Als er kam, wusste ich, das Spiel ist verloren
Beim nächsten mal in der Startelf..
Als er kam, wusste ich, das Spiel ist verloren
Beim nächsten mal in der Startelf..
Schlacke ist so mies, stellt nur zu aber vorne darf Naldo stets frei Köpfen...
Was die für Glück haben diese Saison.
Na, ganz soviel Glück nun nicht bei einem 3:1...
Jugend forscht oder wie nennt man das Ganze...Einfach nur Hirnverbrandt.
55 Fans in Gewahrsam Vor der BayArena – Drogenfund bei Münchener Schickeria-Fans und unseren..
Hoffentlich bleibt es bei den Ergebnissen, läuft für uns..
ich persönlich weiß auch nicht welchen sinn es hat immer wieder in interviews zu betonen wie überlegen die bayern doch sind...er sollt vor solchen spielen am besten keine interviews geben.
Da hat er bestimmt mit der Aussage auch nie falsch gelegen?! Wo sind diese zu bezifferten Gegner denn, die es besser könn(t)en?
Nanu – wo kommt die denn her? Während auf dem Rasen ein heißes Spiel läuft (hier mehr zur 1:3-Niederlage von Bayer Leverkusen gegen Bayern München), sorgte ein außergewöhnlicher Gast auf dem Rasen der BayArena für Schmunzler bei den Zuschauern.
Die Mafia in Köln wird es schon richten, es uns so schwer wie möglich zu machen. Damit Bayern seine Ausfälle auch kompensieren kann. Wird denke ich wieder eine Abwehrschlacht mit Mann und Maus. 90 Minuten höchster Puls.
Bei der Schiedsrichteransetzung, kann eigentlich nur, ne Pleite bei rauskommen...
2:1
...oder Halbe/Halbe..
Völler über Brandt: "Sehe unsere Chancen fifty-fifty"
Nationalspieler Julian Brandt ist noch bis 2019 an Bayer Leverkusen
gebunden. Die Rheinländer wollen mit dem Blondschopf gerne verlängern,
doch die Konkurrenz ist groß (Bayern München). Sportdirektor Rudi Völler
äußerte sich in der Süddeutschen Zeitung (Freitag) über den aktuellen
Stand. Im Falle Brandt sei "definitiv noch nichts entschieden, egal was
es da immer wieder für Meldungen gibt. In den nächsten Wochen wird
Bewegung in die Sache kommen." Völler sehe die Chancen auf einen
Verbleib Brandts für den Werksklub bei "fifty-fifty".
Quelle: Kicker
Naja, während Sky90 einfach richtig Informationen und Interna raus kitzelt und wo jeden Montag Qualität kommt setzt der Doppelpass immer mehr auf Trash Talk. Hat zwar auch seine Berechtigung aber dafür bedarf es hält Baslers. Beim Famtalk hat er deutlich gemacht was er von unserem Club hält. Nix...
Einfach ein echte Liebe und Tradition daher redener alter Sack welcher genauso falsch ist wie der BVB mit ihrer Antipartie gegenüber RB und uns. Verlogen und auf Volksnah machen. Wo da Inhalt drin ist und Wahrheit ist unverständlich.
Da ist mir Strunz deutlich lieber. Hat seine eigene Meinung, redet keinen Müll, legt sich auch Mal aus dem Fenster und sieht ein das er manchmal falsch lag oder erkennt gute Arbeit und uns auch an. Ähnlich wie Hartmann. Mit Basler kann ich nix Anfangen. Trinkt, raucht und ist ohne Manieren.
Ist für mich der zweitgrösste Sabberlappen den man, beim Dopa finden kann! Geschmäcker sind halt verschieden....
Genau, die einkasernierten, bekommen heute auch keine Chance mehr ihr Fachabi oder Vollabi zu bauen, der ist einfach nur saublöde der Maler und Lackierer (wobei man nicht weiß, was er schon alles weggeschnüffelt hat!). Würde mich interessieren, wenn heutzutage jemand mit der Kippe in der Fresse, ihm vor der Nase rumturnt...
Dein Rechner is kaputt.....
Jut dass ich, nen flammneuen Lenovo einrichte...