Beiträge von Rudolph24

    Denke dass Bayern am Anfang die 20+5 geboten hat. Wir sagen: Nein, 25+5!

    Eberl sagt: Ja gut, machen wir so! ... Handschlag!

    Die Bayern-Oberen sagen: Nein!

    Eberl zu Rolfes: Du, geht doch nicht!

    Rolfes: Du hast aber zugesagt! Bis zur Deadline können wir das machen!

    Carro sagt, mit dem würde ich nicht verhandeln!

    ... Bayern-Oberen sagen weiter: Nö!

    Deadline abgelaufen...Sache für uns durch!


    Das ganze Häckmäck ringsum soll doch nur vertuschen, dass Eberl nicht das machen kann, was er will. Und die jetzige Erklärung von ihm soll ihn doch nur als weiterhin starken Kaderplaner dastehen lassen. Wie es zur Deadline kam, ist nämlich geschickt außen vor gelassen.


    Ich mag Eberl auch nicht, glaube allerdings, dass er Jona schon wollte. Die Bayern-Oberen aber nicht...und dieser Konflikt sollte nicht nach außen getragen werden!

    Auf jeden Fall ist es mit der Aktion bei den Bauern weniger ruhig geworden als bei uns Unruhe gestiftet wurde.

    Das Ganze werden alle Beteiligten schon richtig einordnen können.

    Ich gehe trotzdem von einer vernünftigen Saison vom Jona aus. Wenn er dann ablösefrei doch nach England geht...ok

    Frage ist doch, warum der gute Max so gehandelt hat? Nur um Unruhe zu stiften? Was ziemlich niveaulos ggü eines Nationalspielers wäre. (ggü anderen Vereinen ist man das ja schon gewohnt) Oder wurde er zurück gepfiffen? Was wiederum sein Standing im Verein ziemlich weit nach unten rutschen lässt.

    Und Jona ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen...wenn man sich überlegt, wie viel Mios die Bauern sonst für ihre Verteidigung bezahlen, weiß er doch über sein ev zukünftiges Standing bescheid.

    Würde mich nicht überraschen, wenn Eberl und Kompany zur Rückrunde Geschichte sind!

    Fallsucht in jeglicher Hinsicht sollte öfter geahndet werden, ob offensiv oder ala Rom für Zeitspiel. Kann nicht sein, dass sowas immer durchgeht, aber wenn sich zwei Spieler nach nem harten Zweikampf mal die Meinung sagen, gibt's gelb wegen Unsportlichkeit.

    Da hat mir gestern Doku sehr imponiert. Der hätte in dem Spiel 10 mal fallen können und hätte wohl 5 Freistöße raus geholt, aber der wollte immer mit Ball durch ... so gehört sich das!

    Gönne es Real, wenn sie es wuppen würden. Für den Toni und die extrem gute Kaderplanung der letzten zehn Jahre. Das macht so kein Topteam in Europa.

    Wünschen würd ich mir trotz allem den FC Bayern ... wie viel Titel die wann und wo holen ist mir egal, aber ich würde gerne die Jubelarien der Cluboberen mit TT sehen! ... Und dann nächstes Jahr mit dem Hansi weitermachen ... müssen!

    Ich sehe es ähnlich wie Mattt. So sehr ich Carro auch schätze, sollten wir schnell wieder in unser verfallen, d.h. ruhig arbeiten mit möglichst wenig Output, sich auf sich selbst fokussieren und nicht auf die anderen schauen (mindestens in der Außendarstellung).

    Die Zeit der euphorisierten Interviews sollte zu Ende sein!

    Wie oft haben wir in den letzten Jahren, wenn es gut lief, gegen so tief stehende Mannschaften nichts gerissen, kein Konzept gefunden? Eigentlich immer.

    Und diese Saison gab's mehrere Spiele, Hoffenheim und heute auch, wo ich dachte jetzt reißt die Serie!

    Zum Glück hat Paqueta auf Grund der gelben Karte vorne drin gestanden und nicht Antonio...

    Aber Defensivarbeit war überragend und die Ausdauer und Geduld zum Ende hin ist so beeindruckend!

    Und am Ende ist nur Freude, Stolz und Verwunderung, wie während des Spiels Zweifel aufkommen können...einfach geil!

    Habe gerade noch mal die PK der Vorstellung von Xabi gesehen. Er hat genau die Dinge als Ziele bzgl Spielweise, Mind-Set etc aufgezählt, die uns heute so auszeichnen. Man kann die PK jetzt auch als Zusammenfassung unserer Saison ansehen ... kann es nur noch mal empfehlen, sich das Ding anzuschauen!

    Bin in der Nähe von Magdeburg groß geworden. Mitte der 90iger. Wir waren jeden Dienstag meine Oma auf dem Dorf besuchen. Und es lief UEFA-Cup mit Bayer, damals gegen PSV mit Ronaldo. Seitdem nur noch Bayer, immer der einzige Fan. Alle anderen in der Schule waren auf BVB und Bayern ... also immer Fußball-Exot! Hat sich bis heute auch nicht geändert!

    Unvergessen die Spiele gegen Bayern auf Sat 1 ... als Feldhoff denen 3 eingeschenkt hat...und Kirstens Buden natürlich!

    Championsleague-Finale hab ich verpasst, weil wir gleichzeitig ein Präsentation an der Uni hatten. Auf dem Hinweg hab ich noch den Jubel zum 1:1 aus den Nachbarsgärten gehört...

    Im Stadion selbst war ich leider erst 2 mal. Auswärtsspiele in Berlin und Wolfsburg aber schon öfter.

    Am Sonntag geht's dann nach Dresden in ne Kneipe! ... Meine Frau fiebert mit und lässt mich gehen! ;)

    Selbst wenn sie eine normale Saison spielen würden, wären sie wohl nur 2. Unsere Serie hat mE nichts mit der schwachen Saison der Bayern zu tun, eher anders herum.

    Wir nutzen nicht die Schwäche der Bayern aus, wie damals Wolfsburg zB. sondern spielen einfach das beste was geht!

    ABer trotz Kane war es die schwächste Transferphase der Bayern seit langen. Sie haben nicht auf den einen Wunsch des Trainers (6er) gehört und mit Stanisic nen Eigentor gemacht. Den schon in den letzten Saisons verletzungsanfälligen Kader quasi weiter verkleinert! Auch ohne Kane hätten sie ungefähr so viele Punkte wie jetzt. Tel und Coupon hätten auch ihre Buden gemacht.

    Aber das eindrucksvolle ist doch, dass uns das völlig egal sein kann bei 76 Punkten bisher!

    Die Spannungskurve muss allein schon wegen der EuroLeague oben bleiben. Glaube nicht dass es funktioniert, wenn du die Buli-Ypiele abschenkst, dann in der Woche bei 100 Prozent sein kannst. Und darüber hinaus kannst du die Buli ungeschlagen durchspielen! ... Zusätzlicher Ansporn, den sicherlich jeder im Team jetzt hat!