Es ist sicher, dass er spielberechtigt ist, denn Bayer 04 hat dies soeben offiziell auf Twitter bestätigt.
Auch auf Facebook! Welcome...
bayer04....Social Hub..
Es ist sicher, dass er spielberechtigt ist, denn Bayer 04 hat dies soeben offiziell auf Twitter bestätigt.
Auch auf Facebook! Welcome...
bayer04....Social Hub..
Wo verheizt sich HH? Frag mal die Mannschaft: Bei Leno standen International alle Schlange?! Bellarabi, wo ich dachte, er ist als erster weg, Fehlanzeige. Könnte in einer Tour weitermachen. Antworte mal !!
Wer was zum lachen braucht sollte sich mal ins FC-Brett verirren, dort gehts lustig her, kaum in Europa(chen) macht das Abstiegsgespenst schon wieder die Runde :-)))))))
Komme aus dem Lachen nicht mehr raus Da Lobe ich unser Forum!!!
Rot für Jedvaj für den Scheibenwischer, den er hinter dem Rücken des Schiedsrichter gemacht hat.
Danke, kenne diese Situation gar nicht!
Der 4. Offizelle? Der lachend abgewunken. Wenn er direkt vom Platz geflogen, okay. Aber nicht nachträglich. Das ist meine Meinung, nach dem Schlusspfiff ist Schluss. Wenn irgendwas nicht gesehen wurde, "Shit Happens". Die Vereine haben keine Möglichkeit, ergo auch der Verband nicht. Punkt.
Hat der 4. Offizielle, jemals eine eine Entscheidung getroffen, ausser den Trainer vom Platz zu schicken?
Doch die Tatsache das es keiner gesehen hat. Und ehrlich, der Videoschiedsrichter will es nicht gesehen haben?????
Das Echo zu groß??? Ich schmeiß mich weg, Das Echo in Sachen Korruption beim Verband ist auch, schert dich der DFB auch nicht drum.
Alleine der 4. Offizielle steht mit Blickrichtung zum Geschehen, der Videoschiri sieht auch nichts? Wo ist die Grundlage für dieses Vergehen? Schlacke-Bayern,
Naldos Handspiel, Schiri berät sich mit dem VSR und Rafinha sabbert ihm das andere Ohr zu! Dafür kann es auch gerne mal den gelben Karton geben?
Leider entscheidet da jeder Schiri anders. Meiner Meinung nach kann man bei einer Grätsche die Arme nicht anlegen. Da muss mal eine eindeutige Regel her.
Passender Kommentar eines Sky Moderators " Soll Naldo da wie eine Robbe hinfliegen?". Hätte den Elfmeter nicht gegeben! Es war eine normaler Bewegungsablauf wie ihn jeder Mensch macht und eine Absicht war nicht erkennbar.
Nach dem ersten Saisonsieg gegen Freiburg fordert Heiko Herrlich von
seiner Mannschaft, das Spiel am Mittwoch (20.30 Uhr, LIVE! bei
kicker.de) in Berlin mit derselben Seriosität anzugehen. Dabei "spricht
viel dafür", so der Trainer, dass Bayer 04 mit der am Sonntag
siegreichen Elf beginnt.
Bei einem Jahr Restlaufzeit?
Bis zu den Wintertransfers kann man den Vertrag immer noch verlängern! Wie WalterPosner04 schon schrieb, einfach abwarten...
Wo kann ich eigentlich das Regelwerk finden, das detailliert beschreibt, wann der Videobeweis zum tragen kommt und wie die Abläufe sind? Ich meine nicht diese Zusammenfassung für den gemeinen BILD-Leser, sondern das wirkliche Regelwerk, das auch den Schiris an die Hand gegeben wird. Auf den Seiten des DFB und der DFL habe ich vergeblich gesucht. Aber evtl. hab ich das auch übersehen. Oder gibt es dazu tatsächlich nicht mehr als diesen total oberflächlichen Einseiter?!
Ist dieses pdf. ein Witz vom DFB, kam mir gerade vor wie in einem Erste Hilfe Kurs Hand am Ohr, gleich Spielunterbrechung
HSV, Kühne beendet sein Engagement...
Aus dem Kicker.
Wenn Aranguiz ausfallen sollte oder ne Pause benötigt, wäre Yurchenko von der Spielanlage her schon derjenige, der ihn am besten eins zu eins ersetzen könnnte.
In der letzten Saison hat Aranguiz auch nicht gerade gezündet und Yurchenko blieb auf der Bank sitzen, der Vergleich hinkt etwas...
Und so ist es dann auch eingetreten.
Och, schade ein Wiederholungsspiel in englischen Wochen wären den Kl..nern bestimmt zugute gekommen. Bei deren Kapazität...
reicht irgendwie seit 3 trainern nicht fuer den kader.
Nur, was man mit ihm plant, da blickt keiner mehr durch ?! Jeder andere Verein hätte ihn zumindest verliehen...
„Wissen Sie, was mich am meisten stört?“, grollte Völler im Interview mit der Bild am Sonntag.
„Dass ein anständiger Junge wie Lucas Alario warten muss. Er hat einen
Vertrag bei River Plate unterschrieben, in dem eine Klausel verankert
war, die ihm die Möglichkeit gab, in eine größere Liga zu wechseln.
Lucas tut mir leid.“
Also doch mehr als Eishockey!
Hoffentlich gibt ihm das das nötige Selbstvertrauen.
Hat er nur mit seiner Masse geschafft...