Hätte man eventuell mal die 20 mil + im Sommer angenommen .. einen guten Ersatz hätten wir bestimmt bekommen .
Wollte nur keiner zahlen!
Hätte man eventuell mal die 20 mil + im Sommer angenommen .. einen guten Ersatz hätten wir bestimmt bekommen .
Wollte nur keiner zahlen!
Brandt wieder mit kurzen Stollen?
Ist die Frage ernst gemeint?
Wenn seine Einstellung stimmen würde und seine fussballerischen Qualitäten auch, dann wäre er doch von drei Trainern auch mal berücksichtigt worden, oder?
Man kann es natürch nicht beweisen, aber die Vermutung liegt schon sehr nahe. Woran sollte es denn deiner Meinung nach sonst liegen?
Durchaus ja, hat Pohjanpalo auch so viele Defizite und spielt kaum? Nenne Gründe!
Zitat von »Tapeworm«
Naja zum Potential gehört auch "Einstellung" und diese scheint er nicht zu haben
Gibt es dafür auch echte Gründe oder sind es nur Mutmaßungen? Bei seinen Einsätzen hat er nun mal überzeugt, wie mehrere hier gesehen und geschrieben haben...
Wird an einer anderen Stelle durchstarten, wie Milik (bitte nur nicht mit zwei Kreuzbandrissen)....
Wenn die Mi Box, dann als Import:
https://www.gearbest.com/tv-bo…056.html?utm_source=tt_de
Danke für den Tipp, sollte sie etwas zu Murmeln haben, schenke ich es ihr zu Weihnachten!
Xiaomi TV Box deshalb nicht, weil man ihn importieren muss?
Habe eben etwas zu schnell geantwortet diesen glattweg ausgelassen. Befand mich aber auf diesen Seiten 70-100€. Muss mal weiterlesen. Nur ein Auge auf Türkei - Island.
Das neue Fire TV sollte momentan ein gutes Paket sein (ab Ende Oktober verfügbar).
Ich selber habe eine Shield, die ist aber überdimensioniert und zu teuer.
Xiaomi TV Box ist auch interessant oder ganz Basic ein Chromecast - da $treamt man dann aber nur vom Smartphone/ Tablet.
Danke. Kommt eigentlich nur noch Fire-TV infrage! Laut Nachbarin sollten diese auch 80 € nicht übersteigen....Muss mich selber einlesen, will ihr nur kein Schrott andrehen.
ad: bei mir gibt es kein schnelles Internet
Das schnelles Internet immer wichtiger sein wird, erzählen IT affine Menschen seit über 10 Jahren. Bedankt euch bei Frau "Das Internet ist Neuland", dass Deutschland da so weit hinterherhängt.
Wie bei der Elektro-Mobilität " Wir müssen aufpassen, dass wir den Anschluss nicht verpassen", schon längst geschehen durch Tesla.
ad: Video on Demand vs. klassiches TV
VoD ist aus meiner Sicht die Zukunft.
Bei den Anbietern die immer weiter vorrücken, wird es so kommen, alleine von der Rechtevergabe her!
ad: mein Tv kann kein SmartTV
Für 80 Euro lässt sich jeder TV zum Smart TV aufrüsten. Und diese Boxen sind den Smart TV Funktionalitäten deutlich überlegen.
Eine Empfehlung? Meine älte Nachbarin sucht nach einer Option, wo ich in der Hinsicht nicht weiterhelfen kann....
Für Hermann zahlen die Bayern nach BILD-Informationen 1,75 Mio! Die Summe kann im Erfolgsfall auf 2 Mio steigen.
Mich stört es halt etwas "live" zu schauen mit dem Wissen, ich wüsste schon was in der nächsten Minute passiert, wenn ich nachsehen würde. Ich bin da ja nicht der einzige, viele stört es dass sie alles mit Verzug sehen.
Dieses geschieht je nach Sender nicht ohne Grund! Der Zuschauer kann somit von schrecklichen oder katatrophalen Szenen abgehalten werden...Nur wer dauernd auf sein Handy glotzt, selbst schuld.
Krasses Video! Wolfsburg fliegt fast das Dach vom Stadion
Möchte nicht wissen wie Zuschauer während eines Spiels reagiert hätten....
hier>>>
Die Intention des Artikels stammt natürlich von der Bild. Geteilt, wie Merkels Erbe es schon richtig sagte, hat es Bellarabi aber selber. Wen man nun der Öffentlichkeit zeigen will, wer man ist, dann sind diese Reaktionen hier auch stückweit gewollt.
Messi, Ronaldo oder Ibrahimovic können von mir aus sogar ihren Pimmel posten und ich würde trotzdem klatschen (vom vorbildhaften Verhalten mal abgesehen).
Wenn Bellarabi Fotos von Businessflügen oder Hampelmann-Outfits postet und ich widerum an seinen sportlichen Nutzen die letzten 12 Monate denke, dann ist er für mich überspitzt formuliert einfach nur eine Wurst. Dann tut mir Herrlich schon leid, wenn er mit solchen Leuten arbeiten muss.
Freies Sichtfeld mit Sonnenbrille..
Herrlich und Heynckes (vermute mal die Frau) haben beide Schicksalsschläge hinter sich, alleine wie sich Jupp vom arroganten A.loch zum Papi der Spieler gewandelt hat war schon denkwürdig....Ob nun eine Religion oder eine sonstige Erdung stattgefunden hat mag dahingestellt sein....
Habe eben etwas gelesen von Substanzlos, Flachzange.....
Das ist ein Forum...das weißt Du schon, oder? Da kann man auch mal reinschreiben, das einem irgendetwas nicht interessiert, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Wenn ich z.B. den Eindruck gewinne, das Du mir egal bist, mit Deiner herablassenden Diskussionskultur, kann das anderen User egal sein. Die müssen darauf nicht reagieren! Wenn sie es trotzdem tun, obwohl es Ihnen egal ist, kannst weder Du noch ich etwas daran ändern. Aber wichtig ist...Sie dürfen es!
Eine Frage, habe ICH es in die Schlagzeilen geschaffen oder andere? Welche herablassende Diskussionskultur? Im dunklen sitzen mit Sonnenbrille....
Mir ist vollkommen egal, wie bibeltreu der Trainer ist und wie die Spieler feiern gehen. Hauptsache sie spielen ordentlich Fußball. Deshalb habe ich beide Artikel nicht gelesen.
Wenn Dir diese Artikel vollkommen egal sind, dann schreibe auch nichts!
Bitte noch einer der es nicht auf die Reihe bekommt!!!
O.K., was die Wies'n ist wissen wir. Aber von welchem Spiel sprichst Du? Wenn Du explizit auf ein Spiel anspielst, bei dem sie langsamer waren als eben jetzt auf der Wies'n, dann frage ich mich, warum trennst Du nicht privat und Geschaeft? Es ist Dir dann doch nicht ganz schnuppe, solange sie auf dem Platz genauso schnell sind wie auf der Wies'n. Oder ich checke es nicht? Wir koennen uns auch naechste Woche nochmal darüber unterhalten, wenn der Bellarabi nen Elfer versiebt, und Wendell ein Eigentor fabriziert hat. Aber bis dahin, haben auch Profifussballer mal ein bisschen Freizeit, und koennen von mir aus mit der NASA zum Mond fliegen.
Vom Schalke Spiel zur Wies´n? Nur, Du schnallst es auch nicht !Was sie mit ihrer Kohle machen, ist mir Schnuppe, zum dritten Mal....
Nein, weil sie das Privat gemacht haben und nicht auf Dienstreise der Bayer 04 Fußball GmbH.
Ha ha ich schmeiß mich wech, genauso so (sorry) dämmlich, wie "Und jetzt gehen sie auch noch in Köln in ne Disko", oder "der Volland frisst zu viel, der ist doch zu dick". Jetzt fehlt noch der Klassiker: "Schei$ Millionäre, wenn die mal so hart wie ich arbeiten müssten".
Du schnallst es nicht ganz, oder? Was hat es mit deinem geschriebenen Rümpel zu tun? Disko, Fußball-Millionäre? Habe selber geschrieben, was sie mit ihrer Kohle machen ist mir Schnuppe! Sie waren nur schneller auf den Wies´n als im Spiel.....
Ach so. Und deshalb sollen se Jakobsweg-mäßig barfuß nach München laufen, oder wie? Meine Fresse, die verdienen gut Kohle und wenn sie sich so nen Jet leisten können, dann sollen sie es machen. Würde ich auch, wenn ich die Kohle hätte. Besser als mit dem Auto über die maroden Autobahn im Ferienverkehr im Stau zu stecken, oder via Linienflug von irgendwlchen Spackos ständig an gequatscht zu werden: "Kann ich nen Selfie mit dir machen, he he".
Ansonsten hat Osito Recht, sind nicht gerade "Vereins-News", höchsten was für den Spieler-threat, für den der es braucht.
Zu welchem Verein gehören die Spieler denn? Sind definitiv keine Vereins-News? Was sie mit ihrer Kohle machen ist mir auch Schnuppe aber schneller in auf den Wies´n als im Spiel! Verstanden?!