Noch deutlicher als in der Nachspielzeit, kann es gar nicht sein! Für uns natürlich gut, aber schlafen die im Kölner Keller?
Reißt Yarmolenko aus den Schuhen und, nix...
Beiträge von JaroD
-
-
Die Nettigkeiten flitzen nur so hin und her zwischen Leverkusen und
Sinsheim in diesen Tagen. Am Donnerstag das Lob für Bayer von
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann, am Freitag die Replik von Heiko
Herrlich, der resümiert: "Respekt und Anerkennung sind wechselseitig.
Aber: Die drei Punkte wollen wir beide!"
Kicker.de >> -
>Die Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen mit Cheftrainer Julian Nagelsmann
Ab 4.00min geht es los...
Was die Fragesteller sagen versteht man ja, aber bei Nagelsmann muss ich in den Lautsprecher krabbeln...
-
Wenn einer Ahnung hat, dann der Stammtisch-Otto. Das hat er damals in Oxford gelernt.
Ab und Zu, landet er in Ochsford...
-
DFB bittet Bayer, Werder und Freiburg zur Kasse
Leverkusen wurden drei Fälle zur Last gelegt, in denen die Fans negativ
auffielen, es werden 25.000 Euro fällig. In der 59. Minute des
Leverkusener Bundesligaspiels gegen RB Leipzig am 18. November 2017
mussten beide Mannschaften die Auswechselzone tauschen, da von den
Gastgeber-Rängen Münzen und Wasser auf die Leipziger Auswechselspieler
geworfen wurden. Ferner zündeten Leverkusener Zuschauer zu Beginn des
Spiels bei Hannover 96 am 17. Dezember 2017 und in der 50. Minute des
DFB-Pokalspiels bei Borussia Mönchengladbach am 20. Dezember 2017
jeweils mehrere Rauchbomben. -
Videobeweis: "Keller in Köln ist keine Ideallösung"
Der Videobeweis ist wie die 18 Bundesligisten in die Rückrunde gestartet
- und bleibt ein heißdiskutiertes Thema. Der Video Assistant (VA)
funktionierte in den ersten Monaten seit der Einführung nicht
reibungslos, weshalb im Winter erneut nachjustiert wurde. Das reicht dem
Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich aber nicht auf lange Sicht. -
Transfergerücht: Pavel Kaderabek und Wendell im Fokus von Juventus Turin
Wildert Juventus Turin in der Bundesliga? Die Bianconeri sind auf der
Suche nach Außenverteidigern wohl in der deutschen Beletage fündig
geworden. -
Bei der Personalie Cortese, würde Nummero 5 und 6 flüchten! Zum umkrempeln gibt es hier nichts...
-
Stammtisch Trainer, sehe es wie Duschlampe und F-Block, die Wunschsummen die Du hier generierst bleiben
Träume sind Schäume. Bei Uns wird es, bei neuen Spielern aus nem Konsens aus Gehalt und AK bleiben!Dass Bailey, hier in Zukunft mal einen Ablöserekord für den Verein bedeuten könnte, sehe ich auch so,
aber nicht für 80. Mio €, bzw.kann ich mir nicht vorstellen.Was den BvB betrifft, welche Top-Spieler sind das denn? Wenn Tah dort hinwechseln würde (was sich keiner
wünscht), wäre er der Erste. -
Würde mich auch brennend Interessieren, wieviel Mitspracherecht der/die Berater bei einer AK haben?!
-
-
Das habe ich jetzt auch schon mehrfach gelesen. Es wäre ja skandalös, wenn es sowas geben würde.
Stehe gerade auf dem Schlauch, mit Lex Krug ist dieses gemeint?:
Es handelt sich bei der Bestimmung doch wohl lediglich um eine Anweisung oder Interpretationshilfe und nicht um eine Regel im Sinne der Fußballregeln.
-
Trotz Niederlage, perfekter Spieltag...
-
-
Was?
In der Regel wirst Du nirgends finden, dass es kein Elfer ist, weil der Ball schon weg ist.
Beim Handspiel hat Zakaria die Flasche seines Körpers in feinster Weise vergrößert. Nie im Leben Elfmeter,.In seinem ersten Zitat ist es kein Elfer und dann schreibt er, es ist einer! Wurde der Spieler am Torschuss gehindert, nein, welches auch so bewertet wurde. Nun gut, über das Handspiel kann man streiten....
-
Es werden regelmäßig Spieler nach dem Schuss umgesenst. Dafür gibt es nie Elfmeter. Die genaue Regel dazu kenne ich nicht, aber anscheinend gibt es eine. Beim Schuss wurde Herrmann nicht behindert.
Für mich war das heute ein Elfmeter.
Hä, der Ball war schon lange weg, also kein Elfmeter! Das anschliessende Handspiel des Gladbachers eher...
-
Ich weiß, dass es für uns besser ist, aber diese dummen Kölner. Wer so glücklich (habe das Spiel nicht gesehen und nur den Verlauf gesehen: Tor in der 95.) in die Saison startet, kann nur in der Liga bleiben. Genau wie die dummen Hamburger. Beide Vereine werden am Ende nicht absteigen...
Sollten mal aus der Liga fliegen, bei den K..lnern können wir zweimal im Jahr lachen...
-
Aranguiz wird wohl nicht gespielt haben, weil er aus einer Verletzung kam.
..und schoss das 1:1 Heute gegen Lotte, komplett kaputt...
-
-
Beim letzten Mal in der Startelf hat er getroffen, dieser Vollversager.
Könnte ne Kiste Bier drauf wetten, dass er es nicht schnallt...