Derjenige, der den Kindern oder Teenagern, diesen Spruchband lustig erklärt...bitte vortreten!
Beiträge von JaroD
-
-
...und
...und
...Schlacke? Fischköppe?
Schickes Interview.
...Bei Deinem Zitiren, kommt keiner mehr dahinter, was gemeint ist !? Zum erklären, ne PN...
-
Oh mein Gott.... ein Tippfehler, wo ist die Rechtschreibpolizei? Also ich wusste nicht, dass das Recht auf die "richtige" Meinung von dir gepachtet ist...
Naja wenn es bei der Argumentation hapert, muss man eben persönlich werden.
Genug off topic: Ich fand den Seitenhieb auf Bremer Kosten, dann doch sehr amüsant
Wer den Sarkasmus in seinem Beitrag nicht findet, sollte besser die Finger still halten! Mit Deinem letzten Satz schiesst man sich auch ins Abseits.... Amüsant? Einfach nur hirnrissig.
-
Gute alte Sammer Schule:
Dann kommt ein Trainer, der sicherlich nicht so bekannt ist und sehr
viel auf Werte wie Teamgeist achtet und diese auch vorlebt, dabei mit
Sicherheit manchmal etwas lauter und radikaler werden kann. -
-
Bis ich die Posts über mir gelesen habe, dachte ich wirklich dass dieses „an diesem Spieltag wird sich zeigen, ob Herrlich ein guter Trainer ist“ in den Threads bisher diese Saison ein ironischer Running Gag war... leider habe ich mich wohl geirrt...
Nicht nur Du, hängt wieder von dem einen Spiel ab Wurde bisher auch noch nichts geleistet um in der schwierigen Saison komfortabel da zu stehen....
-
Der FC Bayern München plant offenbar, Bernd Leno vom Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen zu verpflichten. Wie die Bild berichtet,
sähe es der Rekordmeister am liebsten, wenn der deutsche
Nationaltorhüter bereits im Januar an die Isar wechseln würde. -
Jo Vertrag bis Saisonende. Glück für den BVB, dass sie so eine gute Übergangslösung bis zum Saisonende gefunden haben, damit sie dann eine große Lösung präsentieren können. Allerdings hatte Stöger selbst einen freien Fall bei Köln Aber neuer Verein, neue Chance, ganz anderes Spielermaterial. Ich denke mal es dürfte für's erste schon reichen, wenn Stöger die Defensive stabilisiert und einen etwas ruhigeren Ball spielen lässt, damit Dortmund wieder etwas besser wird. Im Sommer werden sie dann wohl alles dran setzen, iwie Nagelsmann zu kriegen, ansonsten wäre Favre mittlerweile sicher auch nicht mehr so abgeneigt.
Der am Tabellenende rumkrebst.....
-
Rabbit
Du müsstest mir dankbar sein, da du den Frust des Alltags auf mich abladen darfst
BigB
Danke, dass du immer sachlich bleibst. Du wirst zugeben, dass ich in manchen Punkten Recht hatte (volles Vertrauen in die Benders, in Tah, in Havertz, Entlsssung von Schmidt und Korkut).. Über anderes (Völler, Boldt, Mehmedi) kann man geteilter Meinung sein.
Ein Grund für Beleidigungen, Hetze wie der aufgebrachte Üser Rabbit Macht???Du hast nicht ganz verstanden bei wem er den Frust ablädt...lese mal die Beiträge richtig durch!!!
-
Ist doch nur noch Mist. Bei Sky sagen es doch auch alle bis auf Gangelmann das dies Quark ist diese Szene zu nehmen um den 11er zurück zu nehmen.
Das ist doch kein Foul für den VAR. Der Schiedsrichter hat doch mit klarer Sicht gesagt weiter.. und dann soll er sich das noch Mal anschauen nur weil er wegen einem anderen Foul im 16er Pfiff????
Dieses Foul darf nicht nachgeprüft werden es sei denn der VAR greift an weil es 100 % falsch war laufen zu lassen. War es aber nicht. Jeder Hinweis auf dieses Foul darf nicht erfolgen vom VAR. Dieser hat nur zu prüfen ob die 11er Szene im 16er 100% ist und nicht 15 sek davor.
Selbst das Abseits ist beschiss. Entweder Pfeiffer ich als er raus läuft oder als er das Tor macht aber doch nicht erst wehen Szene eins nach 20sek dann. Das ist doch Albern zumal andere Spielsituation.
Schalke wird klar bevorteilt.
Der Sinn ist klar, aber Du schredderst dir manchmal einen zusammen...
-
Bitte alles abpfeifen!!! Läuft für uns.....
-
das ist der schnitttechniker, der die szenen nach gewissen vorgaben vorbereitet
Macht Sinn, Danke...
-
Sollten nicht je Spiel 2 VAR vor dem Bildschirm sitzen? Ich zähle Drei, oder hab ich nen Knick in der Optik?
-
-
Er hat sich das Foul im Video angeschaut und dann auf Gelb entschieden. Das war eine krasse Fehlentscheidung. Wer die rote Karte von Wendell und die Sperre rechtfertigt und das als korrekte Entscheidung ansieht und sich dann noch als Fan von Leverkusen bezeichnet, dem ist nicht mehr zu helfen. Es ist dann eine, immer eine Verschwörung gegen den Lieblingsverein zu wittern und jede Objektivität vermissen zu lassen, aber bei Dir ist es genau andersrum. Jede Fehltentscheidung wird mit immer fadescheinigendern Begründungen gerechtfertigt.
Zum einen wer ist ER? Unser Lieblingsschiri hat nur mit dem VAR geredet !? Vielleicht habe ich ja was verpasst.....
-
Den vollkommen überzogenen Rauswurf von Herrlich z.B.? Die aytekintypische Zerstückelung des Spiels? Die lächerliche gelbe Karte für Havertz? Gut, er hat jetzt einen Coach, der ihm gelegentliches Lächeln nahelegt. Bravo.
Jaja, und Nagelsmann schmeisst einem Zuschauer die Pulle an die Murmel, keine Konsequenz....bei Herrlich, hat der Rasen gelitten (nungut ob dabei Worte gefallen sind???).....
-
-
-
-
Die Heimbilanz des Gegners vom Freitag spielt Heiko Herrlich in seiner
Rolle als Mahner perfekt in die Karten. Auf dass nur ja keiner meine,
den Aufsteiger aus Stuttgart schlage man im Vorübergehen. Das Gute
daran: Herrlichs Rechnung stimmt: "Wir sind gewarnt. Bisher hat es nur
der FC Augsburg mit einem 0:0 geschafft, beim VfB etwas mitzunehmen.
Ansonsten haben sie alle Heimspiele gewonnen."