Beiträge von JaroD
-
-
Es ist eine schöne Tradition. Zweimal im Jahr bittet der kicker die Spieler der Bundesliga, ihre Meinung abzugeben. Insgesamt 219 Profis folgten diesmal der Anfrage und beantworteten 20 Fragen anonym (alle Ergebnisse in der kicker-Montagsausgabe). Das klarste Votum gab es bei den Trainern.
Domenico Tedesco ist der Gewinner unter den Trainern - und zugleich der größte Gewinner der exklusiven Spieler-Umfrage des kicker insgesamt. Kein anderer Akteur der Bundesliga erhielt so viel Anerkennung: Mit 48,9 Prozent landete der 32-Jährige klar an der Spitze und verwies dabei die Trainerkollegen Jupp Heynckes (14,6%), Manuel Baum (11,0%) und Heiko Herrlich (7,8%) auf die Plätze 2 bis 4.
>kickerWenn mein Rechner nicht gerade kaputt ist, sind es gerade mal die Hälfte (knapp drüber!) aller Stammkräfte! Aussagekräftig, ist es nicht wirklich..Die Nummer kann man noch drehen und wenden wie es beliebt....
-
Hier > Werner Bremen
Drecksack !!!
-
Ja. Der Pokal hat bekanntlich seine ganz eigenen, ungeschriebenen Gesetze. Eines davon ist, wann immer Bremen und Leverkusen aufeinander treffen, gewinnt immer Werner Bremen.
Bei dem ruf ich gleich mal an, mal sehen ob der auch von der Statistik lebt..
-
Internationale Klasse beim Kicker: 8 B
Schreib doch gleich alle Kicker Bewertungen hier rein.. Vielleicht einen Monat lang die offenen Socken zusammen nähen!
-
Es gibt nichts unnötigeres als Ergänzungsspieler in der Wintertransferphase. Leon Bailey hätte es auch gereicht im Sommer zu kommen was ja zunächst der Plan war. Die kennen nicht unser System, nichts. Wenn akute Hilfe gebraucht wird dann ja.
Und dieses Mehmedi und Baum gebashe nervt langsam echt. Die beiden haben sich Klasse entwickelt. Siehe Mehmedi in Frankfurt oder in Hannover. Der Junge will, nimmt sogar die Position als RV oder LV an. Denkst du echt jeder setzt sich in Lev auf die Bank?Mehr muss man nicht schreiben..
-
-
-
Ein Sieg, ein passables Remis - und doch ließ Bayer Leverkusens Trainer
Heiko Herrlich eine latente Unzufriedenheit durchscheinen. Das nervige
Thema "Chancenverwertung" begleitete auch die beiden Testspiele gegen
Zweitligist Greuther Fürth (2:0) und Drittligist Preußen Münster (2:2). -
Die erste Diagnose: Schwere Prellung am Schienbein, das Knie wird noch vorsichtshalber genauer untersucht.
Gute Besserung! -
Heiko Herrlich streicht gerade die freien Tage im Kalender...
-
Jetzt, wo die Bayern einen echten Ersatzstürmer haben, macht das für mich nicht mehr so viel Unterschied. Auch Sandro Wagner kann immer einen reindrücken oder köpfen. Hat er ja bei uns meine ich auch schon getan. Aber klar, lieber er als Lewandowski.
Es ist eigentlich völlig egal wer da steht! Die Liga wird sich auf uns einstellen! Somit, wird die Rückrunde das grössere Unterfangen!
-
Er hat für morgen 11. Spieler aufgestellt ! Da steht nichts von der Bank !? Falls ich mich irren sollte, berichtigen...
Gehe davon aus, dass Heiko Herrlich, zum Test den Laden noch ordentlich durchmischen kann!
-
6B, hat bisher ins System gepasst...
-
Bei der Chancenverwertung sind wir immerhin noch in der Top 3. der Liga. Die Abwehr hat da eher ihre Wackler..
Vorausgesetzt Du meinst jetzt nicht das Testspiel! -
-
Wie war denn die Aufstellung? Konnte gerade mal die letzten 3. Minuten anschauen...
-
Ich persönlich würde ja die Vorbereitung (inklusive Testspiele) noch abwarten, bevor man sich ne Aufstellung zusammen würfelt.
By the Way, Hummels (Adduktoren) und Lewandowski (Patellasehne) fallen womöglich aus.
Hast schon Recht, etwas früh das Ganze bei der kurzen, intensiven Vorbereitung kann natürlich schon noch Allerhand geschehen! Es bleibt erstmal, bei einer Wunsch-Aufstellung!
Was die Bayern betrifft, hoffentlich bleibt es dabei.
-
Zwar aus der NFL: Gleich die erste Szene, er fällt noch besser als Heiko Herrlich..
Irgendwie klappte das verlinken nicht...
Beitrag:
Quarterback zu blöd für seinen Helm.
-