Beiträge von JaroD
-
-
-
JaroD: Ich denke die Position der Unterschriften, bspw bei den geleakten Dokumenten an River Plate, deutet darauf hin, dass in unserem Fall der Sportdirektor einen höheren Rang hat.
Alles richtig...Frage mich nur, warum, Völler diese eine Position nicht hochgerutscht ist?
-
-
-
Naja, sollte es mit dem Negativlauf weitergehen, dann darf Boldt in seiner neuen Rolle nun auch öfter sein Gesicht in die Kamera halten und Fragen zum Trainer usw. beantworten. Dabei ist Völler Sportchef und in die Verantwortung zu nehmen.
Vom Rang (Position) her ist Völler, Sportdirektor! Ein Manager sollte diesem höher gestellt sein?! Kann dieses jemand erklären?
-
Wie kann man eigentlich, die Anhängerschaft von LEV und K..ln vergleichen?
-
-
siehe hier --> KSTA
Danke, habe nach Kurvenbeirat und Fanvertretung gesucht... Nur der letzte Satz, in die Nachrichten posten, könnte den Kandidaten helfen!!!!
-
Was hier für weinerliche mimosen rumlaufen. Scheinen wohl viele komplexe zu haben. Wenn lev in london so nen Auftritt hinlegen würde, würde man sich in jahren noch stolz davon erzählen.
Unser Oberguru, der Meckerei, schreibt nun auch schon in Kleinschrift....
-
Diese Woche erschien im KSTA oder der RP ein Artikel zur Wahl, finde ihn leider nicht, aber würde ich als Wahlaufruf nutzen!In die Nachrichten posten natürlich!!!
-
@ benderforever:
Du hast es eh auf die Ignore-Liste geschaft, somit brauche ich den Müll nicht lesen! In Deinem Interesse, einen Beitrag, der diesem Forum etwas zu Gute kommen lässt ? Fehlanzeige...... -
Verstehe auch nicht, warum dieses bezweifelt wird? Setzt man Völler auf die Bank, heisst es gleich (hier) er untergräbt Herrlichs Autorität. Bin mit der Lösung zufrieden!
-
-
haben...
Du hast vollkommen Recht. Als fan tun einem die vielen vergebenen weh und man ist aus schmidt zeiten noch daran gewohnt immer mal 1-2 zu kassieren. An sich sind 4 tore in 3 spielen gegen diese gegner vollkommen in Ordnung. Leider fehlt vorne die kaltschnäuzigkeit aber noch viel wichtiger, hinten die abgeklärtheit.
Schon mal gut dass standards jetzt mit auf dem trainingsprogramm stehen...In der Schule immer in der letzten Reihe gesessen?! Dieser Mischmasch aus Groß- und Kleinschreibung, da bekomme ich Augenkrebs...und ich habe schon eine Brille ....
-
Dann dürfte unser neuer Mann gegen den HSV (gut vorbereitet, ausgeschlafen & hungrig) eine Schneise der Verwüstung durch die gegnerische Abwehr schlagen.
Du kannst nur, Dieter Nuhr sein! Die anderen lachen erst morgen...
-
Klar ist: Leverkusen alleine hat den Schaden, da die Ablöse hinterlegt ist und Alario, der nicht spielen darf, entlohnt. River droht keine Konsequenz. Das FIFA-Eilverfahren und dessen Fristen sind überarbeitungswürdig.
Ein Land was eh schon am Boden liegt, mit einem korrupten Verband usw., frage mich gerade wer hier den Schaden davon trägt?! Bezüglich künftiger Transfers....
-
Unsere GF HAT mit dem Affentanz gerechnet und eine Entscheidung getroffen. Nämlich genau die Entscheidung, so zu verfahren, wie man verfahren ist.
Deswegen ist Jonas Boldt auch nur, mit 2 "Argentinischen Fachanwälten" abgeflogen. Manche schnallen es einfach nicht....
-
-
Da hast du dich verlesen.
Bezweifele auch, dass er den Artikel gelesen hat! Eine Empfehlung sieht anders aus, 4.Spieltage 0 Tore und 0 Punkte..