Beiträge von JaroD
-
-
Ist schon sehr konsequent was Herrlich macht, er hat die Spieler aufgestellt die seiner Meinung nach die beste Form gerade haben und wird zur Halbzeit korrigieren... Meiner Meinung nach starke Anfangsaufstellung mit viel Potential durch Einwechslungen
Wird wohl schon seinen Grund haben, wenn er die Leistung nach dem Training moniert...
-
also ganz normale, offene Korruption jetzt. Toll.
Nebenbei: gibts den VRA/VB eigentlich nicht im Pokal? Unser 11er gegen Union war ja z.B. eine glasklare Fehlentscheidung. Oder profitieren wir einfach als vergliichen mit Union großer Verein?
Den gibt es erst ab dem Viertelfinale, Hintergründe kenne ich auch keine..
-
Zum nachdenken:
Leverkusener Brücke: Fußball-Fans wollen für Autobahn-Tunnel kämpfen
Die Fans von Bayer 04
rüsten sich zum Kampf. Und es geht einmal nicht um Fußball, sondern um
die Zukunft der Stadt Leverkusen und die Gesundheit ihrer Einwohner. -
Bailey eine Ledermütze anziehen, Bellarabi einen Bauarbeiterhelm und Henrichs nen Cowboyhut und fast fertig ist die Reunion von YMCA...
-
-
Naja, wenn ihm sein 400. Bundesligaspiel wichtiger ist, anstatt dem Verein zu helfen, nächste Saison wieder International zu spielen, dann kann er ruhig gehen. Nur braucht er dann nicht im Sommer ankommen, um irgendwo Funktion im Verein zu übernehmen.
Wo steht den, dass man sein erlerntes Studium ( oder vor den Ball treten) nicht auch woanders ausführen kann?! Dumm wie Knäckebrot, sorry.....
-
War wohl doch nicht Fake News-mäßig:
Nur noch auf der Tribüne: Die Bayern-Gerüchte schmeicheln KießlingJupp Heynckes (72) war zwei Jahre Stefans Trainer und Förderer bei
Bayer. Kontakt gibt‘s derzeit aber nicht. Kießling: „Wer weiß, was
passiert. Ich werde definitiv im Winter nicht aufhören. Das wäre nicht
ich. Und der Fußball schreibt ja die verrücktesten Geschichten." -
Erik Meijer zum Kopfball von Aubameyang an die Latte: "Der Torwart ist ein Fliegenfänger!" Zu Auba, "Im Moment läuft es ihm dünn durch die Hose"
-
Wie war das noch mit dem Glückslos / Gruppe für Leibzisch?
-
-
Derby-Analyse: Bayer meldet sich in der Spitze zurück
Während die Bayer-Fans feierten und alle dieses Spiel im Kopf abhakten, entstanden
auf dem Feld Diskussionen, die man aber auf die Explosion eines Böllers im FC-Fan
zurückführte.Den möchte ich mal sehen...
KSTA.de>>> -
Das ist so bitter...Da fliegt einem echt das Blech weg...Danke für den Beitrag!
-
Nach einem Jahr Testbetrieb und nun 10. Spieltagen mit fragwürdigen
Entscheidungen, muss man auch den Unmut des Betrachters verstehen.
Alle Szenarien kann man natürlich nicht durchspielen, aber die
Bevorzugung/Benachteiligung ist für die meisten nicht nachvollziehbar. -
Wieso manche glauben , dass wir mit Mainz und Berlin schon zwei schwere Auswärtsspiele hinter uns gebracht haben?
Du bist dir sicher, dass du hier richtig bist?!
-
um die jungs vor dem spiel nochmal anzuheizen, sicher ne gute aktion
und holten sich aufmunternde Worte für die heutige Partie ab. Wie war das Endergebnis ?
-
Dein Deutsch ist echt gut. Konrad Duden ist stolz auf dich...
Frage auch den Onkel "Osram", bei ihm kommt bestimmt nicht mal ein Glühwürmchen angeflogen! Was heißt verlustig oder Tradionsverein? Letzteres schnallt man ja noch aber sonst Fehlanzeige...
-
Nun stimmt alles!
-
vllt geht ja am Donnerstag noch der Spinner dem Verein verlustig.
Und nachdem RieseRudi am Freitag wieder das Geseiere von "Tradionsverein, der in BuLi gehört" und "einmalige Fankultur" vom Stapel läßt und der Schalträger am Samstag nach Schlußpfiff sich wieder erhebt um die *Uhrensöhne zu beklatschen, ja dann ...
bitte Briefmarke drauf und ab auf die andere Rheinseite. Vakanz ist da und heulen werde ICH bestimmt nicht. *träum*
Dir haben´se bestimmt mal was ins Hirn gesch.issen...
-