln sofort verkaufen. Diese Unruhe bei einem Wechselwunsch ist einfach unseriös. Gibt nichts unnötigeres als Berateragenturen… Da muss man wirklich Kimmich loben (wenn ich mich korrekt erinnere), der seine Verträge selbst aushandelt, leider sind dazu natürlich nicht alle Profis im Stande…
Hier der Link zum Statement:
Transfer Update on Instagram: "Wie geht’s nun mit Jonathan Tah weiter? Berater @maxbielefeld gibt einen Einblick. #skytransfer #transferupdate #sport #fussball #fcbayern #tah #werkself #bayer04 #transfer"1,676 likes, 24 comments - skysporttransfer on August 30, 2024: "Wie geht’s nun mit Jonathan Tah weiter? Berater @maxbielefeld gibt einen Einblick. …www.instagram.com -
Man könnte den Bayern auch ruhig mitteilen, dass sie der Geschäftsbeziehung mit uns so stark geschadet haben, dass es für die nächste Jahre keine Freigaben für Bayernwechsel geben wird.
Sie sich die Tür für einen Wirtz Wechsel selber zugeschlagen haben.
Das einzige Problem an solch einer Vorgehensweise wäre, wenn Wirtz nur zu den Bayern will. Dann könnten wir uns auch wieder nicht quer stellen. Aber mich nervt dieses ewige Hinhalten auch extrem. Aber schwierig da standhaft zu bleiben aus kaufmännischer Sicht…
-
-
-
-
Mich wundert auch einfach, dass Hummels weiterhin nirgends unterschrieben hat. Vielleicht wartet er auch wirklich auf einen Tah Wechsel und ggf. ein Angebot von uns? Wäre was ich so an Vereinen sehe, bei denen er gehandelt wird, wohl für ihn die attraktivste Lösung. Ich tue mir auch schwer Matip vs. Hummels einzuschätzen.
-
-
-
Jerry hat fantastisch gespielt. Vielleicht fehlt am Ende manchmal die Konzentration. Das ist auch eine Frage der Erfahrung.
Hatte doch auch einst Kießling "moniert" - wenn man das ganze Spiel nur anläuft und weite Wege zum Tor hat, dann fehlt vor dem Tor ein bisschen die Kraft bzw. Konzentration für einen perfekten Abschluss.
-
Es gibt für mich einfach keinen unsympathischeren und unglaubwürdigeren Reporter als Plettenberg. Null komma null Selbstreflexion gepaart mit einer Trefferquote wie einst Nelson Valdez. Das ist für mich einfach unglaublich und der wird teilweise dann auch noch ernst genommen. Wahnsinn. Hoffe er bleibt sich treu und liegt daneben, dann bleibt Tah bei uns.