Beiträge von JaroD
-
-
-
-
-
Die Mega-Stelze braucht Platz. Spätestens 2030 beim 10-spurigen Ausbau der A1 ist das Stadion fällig.
Habe mir selber gedacht verkneife dir jede Antwort und schon flog sie in die Spur...
-
Auf Bayer 04 Facebook:
Es gibt übrigens nur noch bis heute Abend 24 Uhr den Flock auf jedes Lucas Alario-Trikot gratis! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f80/1/16/1f64f.png]
-
Ich finde das Argument "Wir befinden uns in einer Testphase" scheinheilig. Was soll das denn in diesem Fall bedeuten? Diese "Testphase" findet in Pflichtspielen statt, in denen es um eine ganze Menge geht. Das kann es doch eigentlich nicht sein. Man sollte das erst in Pflichtspielen einführen, wenn alles geklärt ist. Wieso wird das nicht bei allen möglichen Testspielen von Nationalmannschaften, oder diesen Vorbereitungsturnieren vor der Saison getestet, sondern im regulären Spielbetrieb?
Die Testphase lief ja schon ein Jahr...
-
Ich weiss nicht welchen Browser du hast...nur als Beispiel:
Firefox>>>> -
Hier schießt es den Vogel so langsam ab....
DFB verteidigt Technik „Die Debatte um den Videobeweis ist scheinheilig“
weiterlesen hier>>> -
Dich nimmt doch schon seit langer Zeit keiner mehr Ernst, mit deiner mehr als rosa roten Bayer Fanbrille.
Ist nun mal sein Faible....Nur die rosa rot Seher mit ihren 200 Millionen zu xxx Millionen gehen einem auf den Sack! Der Wert wird sicherlich vorhanden sein
aber jedesmal diesen Vergleich heran zuziehen macht es auch nicht besser!
Heute 3 PUNKTE ! Tipp 3:0 -
Hier stehen sie schon mit Bagger und Planierraupe bereit
-
So schnell wie Schiri Dingert auf den Elfmeter Punkt zeigt, frag ich mich ob da schon ein Audi vor der Haustür steht?! Der Videobeweis ist an der Stelle ein Witz! Besser gesagt, Unwort des Jahres....
-
Nee, der schreitet bei klaren Fehlentscheidungen ein. Das war keine. Für mich war das zwar auch kein Elfmeter, aber Kontakt war trotzdem da.
Welcher Kontakt? Weil Lewandowski wie eine Schildkröte auf den Rücken fällt? Habe mir die Szene nun 5 mal angeschaut....Einfach nur blabla....
-
Das Problem bei uns ist die Außendarstellung...
Wurde diese Aussendarstellung, nicht an eine externe Firma mit Erfolgsgarantie (der Name ist mir abhanden gekommen) vergeben? Bsp: Wuppertaler Schwebebahn!?
-
Am besten gleich für Kieß im Winter die selbe Masche machen...
Er ist leider schon 32. Jahre alt, von daher unwahrscheinlich..
Dafür sorgte ganz alleine Ignacio Scocco, Neuzugang von den Newell’s Old
Boys. Der 32-jährige setzte sich dank Schnelligkeit und Beinschuss
gegen die Wilstermann-Abwehr durch. -
Hm..Pérez? 5 Hütten. Wie sieht's denn da mit den Vertragsmodalitäten aus? Vielleicht schon mal einen kl. privat-ärztlichen Check in Buenos Aires vor der Winterpause andenken.
Bienvenido Lucas auf unserem gut gepflegten Rasen in der Bay Arena!
Ähmm, 5 Tore Mann war Ignacio Scocco.....
-
Ich habe nicht die leiseste Ahnung. Aber wer fünf Touchdowns...äh...Tore in einem Spiel erzielt, der muss ein Guter sein.
Argentinien-Ass trifft nach 80-Meter-Solo
Scheint sich um Enzo Pérez zu handeln....In der Sportbild / Video Center.
Wie Lucio !! -
-
Seit Donnerstagabend liegt die vorläufige Spielgenehmigung für den
Stürmer vor, die sein Ex-Klub River Plate und der argentinische Verband
AFA zuvor lange verweigert hatten. Dies war nach Entschluss des
zuständigen Richters des Einzelverfahrens allerdings nicht rechtens. -