Beiträge von JaroD
-
-
-
-
-
-
Es überstieg meine Vorstellungskraft, dass man sich wegen dieser Signatur tatsächlich angegriffen fühlt. Vor allem wenn man den Hintergrund vermutlich nicht mal kennt.
Sogar ein Elefant im Porzellanladen hat mehr Feingefühl, als Du...
-
-
Dein Ernst, die Frage?
Energiespar-Lampe dauert auch nen bisschen bis die zünden...
-
Hör doch auf ...
Ironie an: Und das zurecht ... in der Vereinsgeschichte war nur Dutt, Rinus Michels und vielleicht Michael Skibbe ein klein wenig besser! Und überhaupt wer lobt denn mal die Verantwortlichen für ihren Mut, da gehören schon Cochones (oder wie man das schreibt) zu, um den erfolglosesten Trainer der letzten Zeit in der Liga für den Abstiegskampf zu verpflichten (Das Motto lautete stets "Abstiegskampf - der Schal sitzt!) ... und dann schaffte man den Klassenerhalt und stieg nicht ab ... sowas schafft man sonst nur beim HSV ... in der Relegation und auch das nur mit freundlicher Unterstützung von einem Herrn K. Da hätten die Verantworltichen ruhig auch ein wenig gelobt werden können für ihren Mut. OK ... danach hatte man zugegebenermaßen mehr Glück als Verstand als man einen Trainer aus der dritten Liga holte und der dann auch noch sowas von eingeschlagen ist. Aber das nennt man dann einen Lauf und in der "etwas anderen Familie" läuft et wenn et läuft! Das ist "spürbar anders" ... und fast schon so etwas wie "Echte Liebe" oder "Mia san Mia"!
Den kann man mal uff nen Spruchband zimmern...
-
Es gibt eben einfach wichtigeres. Nicht nur für den Professor. Ihr kommt da ja nicht zusammen. Lebe damit.Ach, das Höchste Gut das wir haben ist unwichtig? Genau, lebbe geht weidder......
-
Boah nervt doch nicht alle rum mit euren unnötigen und uninteressanten Meinungen. Ich dachte das wäre ein Infothread? Das Forum ist doch einfach nur ein riesengroßer Haufen Scheiß.e voller Idi.oten.
Noch uninteressanter ist Dein gesabber, geh mal an die frische Luft !!!!
-
-
-
Interessant wäre es mal zu erfahren , wer da genau befragt wurde..
Trauer keiner Statistik... Und so...
Ist die Statistik schon gestorben, oder wie?
-
Ich tippe auf deine eigene Signatur...
-
Von hauptberuflich war auch nie die Rede.
Du windest dich wie ein Aal, was steht in meiner fett markierten Textstelle?
-
Erleuchte mich.
Um es dazu kommen zu lassen müsste ich dich erst anzünden! Hauptberuflich sind die Herrschaften anders unterwegs...
-
Haha, total witzig. Auch ein Nebenjob ist ein Beruf.
Nix geschnallt, aber haha...Du lebst in Deiner eigenen Wolke...
-
Jetzt heißt es plötzlich so....
Vorhin hies es noch so....
Was denn nun? Die harmlosere Variante "glaube" oder die deutlich vehementere Variante "dürfte"?
Also, wenn du mich fragst: Ich glaube, dass es schwer sein dürfte, diesenTritt ins Fettnäpfchen nachträglich vertuschen zu wollen.
Beim kacka (nicht 08) erwischt, Aberkennung des Titels, nur noch Dr.......
-
Nochmal ein Nachtrag hierzu:
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass Schiedsrichter, die das beurteilen solcher Situationen beruflich machen, eine Ausbildung und jede Menge Praxiserfahrung hinter sich haben, so etwas besser einschätzen können als du, ich oder jeder andere in diesem Forum (es sei denn er ist selbst Erstligaschiedsrichter). Und wenn gleich mehrere dieser Schiedsrichter, die das Regelwerk in- und auswendig kennen und nicht nachschlagen müssen, zu dem Schluss kommen, dass da kein strafbares Handspiel gewesen ist, dann bin ich so mutig und glaube ihnen.
Sicher gibt es Situationen, in denen Fehler der Schiedsrichter offensichtlich sind, wie die unterschiedliche Bewertung der identischen Fouls von Wendell und Ascacibar. Und dann gibt es noch Wahrnehmungsfehler zum Beispiel beim Abseits, schwer zu erkennenden Foulspielen, der Frage, ob ein Ball hinter oder vor der Linie war etc. Und genau für diese Wahrnehmungsfehler hat man ihnen Technik zur Seite gestellt. Erst die Torlinientechnik, jetzt den Videobeweis. Und siehe da, es kommt zu deutlich weniger klaren Fehlentscheidungen. Es gibt natürlich weiterhin strittige Entscheidungen und die wird es auch immer geben, aber die ganz dicken Dinger kommen nun nur noch in Ausnahmefällen vor und hoffentlich bald gar nicht mehr. Wenn dann noch an der Transparenz (Video-Szenen plus Begründung auf der Anzeigetafel) gearbeitet wird, wird wahrscheinlich auch die Akzeptanz des Videobeweises steigen. Und daran arbeitet man.
Siehe: http://www.kicker.de/news/fuss…challenge-kein-thema.html
Ohne mein Wissen haben wir schon Profischiris, haben alle nur einen Nebenjob...