Man sollte das mal in Relation zu Marktwert und Spielergehälter setzen!
Beiträge von Rudolph24
-
-
Spricht auch für das grenzenlosen Selbstbewusstsein, hier zu verlängern ... Wie soll man so etwas toppen!?!
Diese Zahlen sind sooo krass...wenn man nicht PSG, Bayern oder ManCity davor stehen hat!
-
Was bisher auch noch gar nicht groß zur Sprache kam, mit wie wenig Verletzungen wir durch die Saison gehen. Das war zu Zeiten, als Holger Broich noch hier war ganz anders...und das hat sich nach seinem Wechseln zu den Bauern dort ja bis heute fortgesetzt!
Also auch dafür mal ein dickes Lob an den ganzen Staff!
Nicht auszudenken, wenn wir dieselbe Verletztenmisere wie die Bauern hätten.
-
Hier ist doch der Alonso-Thread! Eventuelle Nachfolger sind mir derzeit sowas von egal, ob nächste Saison oder Übernächste oder in zehn Jahren! Noch 2 Monate fiebern, genießen und dann feiern!
-
Bei Tah war doch schon lange klar, dass er mal in England spielen möchte. Wenn er zu Arsenal, City oder Liverpool gehen kann, wäre das m.E. schon ok. Eine gute EM und es werden auch sicherlich deutlich mehr als 20 Mio! Aber sowohl sportlich als auch menschlich schon ein herber Verlust!
Bei Frimpong sehe ich das ähnlich, wie bei Diaby. Denke, das kann man mit einer Anpassung des Spielsystems auffangen.
-
Hallo in die Runde, komme aus der Nähe von Dresden!
-
-
-
Die derzeitige Tabelle lässt es zu, mit 84 Punkten Vizemeister zu sein...wer auch immer. Wenn unsere Mannschaft nicht so viel rechnet, wie wir hier im Forum, sollte das klappen.
-
-
Hab ich beim Wirtz-Artikel auch gleich gedacht. Wenn das intern schon soweit klar sein sollte,dass beide bleiben und dann in 1-2 Jahren nach Madrid gehen brauch sich dazu doch keiner äußern oder öffentlich zum Bayer bekennen ... Lieber diese Unruhe in München weiter brodeln lassen
-
Riecht doch danach, dass Xabi und Wirtz dann zusammen nach Madrid gehen! Würds mir für alle wünschen, dass es so kommt!
-
Wirtz war es...nicht Xhaka
-
Der Pass sollte doch eigentlich zu Xhaka kommen. Dann wären die Stuttgarter überspielt gewesen. Andrich ist dann dazwischen und hat ihn schlecht angenommen. Wahrscheinlich hat Kovar den Andrich auch gar nicht gesehen!
Trotz der Fehlpässe im ersten Abschnitt beeindruckend wie ruhig er sein Spiel weiterhin durchgezogen hat!
-
Zum Glück ist Mavropanos gegen uns gesperrt!
-
Mentaltraining! Extremsportler "trainieren" auch jede mögliche Situation. Das ist zum größten Teil Kopfsache. Und man kann es trainieren... und damit mein ich nicht das unter Daum praktizierte Scherben-Laufen. Ich muss dabei immer an das Elfmetertraining 2006 denken, was man in Deutschland ein Sommermärchen gesehen hat. Torwart steht in der Ecke und man muss genau dort Reinschießen.
-
Der hat ja auch ein Englisch aus Kaugummiautomat, das kann ja was werden hier. Ich würde mal fest mit dem nächsten Trainer noch diese Saison rechnen, um den Abstieg abzuwenden.
Meinst du, unsere 20 Jährigen Fussi-Millionäre haben besseres Englisch drauf? Ist wahrscheinlich eher ein Vorteil ... 😉
-
Was wäre eigentlich gewesen, wenn wir letzten Winter Bakker für 20, diesen Sommer Diaby für 70 und Schick für ... Hmm 40 abgegeben hätten? Auf Paulinho vertraut und auf Alario gesetzt...Schlechter würden wir in der Tabelle auch nicht stehen aber die das Konto wär voll!
Wenn man sich schon als Ausbildungsverein sieht, muss man auch so handeln!
Jetzt muss der Trainer mit Spielern arbeiten, die wahrscheinlich eh schon wissen dass sie nächstes Jahr durch die Premier League tingeln. Und dazu Spieler bei Laune halten, die der Verein los werden wollte!
-
Habe bis auf das Brügge-Spiel leider keine Partie live sehen können. Und das war nicht gut, keine Bewegung bei Ballbesitz, jeder hat auf seiner Position auf den Ball gewartet...oder auch nicht.
Und trotzdem hätten wir genug Chancen und müssen eigentlich gewinnen.
Auch in fast allen Spielen ( ja ich hab nur Zusammenfassungen gesehen) haben wir genug, auch erstklassige Chancen. Da hätten die letztes Jahr 10 Buden mehr gemacht.
In den letzten 20Jahren war es doch meist so, dass wir kurz vorm Trainerrauswurf kaum noch Chancen herausgespielt haben, die Spieler ihre Unlust offen zur Schau gestellt haben.
Das ist diesmal m.E. noch nicht so und der große Unterschied.
Und wenns Scheiße läuft, läuft's Scheiße! Ich hab noch nicht das Gefühl dass der Karren komplett verfahren ist.
Pro Seoane
-
Aber wenn jemand vor dem Transferfenster gemunkelt hätte, dass wir am Ende Hlozek, CHO und Gosens eintüten, dem hätten wir doch alle nen Vogel gezeigt!