Hoppelheim lässt weiter Federn! Ein gefühlter 6. Punkte Spieltag für uns, sehr schön...
Beiträge von JaroD
-
-
Konnte die Jahreshauptversammlung nicht eine Woche später sein!
Dortmunds Jahreshauptversammlung: Pfiffe gegen die BVB-Profis
Bosz darf bleiben - aber Watzke hat einen klaren Auftrag an den
Holländer: „Ich habe die klare Erwartung an dich, Peter, dass ihr in
dieser Woche alles auf den Prüfstand stellt, jeden Stein umdreht. Wir
müssen wieder ganz schnell zurück in die Erfolgsspur. Die
Champions-League-Qualifikation steht über allem.“ -
Erste mal das ich dem HSV die Daumen drücke....
-
In Frankfurt riskierte Heiko Herrlich bei der Aufstellung viel und
gewann alles. Mit Admir Mehmedi beauftragte der Trainer einen Angreifer,
der zuvor gegen Leipzig auf ungewohnter Position viel Kritik hatte
einstecke musste, erneut mit wichtigen Defensivaufgaben auf der
Außenbahn. Und der Schweizer zahlte nicht nur mit einer Torvorlage
zurück. -
Naja, und wenn es mal nicht so gut bei einem Spieler von uns läuft, sollten einige Schreiberlinge etwas Luft in ihr Hirn holen und sich in Geduld &Toleranz üben.
Noch mehr Luft? Aber letzteres stimmt!
-
Naja, das sollte immer der Fall sein - unabhängig von irgendwelchen Kicks.
Insgesamt verdienter Sieg gegen biedere Frankfurter. Kritisch muss man jedoch die viel zu taktisch-passive Haltung ab Halbzeit zwei beurteilen; ein Betteln um ein Gegentor auch wenn die Hyypiä-ähnliche Kontertaktik im 5-3-2 aufging. Geht aus meiner Sicht gar nicht und ist aufgrund der Ambitionen nicht akzeptabel. Man kann das mal so spielen aber ein besserer Gegner schiesst die Truppe in so einer Phase ab.
Frag mal, ob er in K..ln arbeitet...
-
..und bei einer Ginter Verpflichtung wurde hier noch gelacht...
-
Machen wir das Spiel ist er vorne mit vielen Abspielen. Stehen wir tief so bekommt er kaum Abspielen und alleine ist er zu langsam.
Du meinst bestimmt: Stehen wir so tief, bekommt er kaum Anspiele???
-
Kramer hat aber auch ein Pech wieder in die Fresse..Gute Besserung!
-
Bitte bitte feuert den Bosz nicht in der Woche.
Bei uns sehr erfreulich, dass Henrichs, Wendell und denke mal auch Bailey wieder am Start sein werden. War echt etwas problematisch gegen Frankfurt mit den vielen Ausfällen auf den Außenbahnen.
Das waren jetzt 2 richtig gute Spiele mit 3er-Kette, von dem her denk ich, dass Herrlich die 3er-Kette beibehalten wird.
Warum nicht? Wem wollen die denn den Trainerposten verkaufen!
-
Habe das Spiel eben bei hardcore BVB Fans mitten im Pott geschaut. Offiziell gab es heute eine Baby Party aber die knapp 10 Männer. Haben das Spiel vorm TV geschaut, da Stadion heute ausfiel.
Leute leite war das eine Stimmung und ein auf und ab als Hollywood.
Ich wünschte ich hätte das aufgenommen, wie geschimpft wurde auf Schalke, wie schlecht Schalke sei etc. Der eine sagte sogar ein 8 oder 10 zu null im Spass voraus.
Aber dann als nach dem 4. Tor in der ersten HZ nichts mehr passiert, wurde die Herren im Wohnzimmer unsicher, so sehr dass sie sich zu Halbzeit einig waren: das geht noch 4:4 aus.Das dann folgende war pure Angst, die Jungs sind echte Fans, die haben gelitten, geschriehen und waren der Verzweiflung nahe. Nach dem 4:3 war allen klar: das geht noch 4:4 aus.
Beim 4:3 war das Geschrei noch groß, beim 4'4 herrschte pure Stille.
Interessant so was Mal aus neutraler Perspektive zu erleben
Das arme Baby...
-
-
-
-
-
-
Sogar bei blöd.de:
Nickerchen-Szene aufgetaucht!
DFB Star Brandt schläft auf dem Platz ein... -
Noch mutiger ist es mMn Bellarabi und Bailey als Außen anzubieten, auch wenn das bei der Mauertaktik von Frankfurt funktionieren könnte. Aber dann fehlen einfach die Alternativen in der Offensive. Mehmedi und Kießling möchte ich nicht sehen und dann hätten wir im Grunde nur noch Alario, Volland und Brandt. Deshalb würde ich dann doch auf die 4er Kette setzen. Als AV müssen dann eben Lars Bender, Jedvaj und/oder Retsos ran.
Offensiv mache ich mir keine Sorgen! Nur Retsos war die Woche über sterbends Krank (Wunderheilung?) und bei Jedvaj weiß keiner wie weit er genesen ist...
In der Gefahr, dass ich gleich gesteinigt werde, tippe ich auf Baum, Ramalho und Mehmedi in der Aufstellung.
-
Zählt in der EL nicht der direkte Vergleich? Warum werden die zur Zeit in der Tabelle auf Platz 2 gelistet, obwohl die das Spiel gegen Belgrad verloren haben?
Ähm, ich würde sagen, mehr geschossene Tore und der direkte Vergleich kommt erst am Ende der Gruppenphase!? Oder irre ich mich?
-