Beiträge von JaroD
-
-
-
-
Ver(flick)t und zugenäht...Sehr schön...
-
Spendiere ihm zwo ,drei Bierchen...
-
-
-
-
-
-
-
-
Klinsi wäre besser beim Thanksgiving in der Heimat aufgehoben... Der Motivator...
-
Ein paar ordentliche Eimer Gülle auf den Rasen, und keiner fällt mehr auf die Schnauze...
-
-
Hier werden Krümmel auf´s Feld geworfen, wobei man Nüsse (Eier,Murmeln) dabei hat...
-
Ich schmeiß mich wech...Hier fehlt ne Pinnwand oder ein schwarzes Brett für die besten Sprüche! Und so´n Sprachkurs Online nennt sich auch noch babbel...
-
Vielleicht, sollte man bei Monsanto etwas gegen den Grashalm-Flutschi-Effekt entwickeln oder wie der Schädling auch heißen möge...
-
Welche Aussagen der Trainer? Kannst du das vllt kurz erzählen?Grundsätzlich bin ich mir sicher, dass Kerem den Rasen nicht als Mitgrund für schlechte Leistungen sieht, denn es betrifft ja nicht nur uns, sondern auch den Gegner. Er wollte sicher einfach nur grundsätzlich darauf aufmerksam machen, dass der Rasen kacke ist. Wundert mich aber doch, wie das so gekommen sein kann, da wir doch 2017 noch den besten Rasen hatten.
Schau mal in den Nachrichten-Thread und Sonstige Medien, von beiden Seiten!
-
volland ist auch für die aussen viel zu langsam.
er muss vor alario spielen oder gar nichtEr muss, vor Alario spielen um was noch zu versemmeln???