Beiträge von JaroD
-
-
Falls du mich meinen solltest...
Ich habe hier rein gar nichts veröffentlicht, was nicht bereits von einem Gladbacher Fan durch diverse Foren weitergeleitet wurde. War doch klar zu erkennen oder nicht?
Ich wundere mich lediglich über die Reaktion seitens H. Sprink und vorallem über die Anmerkung zu Zakaria...
Wenn man es genau nimmt, muss man die "Reaktion" seitens Zakaria nicht als gut und bemerkenswert bezeichnen, wenn er 5 Minuten später einen eigenen Spieler rotwürdig wegtritt.Ja,ja, ich weiß, er bezog sich lediglich auf diese eine Situation....
Trotzallem sehe ich solche eine mail mal wieder als "typisch Bayer" an
Mit dem Peinlich, meint er schon noch den Meingolf Sprink! Nur für einen waschechten Leverkusener sitzt ein Gladbacher
5 Kilometer um die Ecke, hat bei mir auch 2 min. gedauert bis ich geschnallt habe, dass es sich um einen M. Gladbacher
handelt!Was Zakaria betrifft: Vollkommen zutreffend!
-
-
Laut kicker befindet er sich im weiteren Kreis. Also um die Platz 20 bei den Innenverteidigern. Das entspricht ganz gut meiner 6 A oder nicht?
An der Stelle ist der Fan gefragt und nicht der Kicker! Sonst kann man sich die Sache hier gleich sparen!
-
Tippe auf ein Spiel Sperre und Geldstrafe. Jemand, bei dem verkümmerten Haufen (DFB), andere Gebote werden noch angenommen!!?
-
7 und 8 ist hier angesichts der ersten Spiele einfach nicht angebracht.
Warum denn nicht? Habe ihn mit 8 B bewertet, Verletzungspech mal ausgenommen! International erfahren,Leader der Mannschaft, sobald einer der Benders vom Platz muss egal aus welchen Gründen, knickte das Spiel ein! Bei den ganzen 7 ner Urteilen fehlen hier die Argumente.
-
-
Ist das 2018 immer noch ein Thema?
Beim DFB schon noch..
-
-
-
-
-
-
-
Transfermarkt:
Eine Mega-Sprung macht Leon Bailey!
Leverkusens Jamaika-Rakete Bailey (20) ist nun 28 Mio Euro wert. Das ist eine Marktwert-Steigerung um 17 Mio Euro! -
Für Alle, die es nicht begriffen haben, bei unserem jetzigen Trainer !!!! Mimimimi....
-
Finde Deine Beiträge echt stark, nur wenn Du die Zahlen noch enger zusammenrückst, meine ich,ich sehe die Matrix...
-
-
-
Stammspieler ist der in Mailand jedenfalls nicht.
Räusper, räusper, die Nummer ist 2. Monate alt...