Du hast dich richtig charakterisiert! VOLLDEPP! Ein solcher muss man sein, wenn man Schürrle vorschlägt und darauf wie ein trotzige Kind auch noch fünf Post lang beharrt!!!
Zitiren üben...
Du hast dich richtig charakterisiert! VOLLDEPP! Ein solcher muss man sein, wenn man Schürrle vorschlägt und darauf wie ein trotzige Kind auch noch fünf Post lang beharrt!!!
Zitiren üben...
Wer nichtmal weiß wofür HS steht, möchte halt auch einen Schürze.
Haben sich auch schon hunderte Sabberlappen gemeldet! Was ,wie,wo? Äh ..Schorle
Habe auch nicht umsonst geschrieben, dass ich was schwer auf´s Maul bekomme....:levz1
Für einen Spieler Typ Schürrle haben wir diese Saison einfach keinen Bedarf. Was spielt der, LA/RA und evtl HS? Da sind wir mehr als ausreichend besetzt - ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Schürrle für das Geld, dass er kosten wird, kaum eine befriedigende Leistung bringen wird. - Außerdem ist er bei uns auch nicht automatisch im Stamm gesetzt - warum also von einer Bank auf die andere wechseln?
Könnte mir eher vorstellen, dass Wolfsburg wieder Interesse haben könnte...
Welche Kohle er bekommen würde, bestimmen andere! Kann ja alles nachvollziehen, aber was zum Geier ist HS? Im Grunde genommen ist es eine Spinnerei !
Sehe weiterhin keine Frage.
Ich nenne es mal so, kaufen oder nicht kaufen, hätte nichts dagegen, wenn er zu uns kommt! Sonst quatschen wir, noch ne Runde..
Welche Frage meinst du? Du hast mir doch gar keine gestellt.
Betrifft diesen Thread (etwas weiter oben) , nur bitte den Volldeppen weglassen...
Du kannst dich noch dreimal winden, aber auf die Frage bisher nicht geantwortet!
...und Zack war er weg....großes Kino!
Darf Heiko Herrlich mehr als nur elf Spieler aufstellen?
Du kannst dich noch dreimal winden, aber auf die Frage bisher nicht geantwortet!
Verstehe was Du meinst, nur selbiges gilt für blenderf. unter unserem jetzigen Trainer!!!!!!!!!! So schwer ist es nicht zu verstehen...
Wo sollte der denn spielen?
Ist jetzt gerade nen Witz, oder?! Wo spielt er den sonst, im Sandkasten....
Zwischen den Jahresendfesten hier mal wieder der Hinweis auf einen der meistfrequentierten Threads in der werkself.de-Geschichte. Alle Bayer 04-Träume, die zwischen den Jahren geträumt werden, bitte hier hinein, sie werden in Erfüllung gehen.
Scheiss egal was da steht, träume von Platz 2 !!!
Ja, ja...du hast ja recht... Abgesehen davon, dass Schürrle kontinuierlich abgebaut hat, sind wir auf seiner Position gut besetzt. Ich würde mir wenn ein Neuer käme einen AV oder einen 6er wünschen. Weder Baum noch Kohr sind CL Kandidaten.
Wer richtig Lesen kann !? Da steht, bei unserem jetzigen Trainer !!!!!!!
@ benderforever, hab durchaus gesehen wie einem die Zitierfunktion um die Ohren fliegen kann! Aber die Antwort in ein Zitat zu basteln ist auch ne Kunst...
Hä, Du wolltest bestimmt gerade was erzählen, ist Dir komplett gelungen...
Für was willst du ihn zurückholen wollen ? Selbst ein Podolski bei seiner letzten WM war nur als Clown dort, einen Schürrle kann ich mir schlecht vorstellen, ausser man steht auf einen der wie 1000 Tage Regen daherkommt... seine Leistungen wären nicht mehr ausreichend für den Bayer, meiner Meinung nach.
Bei unserem jetzigen Trainer hätte ich Hoffnung! Nur, wie Du auf den Lachaffen Protopolski kommst ist mir ein Rätsel!
Verlässt André Schürrle den BVB im Winter? BVB-Boss Hans-Joachim Watze hat sich dazu in der „BamS“ geäußert: „Ich habe nur gehört, dass der Berater der Meinung ist, dass André mehr Spielanteile benötigt. Wenn ein Spieler unbedingt weg will, werden wir das mit seinem Berater diskutieren. Aber noch ist das nicht passiert.“ Schürrle wird unter anderem mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht
Würde ihn zurückholen! Nun bekomme ich bestimmt einen mit der großen Kelle...
Ich glaube er meint nicht, dass die EuroLeague den Lohn liefern würde, sondern der Club um den es hier geht (Arsenal). Und dass der mehr Lohn zahlen könnte (trotz vermeintlicher "nur" EL-Teilnahme) als wir mit vermeintlicher CL-Teilnahme steht wohl außer Frage.
Besser später schnallen, als nie! War ich komplett auf dem Holzweg...
Weil der Euro League Club den Faktor x an Lohn zahlen würde
Wo liefert die EL den Lohn? Bei unattraktiven Gegnern zum Teil, weite Reiseziele....Lohnt sich erst ab einem gewissen Punkt! Sollte ich falsch liegen mit der Aussage, gerne berichtigen.....
Bis auf 6 bis 7 enttäuschte Liebhaber in diesem Forumzweifelt niemand daran, dass Brandt ein Gewinn für das Team und mit ein Grund for den Aufschwung ist!!!
Weniger saufen wäre auch ein Grund!!!
Du glaubst echt, dass Tah nicht bei mindestens der Hälfte der europäischen Topclubs auf dem Zettel steht?
8A
Streite ich nicht ab, aber wenn Leno bei einer 7A landet, wo findet sich da ein Verhältnis? Falscher Thread für Diskussionen .....