7A , starke Hinrunde, aber für 8 fehlen mir potenzielle Käufer, was soll man bei Bailey bewerten?! 10A
Beiträge von JaroD
-
-
Schade studierte Sport an der Sporthochschule Köln und war anschließend mehrere Jahre als Sportjournalist und Reporter tätig.
Zum Vergleich:
Wilken Engelbracht
Geboren am 3. April 1973
Dipl. WirtschaftswissenschaftlerDer gebürtige Bochumer verfügt über mehr als zehn Jahre Konzernerfahrung beim internationalen Medienunternehmen Bertelsmann. Nach Abschluss seines Diploms an der Universität Maastricht hat er zunächst mehrere Jahre bei einer internationalen Beteiligungsgesellschaft in München gearbeitet und war nach seinem Wechsel zu Bertelsmann u.a. als Assistent des Vorstandsvorsitzenden tätig. Zudem war er als Geschäftsführer für den Aufbau des Videoportals bei RTL Deutschland verantwortlich und arbeitete mehrere Jahre als Vice President in der strategischen Investitionsabteilung (Bertelsmann Capital Investment) des Konzerns. Seit dem 01.07.2014 ist er im VfL-Vorstand für die Bereiche Finanzen, Marketing, Vertrieb und Organisation zuständig.
Völlig unqualifiziert...
-
Heiko Herrlich: „Ich habe mich sofort entschuldigt und zum Ausdruck gebracht, dass es mir leid tut. Auch ich mache Fehler. Natürlich habe ich viele Nachrichten mit der Szene aufs Handy geschickt bekommen. Mein Sohn Finn hat zu mir gesagt: ‚Papa, das war peinlich!’ Klar, das hätte mir nie passieren dürfen. Spott und Häme sind berechtigt.“
-
Vielleicht hat Gräfe es gesehen, aber mehr Wert auf den Schlusspfiff gelegt. Oder er fand es einfach nicht so schlimm. Bei Fouls wird ja eher selten im Nachhinein ermittelt, eigentlich nur bei Tätlichkeiten. Das wäre ein klarer Fall für den Videoschiedsrichter gewesen, hätte es einen gegeben.
Man kann ja verstehen, dass der Aufwand in den Runden zuvor zu groß gewesen wäre, aber das Achtelfinale kommt einem normalen Bundesliga Spieltag gleich. Von daher unverständlich! Einige Entscheidungen hätten anders ausfallen müssen!
-