Suche gerade nach ner Fliegenklatsche und für die Standfestigkeit nen Sack Katzenstreu...
Fällt völlig aus der Wertung!
Beiträge von JaroD
-
-
Er hat 8. Spiele in der Hinrunde absolviert, davon eins mit gelb /roter Karte, nur:
5B
-
-
-
Im November 1995 wurde Schuster nach fortwährenden Auseinandersetzungen
mit Ribbeck suspendiert, klagte sich ins Training ein, schließlich die
Trennung. Als Bayer in jener Saison in arge Abstiegsnöte geriet, rief
Gaby Schuster bei Calmund an, wollte das Kriegsbeil begraben und bot
Bernd als Helfer in der Not an. Calmund zeigte sich beeindruckt, lehnte
aber ab, weil der ehemalige Kapitän bei den Kollegen in Ungnade gefallen
war. -
-
Er hat hier auch schon einige Pünktchen festgehalten, demnach...
8B -
-
-
-
-
-
-
-
Wen hätten wir zum Banksitzen geholt ?
Am cleversten wäre es gewesen, Havertz zur Halbzeit auszuwechseln. Das sich da Unmut angestaut hatte konnte man eigentlich fühlen. Auch an den Fans geht es ja nicht vorbei das da Wahnsinnssummen im Raum stehen. Und wenn er dann so spielt wie aktuell wird dann schnell gesagt , er sei in Gedankenv woanders. Ich habe nicht gepfiffen weil ich unsere Spieler nicht auspfeife. Ich habe damals nicht Mal Duzt ausgebucht. Und das fiel.mir sehr schwer...und wir haben z.Zt keine U23 bei allen Bankhockern
-
Ich mache ihn nicht fertig. Ich fordere Leistung und vor Allem Einsatz. Immer dieses "er war noch nie ein Kämpfer". Na und? Dann ist es jetzt höchste Zeit, das Kämpfen zu lernen. Ein Millionengehalt und dann Zweikämpfe vermeiden? Was glaubt er, was ihn z.B. in der PL erwartet? Ich bin ein geduldiger Mensch. Aber irgendwann!! muss man Mal Tacheles reden.
Danke! -
Bosz möchte dem Leverkusener Eigengewächs schwache Leistungen
zugestehen. "Er darf mal schlecht spielen, das wird in Zukunft auch
öfter passieren", meinte Bosz.Hä???, meint er doch nicht ernst, oder?!
-
-
Unrealistisch, aber ich würd für einen Daum meine Seele verkaufen !
...,aber ich würde für einen (wie, damals) Daum (auch nicht!) meine Seele verkaufen!Bzw., die Allesamt sind nicht mehr bezahlbar, ausser Streich...
-
Zitat von »BigB«
Zitat von »Fabi-SVB«
Es sind jedenfalls sehr viele Trainer mit Leverkusener Vergangenheit verfügbar. Markus Anfang wäre mein Tipp (nicht Wunsch!) falls es zu einem Wechsel kommt auf der Trainerposition.Die Kovac-Brüder?
Mein Wunsch, wäre Niko Kovac und Peter Hermann, aber dürfte ein Wunschtraum bleiben....