Beiträge von JaroD

wird aus högschten dischschiplinarischen Gründen morgen erstmal nicht zum Kader gehören.

Offizieller Baysprech Grund: (a) Stultitia (b) Muskelverhärtung (c) Flatulenz (d) Erkältung

je nach persönlicher Neigung bitte ankreuzen und ausschneiden. Danke.

Kann nur b). sein : gasfussussstossus.. :LEV14
    Ende mit dem Thema!

Bayer-Star hat Studium fertig! Kießling ist jetzt Sport-Manager
    Vor einigen Tagen kam die tolle Nachricht: Er hat seine Prüfung
    bestanden, das einjährige Sportmanagement-Studium an der ESM Academy in
    Nürnberg abgeschlossen. Kießling zu BILD: „Ich bin stolz. Es war
    unheimlich stressig und anstrengend. Ich habe vor allem abends gelernt,
    die speziellen Vorlesungen gab es im Internet.“
    weiter hier>>>>

Mit Deinem Beitrag könnte ich mit Antworten ein W11-Magazin füllen.. :LEV5

Die Jungen sollen übernehmen und mit den Füssen abstimmen.

Heute geschieht es mit Fingern und Klicks, und was die Jugend betrifft, ich lese hier nur dieselben User!? Jugend?

Im Kern zutreffend. Über mögliche Folgen/Konsequenzen kann oder besser muß man nachdenken.

Nach Völlers Aussage:

Leverkusens Sportchef Rudi Völler (57) zu BILD: „Er hat einen Faserriss,
    die Verletzung ist ja auch mit Bildern belegt. Wir können nur an die
    Vernunft des Nationaltrainers und auch an die von Charles appellieren.“

Es wird noch ein Gespräch (vielleicht) stattfinden..

Jetzt ist man nicht mal mehr hier sicher vor den wilden Verschwörungstheorien der wutschnaubenden AfD-Jünger. Immerhin hast Du Dir, damit es nicht ganz so auffällt, die Vokabeln "Systempresse" und "linksgrünversifft" verkniffen.

Trotzdem: Lächerliche Verdrehung derTatsachen!

Und abgesehen davon sollte doch hier im Forum mal die Regel "Keine Politik!" gelten. Gilt das nicht mehr?

In aller erster Linie geht es um die Gesundheit aller Leverkusener bei der Feinstaub-Lawine die auf uns zurollt! Nicht über Politik reden aber "TheBlinD" vorwerfen er sei AFD-Jünger... :LEV19

Auf eine schöne Zukunft ! Bin gespannt was dabei rauskommt...

Am Bürger vorbei

Leverkusen.

In ihrem Urteil haben die Richter ausschließlich Formalien und
    Verkehrsaspekte geprüft, Gesundheitsgefahren wie etwa Feinstaub aber
    nicht. Bald wird das gleiche Gericht über die von Baden-Württemberg
    beabsichtigten Diesel-Fahrverbote urteilen - und dabei geht es vorrangig
    um Gesundheit.

RP-Online>>>

Leverkusens Kießling schließt Trainer-Karriere aus

Stefan Kießling hat eine Karriere als Trainer nach seiner
    Profilaufbahn ausgeschlossen. „Eines steht absolut fest: Den Trainer
    Stefan Kießling wird es nicht geben“, sagte der frühere
    Bundesliga-Torschützenkönig im Interview mit der Nürnberger Zeitung. Der
    33-Jährige steht noch bis 2018 beim Bundesligisten Bayer Leverkusen
    unter Vertrag, spielt dort aber unter dem neuen Trainer Heiko Herrlich
    keine große Rolle mehr.

Quelle hier>>>

Also.
    1.) An deinen Beiträgen merkt man, dass es dir nur um die Provokation geht, daher Wiesnbesuch.
    2.) das mit der dem Wort "Gleichung" schon mal erklärt habe. Ob jetzt Rechnung oder Gleichung spielt keine Rolle, da du dich daran hoch ziehst, merkt man das es dir nur um der Provokation geht.
    3.) Zu Dragovic habe ich mich überhaupt nicht geäußert, daher habe ich nie ne Gleichung zu Dragovic und Yurchenko gezogen. Warum auch? Du brachtest in die Diskussion Pohjanpalo rein (warum auch immer). Ich habe es erklärt (aus meiner Sicht). Jetzt bringst du Dragovic in die Diskussion (was der jetzt auch hier zu suchen hat, entzieht sich nun wirklich meiner Kenntnis, da er Innverteidiger ist und ihn ein Verein haben wollte). Aber selbst wenn ich es erklärt hätte, dann hättest du einen anderen Spieler gebracht, welcher überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, nur der Provokation willen.
    3.) Allein deine Feststellung, das bei mir eine Schraube locker sei, zeigt was deine (eigentliche) Intention ist und wirft die Frage auf, wie alt du eigentlich bist. Eine Diskussion um Yurchenko ging es dir nie wirklich. Daher auch die Frage, ob du jetzt witzig sein möchtest. Weil kleine Kinder meist so denken, wenn man ihnen das Sandförmchen (Wiesn) weggenommen hat, nach dem Motto: "So jetzt habe ich es dir aber gegeben..."

Zu deinen albernen Nummern, zu1.) Bin ich auf die Wiese´n geflogen?

1 und 2.) Zum zweiten Mal eine Provokation?

Zu 3.) Wo bin ich witzig? Nicht auf eine Frage ernsthaft geantwortet aber..........Hat nen Wies´n Besuch bei dir nen Schaden hinterlassen?

Meine Nummer 4.) Bist Du schon mal aus dem Sandkasten rausgekommen? Du bist das Oberhaupt der ich habe Recht- Spinner, der hier rumläuft...

Am ehesten würden noch Brandt oder Henrichs mitfahren . Leute wie Volland, Bender oder Bellarabi haben glaub ich keine Chance mehr .

Und Tah ? Löw steht halt auf Rüdiger und Mustafi.

Leno gehört nicht in die Nationalmannschaft .

Bei zwei Leuten die irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht sind, Summen zu zahlen wie Rüdiger 35. Mio € und Mustafi 41 Mio € ist ein schlechter Witz....

Das finde ich auch,das man sich hätte bemühen müssen,aber es wird gründe geben, warum er nicht bei Bayer sein wollte.
    Und ja, Düsseldorf ist für Ihn wohnortnah, wohnt er nicht in Leichlingen?
    Oder willst du in Abrede stellen,das er ein Fussballfachmann ist?

Spreche ich ihm an irgendeiner Stelle etwas ab? Also stimmen meine Annahmen ja, nur erkläre mir mal wie man zu diesem negativen Sch.eiß kommt!

Ach JaroD? Versuchst du jetzt besonders witzig zu sein? Peinlich (und alles nur, weil ich deine Empörung über den Wiesnbesuch nicht teile). Keine Argumente mehr? Ja ich habe Gleichung geschrieben und bezog mich auf deine Aussage "irgendetwas stimmt in dieser Rechnung nicht".

Von daher, da das jetzt nur noch ins persönliche abdriftet, lassen wir das. Argumente für meine Meinung habe ich oben angeführt, wenn du keine hast.

Wie kommt man bei allem auf den Wies´nbesuch? An welcher Stelle bin ich witzig? Yurchenko und Dragovic sind eine Gleichung?! Bei Dir ist ne Schraube locker! ENDE!

Was stimmt denn in der Gleichung nicht? Du hättest meinen Beitrag schon richtig lesen müssen. Denn dann wäre die Aufgefallen, das dies nicht der Fall ist/war, dass man da erst jetzt drauf gekommen wäre. Das zum einem, zum anderen brauchst du, um einen Spieler abgeben zu können, Interessenten die diesen Spieler haben wollen. Kannst du mir einen Verein nennen, der ihn haben wollte? Bei Pohjanpalo war die Lage anders, aufgrund der Tatsache, das er 2 Jahre in der 2. Liga gespielt hat, hätte er bestimmt einen Verein gefunden, wenn er denn gewollt hätte.

Welche Gleichung? Vom teuersten zum billigsten Spieler?! Mathe ,sehr gut...Habe ich jemals von Interessenten geredet, NÖ. Beitrag #651?

Oh jeh,ich nicht!
    Aber es ist in der tat ein herber Verlust für die Fortuna, die beiden älteren Herren haben dort in dieser saison ein stabiles Klima geschaffen!
    P.Herrmann ist eben ein Fussballfachmann!

...um nach seinen Trainerstationen, bei Döddeldorf ( kann natürlich auch privat sein ?!) zu landen? Um diesen Fachmann hätte man sich auch noch einmal bemühen können!

Da ja JaroD das Beispiel Pohjanpalo nimmt. Ein Spieler, dem man von Vereinsseite nahegelegt hat, doch den Verein zu verlassen, weil man neben Chicharito, Volland und Kießling kaum Einsatzzeiten für ihn sieht, nimmt die Situation an. Und sagt: "Er sei seit zwei Jahren Spieler von Bayer, hätte aber die Umkleidekabine noch nie von ihnen gesehen", und will sich hier durchbeißen.

Nach 3 Trainern und 2 Jahren Zeit kommt man bei Yurchenko erst jetzt zu dieser Erkenntnis? Dragovic wird als teurer Flopp gleich mal verliehen, irgendetwas stimmt in dieser Rechnung nicht!