Beiträge von JaroD
-
-
-
-
Bellarabi bracucht nur leiht
Heute zum 1:0: ... Es ist doch typisch. Die Mauer steht völlig falsch, der Ball geht an der Mauer vorbei ins Tor. Wenn der an den Innenpfosten prallt, dann sag ich gar nix, aber so ... Guck dir das an! Das geht doch gar nicht, komm! Da hat man den Eindruck, die spielen ganz ordentlich, aber ein Tor machen die nicht.
Sensationell. Klar, deutlich, einfach stark. Weil wir so jemand nicht haben, sind wir Mittelmaß. Unteres Mittelmaß.
Bellarabi braucht nur leicht rechts hoch zu springen! Nein, Hilfe der Ball kommt. Auswechseln, Bitte.
-
-
-
Funktionieren diese Livestrams womöglich nur auf gewissen TV-Geräten mit einer anderen App-Version oder so?
*In Anbetracht der Tatsachte, dass Strea.ming heutzutage nicht unbedingt etwas mit illegalen Machenschaften zu tun hat, könnte man das entsprechende Wort aus der Zensurliste streichen.
Ist nur eine Möglichkeit von vielen:
Habe selber einen neuen Samsung TV erworben, allerdings lies sich kein Flash Player für Str.eams installieren, ging nur mit Update der Firmware.... -
Ancelotti ist schneller wieder auf seiner Farm in Kanada, als er denken kann...
Gestern noch gelacht:
Krisen-Sitzung bei BayernAncelotti vor dem AUS!
hier>>>> -
Ancelotti ist schneller wieder auf seiner Farm in Kanada, alls er denken kann...
-
Paris doch eher mit schwacher Abschlusstärke.
Könnten schon 4 oder 5 Tote gemacht haben...
Tore lass ich mir ja noch gefallen, aber Tote?
-
-
Der Moderator im ZDF " Der FC Katar gegen Bayern"
-
Mit seinen sechs Wechseln nach der Niederlage in Berlin hatte Heiko
Herrlich zum HSV-Spiel am Ende der englischen Woche nicht nur auf die
Belastung seiner Profis reagiert, sondern auch ein klares Signal an
nahezu alle Spieler im Kader gesendet.Nichts gegen die Rotation einzuwenden, aber wie heißen denn Wochen mit CL-Spielen?
-
Ich verlass mich da einfach mal drauf, dass die bei Bayer04 vernünftig messen können
Wir ja, nur Schmadtke sucht wieder einen grösseren Stürmer..
-
-
Bald werden wir das AusnutzenDann bitte auch die kümmerlichen Ecken von Castro...
-
CR7, unglaublich...
-
Navas haut den Ball gegen Ramos' Hände. Da hat der keine Zeit zum reagieren.
Schlägt den Ball in bester Basketballermanier (mit beiden Händen) weg! Wofür gibt es diesen Torlinienschiri? Zum x-ten Mal ein Witz...
-
-
Das 2. Mal, dass ich mich von dir als Knallfrosch bezeichnet fühle ...
Wo bezichtige ICH dich? Zum 2. mal als Knallfrosch? In meinem ersten gemeinten sind ,levboy69, benderforever und Tombay1969 (#512)!