Frustrierter kleiner Junge. Lern schreiben.
Zu lange an der Eck(fahne) gestanden?...
Frustrierter kleiner Junge. Lern schreiben.
Zu lange an der Eck(fahne) gestanden?...
So schauts aus. Vom Prinzip ist "fit spritzen" bei Schmerzen/Verletzung schon Doping. Von daher kann ich die ganze Aufregung nicht wirklich nachvollziehen.
Mir selber wurde auch schon ein eingeklemmter Nerv "Fit gespritzt" bzw. betäubt, ohne wäre ich nicht mal aus dem Bett gekommen! Spielen konnte ich, nur wo fängt Doping an?
Interessant, die letzten Beiträge (Defensivarbeit) zu lesen, mit dem Wissen, das Herrlich bei einer PK besonders Brandt für dessen Defensivarbeit gelobt hat (glaub nach dem Stuttgart Spiel)
Mag ja für dieses Spiel zutreffen, aber wie kommen diese Kommentare hier zustande? Davon gibt es noch mehrere nur besser umschrieben....
Lustlos in der Arbeit nach hinten.
Lustlos ist untertrieben.
Zu behäbig, zu wenig Leistung im defensiven Zweikampf, inkonsequentes Nachgehen bei Ballverlust etc. etc. etc. Und alles stimmt.
Gehen wir also mal einen ganz kurzen Moment davon aus, es stimmt auch nur ein wenig von dem was du schreibst.
Dann glaubst Du also wirklich, dass Heiko Herrlich einen Spieler aufstellt, der "an der Mittellnie kleben bleibt", kaum Defensivarbeit leistet und obendrein nur alle paar Spiele annähernd sein Potential abruft?
Ich glaube: Jeder Spieler hat seine Aufgaben, diese werden klar besprochen und wer die auch nur annähernd nicht erfüllt, steht in einer Bundesligamannschaft ganz schnell auf dem Abstellgleis.
Mit der Mittellinie ist es überspitzt formuliert. Achte mal darauf, wen Wendell wieder hinter ihm steht, er ist im Grunde genommen, derjenige der Julian im Mittelfeld alles wegräumt! Dann kommen auch wieder seine besseren Spiele.
Wenn wir das Spiel machen und er auch defensive Aufgaben hat.
Davon lässt sich aber nicht viel erkennen bei seinem defensiven Zweikampfverhalten. An der Mittellinie bleibt er kleben...
Haben se auf dem Paderborner Platz Kartoffeln geerntet?
Jetzt werden schon Stellungnahmen zu Kommentaren abgegeben ohne selbige gelesen zu haben .
Die Meckerer sind auf der Seite vorher, über Dir..
In absehbarer Zeit werden wir auch einen Deal mit 30-40 Mio € machen, aber was der Stammtisch T. an Summen vom Stapel lässt, ist absurd....
Chicharito ist zudem kein Südamerikaner...
Wenn man die Landkarte falschrum hält, könnte es hinhauen...
Für mich ist das auch Elfmeter. Einer, der in den letzten Jahren nie gepfiffen wurde, aber nach Regelwerk sicher korrekt ist.
Ob sowas für den Fußball jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.
Schlimmer fand ich, dass Stork gestern gefühlt die ganze Zeit versucht hat, gegen uns zu pfeiffen. Das wirkte doch schon sehr sehr tendenziös.
Genau, dieses hinterlässt ein fades Geschmäckle...
Entschuldige, anscheinend habe ich ja Klötze auf den Augen. Ich habe mir die Szene jetzt mehrmals angeschaut. Natürlich trifft Tah den Ball und Klaus kommt ebenfalls seitwärts angerauscht. Von mir aus ist das ein "Kann" Elfer, der auch nicht zum ersten Mal gepfiffen wurde aber mit Sicherheit kein klarer Elfer.
Btw. Heinemann behauptete im Dopa auch, dass das Foul von Süle kein Elfmeter war
Habe mir die Szene auch öfters angeschaut, wenn Tah den Ball berührt hätte, wäre er in eine komplett andere Richtung geflogen...So meine Wahrnehmung..
Ich hatte bei unserer Elfmeter Situation am Sonntag in der allerersten Reaktion auch zu kein Elfer tendiert. Ich hatte dann aber direkt ein schlechtes Gefühl, weil Lars Bender den anschließenden Ball ins Aus trudeln lässt. Das hat mir signalisiert, dass der Ball vom Gegner kam. Und wenn das so war, dann kam Tah zu spät und es ist Elfmeter. In der Wiederholung wurde es dann klar.
Hab mich da genauso verirrt in der Situation, habe das Ganze bei SKY gesehen und mit der Videosequenz nun, den Ball spielt der Hannoveraner, meckern kann ich über den Elfer nicht mehr...
@ BigB, Danke...
Hat jemand ne Wiederholung der Elfmetersituation? Finde nichts...Gefühlt, kein Elfer...
Zur Leistung braucht man nichts mehr hinzu zu fügen, ich hoffe nur, dass nicht einer der Trainersuchenden Topvereine auf einen dummen Gedanken kommt....Auf ne geile Rückrunde!