Aber wenn jemand vor dem Transferfenster gemunkelt hätte, dass wir am Ende Hlozek, CHO und Gosens eintüten, dem hätten wir doch alle nen Vogel gezeigt!
Beiträge von Rudolph24
-
-
Gosens mit Kaufoption zu uns, Sosa zu Inter und Bakker an Stuttgart verleihen. Wenn wir dann CL erreichen kann Gosens bleiben. Und Bakker fängt sich vielleicht in Stuttgart und man hat dann eine bessere Verhandlungsposition. Wenn nicht, haben wir nächste Saison halt wieder Bakker.
Glaube aber auch man hätte die Mios von Newcastle damals nehmen sollen. Bei Bakker hatte ich von Anfang an das Gefühl, wir haben einen 2.Wendell. Wobei dieser gefühlt mit mehr Herzblut dabei war.
-
Ja, beim derzeitigen "Lauf" setzt es am 1.Spieltag eine Heimpleite gegen Brügge und dann wird's haarig.
-
5. Rudolph24
Ich bin auch wieder dabei!
-
-
Ja, super. Wir geben denen Havertz und dürfen dann noch Sarr ausbilden.Sehe es doch mal positiv!
Bei einer Sarr-Leihe kann man aber auf den Außen investieren (Aaron von Norwich), was mit Badiashile+Ablöse wahrscheinlich nicht mehr möglich wäre.
Wenn Sarr einschlägt, haben wir zum Nulltarif die erhoffte Verstärkung aber keinen Gewinn. Wenn er floppt, keinen Verlust!
Wenn wir Badiashile für zig Mios holen und er schaffts nicht, haben wir wieder Geld in der IV versenkt. Gut ... wenn er einschlägt, gäbe es wahrscheinlich ne Stange Geld ... aber aktuell weniger Handlungsspielraum.Also für mich macht es schon Sinn.
-
Mir würden realistisch gesehen noch Geis und Uth gefallen, sofern Kampl gehen wird.
-
Keine Ahnung. Ich hoffe doch. Ist aber auch ein Beispiel dafür, dass man bei einigen Spielern mE nicht die notwendige Geduld hatte... siehe Milik und mit Abstrichen Jörgensen, die quasi nie eine richtige Chance bekommen haben. Ich denke aber auch, dass er zumindest eine gute Alternative wäre und mit seinen Distanzschüssen bzw Standards noch eine zusätzliches Element mit ins Spiel bringen kann.
-
Hallo zusammen! Ich lese seit Jahren interessiert hier mit. Ich muss marci hier recht geben! Ich erinnere mich, dass wir Mitte der ersten Saison unter Schmidt eine Phase von 10 bis 12 Spielen hatten, in denen wir lediglich 2 oder 3 Standardgegentore kassiert hatten. Da haben alle mitgezogen!