Geldstrafen sind in heutigen Zeiten Mumpitz. Wer Spieler erziehen will, findet andere Lösungen wenn er Rückgrat hat.
Wie nennt man es denn, völlig richtig gemacht? Zu diesem Zeitpunkt(heutige Zeit) laufen fast nur Wirbellose Tiere umher....
Geldstrafen sind in heutigen Zeiten Mumpitz. Wer Spieler erziehen will, findet andere Lösungen wenn er Rückgrat hat.
Wie nennt man es denn, völlig richtig gemacht? Zu diesem Zeitpunkt(heutige Zeit) laufen fast nur Wirbellose Tiere umher....
Das tut ihm nicht weh.
Für ihn musst Du das in Rucksäcke und Jeans umrechnen.
Magath's, Berg der Leiden, den Rucksack mit ordentlich Blei bestücken, dass die Finger nachher beim Instagram Post nur so flattern...
Sehe ich genauso! Die erste gelbe war sogar eher ein Foul an ihm. Hoffentlich bleibt er!
Bis auf den roten Karton, habe ich auch nichts anderes gesehen!! Sehr solide Leistung...
Auf einen Lerneffekt zu hoffen....
...ist wie ein Geschenkewunsch unterm Weihnachtsbaum...
Ich bin mir sicher es gibt Topfpflanzen in den Büroräumlichkeiten von
Bayer, die wesentlich ausgeprägtere kognitive Fähigkeiten haben als dieses Brot...
Gehört an jede Bürotür genagelt! In Fettschrift...
Hauptsache, unser Völler`chen mault beim Schiri rum....
Stimmt, sorry ... die hab ich ja völlig vergessen. Und natürlich den Pokal vom Maspalomas Cup vor zig jahren, den Uefa Pokal und den DFB Pokal natürlich selbstredend.
Dementsprechend reicht die kleine Glasvitrine für 100 Euro von IKEA völlig aus und oft geswiffert (entstaubt) werden muss auch nicht.
Bohrhammer, ein paar Dübel/Schrauben und die Dinger hängen an der Wand! Die Vitrine kann man sich so sparen, kommt eh nichts mehr hinzu...
Die Nummer unter Herrlich gehörte zu den grössten downs überhaupt in dessen Phase. So ein blutleeres Gekicke will ich nicht noch einmal erleben, und ich bin mir sicher, dass wir diesmal dort ganz anders auftreten werden. Dennoch ist Überheblichkeit nicht angebracht.
Vergangenheit! Hauptsache, der Weihnachtsmann plumst nicht in den falschen Schornstein...
oh Alario, so , so wer konnte das wissen
Jemand, der nicht weiß wie man Kopfbälle verwerten kann? Und der steht gerade auf dem Platz!!! Alario....